F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Rückkehrer hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 08:09
Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 07:55
smerthie hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 20:05 Gegen Bremen und Paderborn 4 Punkte holen und wir bleiben im Rennen 8-)
Die 2 Punkte Reglung ist aber schon länger abgeschafft. :o Also meintest Du wohl 6 Punkte und die brauchen wir dann wirklich, um anzugreifen.
1xSieg und 1xRemis.... Merkst selber ne. ;)
Ich gehe ganz stark davon aus das Foxtrott Lima durchaus in der Lage ist herauszufinden welche Ergebnisse nach aktueller Punktevergabe vonnöten wären um auf 4 Punkte zu kommen. Ich denke ihm würden schlicht und ergreifend zwei Siege lieber sein als ein Sieg und ein Unentschieden ... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansaland_Brandenburg für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Rückkehrer hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 08:09
1xSieg und 1xRemis.... Merkst selber ne. ;)
Ironie ist auch nicht so dein Ding, oder? Merkst selber, ne. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Rückkehrer »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 15:04
Rückkehrer hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 08:09
1xSieg und 1xRemis.... Merkst selber ne. ;)
Ironie ist auch nicht so dein Ding, oder? Merkst selber, ne. ;)
Oh Shit, den Smiley hab ich echt übersehen, Asche auf mein Haupt.
6 Punkte wären traumhaft. Ich denke aber mit 4 Punkten bleiben wir auch voll drin im Geschehen.
Wird ne enge Kiste bis zum Schluss, sagt meine Glaskugel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

Kein Ding, nichts für Ungut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Rückkehrer
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von HansaKay »

Und zwischendrin sollten wir gegen Zwickau auch noch was mitnehmen... Mit ner 9-Punktewoche wären wir ganz oben dabei...
by Kay
Antworten