F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von dicki999 »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dicki999 für den Beitrag (Insgesamt 12):
Kotte59HansafanPotsdamlotseAbelmneverHanseat2014masterbiancobluJoKeRhobokarlSergejHansaNMS
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Schorschi »

Ist zum Schmunzeln,weil sehr gut gelungen,Applaus.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ich bin gespannt, was das am Wochenende wird. Es ist an der Zeit, mal wieder gegen die selbsternannten "Größten der Welt" zu gewinnen.
Ist unserer Mannschaft an guten Tagen auf jeden Fall zuzutrauen, an schlechten Tagen kann das auch derbe gegen uns ausgehen. Fußballerisch braucht es gegen die Bauern keine Wundermittel, da sind sie doch arg limitiert. Ich erinnere mich an keine andere Mannschaft, die mit so einem hässlichen Fußball so konstant erfolgreich war. Magdeburg kommt über die Physis und den Kampf und genau so müssen wir sie schlagen.
Deshalb hoffe ich mal, dass Pavel endlich auf Bischoff verzichtet. Der wird uns in diesem Spiel nicht helfen. Es wird sicherlich kein Leckerbissen, allerdings hoffe ich auf ein hitziges, rassiges Derby. Hoffentlich vor ausverkauftem Haus. Tipp: 1:0 für die Guten

HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag:
Rostocker Export
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kun »

Scheinbar wurde Block 23A nun auch geöffnet - hier sind jetzt Tickets verfügbar.
Benutzeravatar
FelixSTB
Beiträge: 316
Registriert: So 10. Aug 2008, 16:53
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von FelixSTB »

Muss mich den anderen Usern bzgl. Bischoff anschließen.
Seit einigen Wochen/Monaten extrem zweikampfschwach, gedanklich und physisch zu langsam, quasi ein "Fremdkörper" in unserem intakten Team,
von der Führungsqualität als Kapitän ganz zu schweigen. Ich hoffe, das merkt auch Pavel endlich. Der Status "Lieblingsspieler des Trainers" sollte kein Freifahrtsschein für schwache Leistungen sein.

Wenn er nicht spielt gewinnen wir das Ding...
Erstes Spiel im Ostseestadion:
01.05.1999
F.C. Hansa Rostock - TSV 1860 München 4:1 (4:0)
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Christopher »

So, block 23A ist dann auch weg.... Die sollen mal block 15 auf der ost öffnen. Ein pufferblock (14) reicht doch voll aus.

Wie war das bloß damals in der bundesliga... Da gab's noch nicht mal einen pufferblock.
Mathias
Beiträge: 138
Registriert: Mi 2. Mär 2005, 22:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 140 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Mathias »

Damals gab es ja auch noch nicht so viele Problemkinder ;)
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit !!!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Christopher »

Das waren wohl noch alles anständig erzogene jungpioniere :)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von rob »

Spätestens übermorgen darf "ausverkauft" gemeldet werden. Endlich mal wieder volle Hütte.
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Rostocker Export »

Nord gibt es nur noch Steher. Bin echt gespannt wie doll es ausverkauft sein wird. 22000?
Antworten