Hansa bei den Preußen

Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Kotte59 »

Die Serie ist gerissen. Die große Chance zum (vorläufigen ) Sprung auf dem begehrten 3. Platz konnte leider nicht genutzt werden. Die Preußen waren die spielbestimmende Mannschaft und haben hinten nichts zugelassen. Hansa heute ideenlos iund weit unter allen Erwartungen. Mit anderen Worten, dass war heute nichts. Was soll es, nächste Woche geht's gegen die Bauern und hoffentlich mit Erfolg.

Ahuuu
Zuletzt geändert von Kotte59 am Sa 17. Feb 2018, 05:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von JoKeR »

Münster hat gut gestanden und taktisch ordentlich gespielt. Hansa hat es nicht verstanden ,oder war in der Lage dem entgegen zu wirken. Sehr schade um die vergebene Möglichkeit auf Platz 3 zu klettern....gegen die Bördebauern nächste Woche wird es noch schwieriger.....
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Hansa4Life »

Heute hat Dotchev mal in die Tonne gegriffen, Münster mit der Systemumstellung und einem Pressing, wie wir es in Meppen gespielt haben, haben ihn und die Mannschaft da völlig (auf neudeutsch) outsmarted. Und zu aller entsetzen in der Halbzeit überhaupt nicht darauf reagiert, das plätscherte in der zweiten Hälfte genauso dahin, schön hin und her gepasst und dann den Ball verloren. Heute waren alle nicht wirklich gut aber der Kapitän (gerade als Kapitän) noch ein Stück drunter. Dachten wohl doch einige es geht nur gegen 15. der Tabelle. Mund abputzen, nächstes mal besser machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 3):
BBSCCibeflummi
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von BBS »

Naja..irgendwann mussten wir mal wieder verlieren..und ich glaub das kommt zur richtigen Zeit..heut hat nix gepasst..Bischoff katastrophal im Abwehrverhalten..als 6er keinen Zweikampf gewonnen..fehlt defensiv einfach der Zugriff in der Zentrale..dazu einfache Gegentore..Münster mit keinerlei Mühe heute aber trotz dem der verdiente Sieger...naja Mund abputzen und MD schlagen..Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
mnever
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von CCibe »

Bischoff sprachst du ja schon an, Hilßner und Holthaus würde ich heute auch noch nennen. Alles in Allem aber insgesamt ein gebrauchter Tag.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von FCH_support_SAW »

Die Kommentare sind ja bisher für das Spiel recht normal. Ich bin schon etwas wütender auf diese Leistung. Das war nix heute, nicht mal ansatzweise.
Wir sind 4. und die dümpeln da unten rum und wir schaffen es nicht mal eine vernünftige Torchance in 90min raus zu spielen?!
Also da hat heute gar nichts geklappt. Die ersten 8 min waren okay, danach absolute Katastrophe. Vor allem ärgert mich, dass Münster nicht mal viel machen brauchte, wir waren heute so unterirdisch schlecht.
Selbst Spieler von denen ich solch eine Leistung in dieser Phase der Saison nicht erwartet habe standen heute vollkommen neben sich. Angefangen mit Hüsing und Hilßner. Was die beiden sich da heute zusammen gekickt haben, grausam. Hilßner mit einer glatten 6 und genauso vielen Minus dahinter.
Also man kann ja verlieren, aber bitte dann mit mehr Gegenwehr und Kampf. Meiner Meinung nach hat nicht mal das heute gestimmt. Wenn ich merke, dass es spielerisch nicht läuft, dann muss ich wenigstens dreckig ins Spiel kommen.
Das war nach Jena heute die zweite richtig dicke Enttäuschung in dieser Saison. Ich hoffe auf eine Reaktion, gerade gegen die Bauern.
Also nächste Woche will ich da deutlich mehr Kampf und Einsatz sehen. Heute wirkte das alles sehr lethargisch und müde. Ohne Idee, ohne Spritzigkeit, einfach nicht Hansa der letzten Wochen.
Ich finde auch, dass das 442 bisher nur gegen Erfurt geklappt hat. Gegen Würzburg konnte man die Schwächen erkennen, auch Münster hat heute mit einem 5er Mittelfeld gespielt und schon sah das in der Zone sehr sehr schlecht für uns aus. Dafür brauchst du 2 Sechser, die richtig arbeiten. Mit Bischoff hat man das einfach nicht, was er im Moment abliefert ist einfach zu wenig. Heute waren alle schlecht, Bischoff ragt da aber schon seit Wochen heraus.
Benyamina und Breier waren heute die ärmsten Schweine, was da teilweise gepasst und geflankt wurde...

Abhaken, in der Woche hart arbeiten und gegen scheiss Magdeburg alles raushauen. Ich hoffe Dotchev ist heute deutlicher geworden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Carlito C. CoolHanseat2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von MeckPom »

Ich hoffe Dotchev ist heute deutlicher geworden.
Das hatte ich zur Pause schon gehofft. Aber wo kurz nach Ampfiff das 2:0 gefallen ist, stand für mich die Niederlage fest. Gegen die Erntehelfer es besser machen.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Hanseat2014 »

Ohne die Niederlage an nur einem Spieler festmachen zu wollen, meine ich, dass es an der Zeit wäre, A. Bischoff eine Pause zu gönnen, bis er wieder seine Normalform gefunden hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kotte59CCibeFCH_support_SAW
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von CCibe »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 17. Feb 2018, 08:24 Ohne die Niederlage an nur einem Spieler festmachen zu wollen, meine ich, dass es an der Zeit wäre, A. Bischoff eine Pause zu gönnen, bis er wieder seine Normalform gefunden hat.
Tja, irgendwie schon komisch, dass Dotchev so konsequent an ihm festhält
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa bei den Preußen

Beitrag von Spring »

Naja, einfach ruhig bleiben. Das auch mal wieder ein schwächeres Spiel kommen würde, war klar. Viel wichtiger ist für mich die endgültige Erkenntnis das Bischoff nicht in die Sartelf gehört wenn Henning/ Wannenwetsch oder Evseev fit sind. Gesten war das wieder der altbekannte Stehgeiger.Dazu kommt dann noch die nicht vorhandene Führungsmentalität als Kapitän.Ich erwarte da einfach mehr als das lethargische Rumgelaufe nach einem Rückstand. Das könnte tatsächlich noch zum Problem werden und ich hoffe das Pavel das rechtzeitig erkennt. Unser Mittelfeldmotor muss voll laufen wenn wir weiterhin oben dran bleiben wollen, mit dem Pressing steht und fällt unsere Offensive . Auch sollte man Scherff vielleicht nicht ganz verheizen.

Das Gute ist das dieser Wachmacher doch zur rechten Zeit kommt und die Mannschaft bis jetzt immer reagieren konnte. Lieber gegen unwichtige Preußen als gegen .............Bauern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
FCH_support_SAW
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten