F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Das war auch schon am Samstag im Stadion hier und da zu hören "wie man schon wieder einen Hamburger Schiri hier ansetzt", usw.
Ich würde mir auch wünschen, dass wir in Zukunft keine St.Pauli- oder HSV-Fans (oder eben gar keine Hamburger) bekommen, aber das auch nur auf Basis meines Gefühls, dass wir mit denen stets schlechter dastehen als mit Schiedsrichtern aus jedem anderen Teil des Landes. Ob das statistisch überhaupt stimmt, keine Ahnung.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Pionier »

Die gelbe Karte für Riedel finde ich sogar gut. So ist sichergestellt, dass gegen PB nicht beide Stamminnenverteidiger gesperrt sein können.
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kun »

Pionier hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 22:09 Die gelbe Karte für Riedel finde ich sogar gut. So ist sichergestellt, dass gegen PB nicht beide Stamminnenverteidiger gesperrt sein können.
Und dazu schleppt unser Gattuso auch schon eine halbe Ewigkeit 4 gelbe mit sich. Irgendwann kommt da sicher auch die fünfte dazu, bitte aber noch nicht in Bremen.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von CCibe »

Lieber jetzt in Bremen, als in Zwickau.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kun »

CCibe hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 09:57 Lieber jetzt in Bremen, als in Zwickau.
Ups, da gab's ein kleinen Spieltagfehler von mir. Ich meine es wie Du, es wäre schön, wenn er gegen Paderborn spielen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von lunky »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 17:45
lunky hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 16:28 Generell ist es ein Witz, dass Magdeburg ohne eine Karte davon kam.
Schau dir doch an, wie man so einen glasklaren Elfmeter nicht pfeifen kann. Also wenn es der Schiedsrichter nicht sieht, muss es der Assistent sehen. Ich saß auf der Ost gefühlte 80m weg und habe es sofort gesehen. So wie 20.000 andere im Stadion. Generell hatte ich das Gefühl, das Magdeburg nicht nur in dieser Szene viel den Tabellenführerbonus hatte.
Riedels Gelbe war ein normaler Zweikampf, den man als Foul pfeifen kann, aber doch nicht mit gelb.
Aber egal...hat gereicht. Es wäre nur richtig ärgerlich gewesen, wenn Magdeburg uns noch so ein Ding reingemurmelt hätte und dann stehst du da und diskutierst über solche Entscheidungen.
Kann dir nur zustimmen.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von rob »

Das war wieder so ein Spiel, dass wir in jeder anderen Saison verloren hätten (wie Osna, Würzburg, Köln Spiel, etc).

Dreckige Siege fühlen sich noch schöner an. Schade nur, dass diese Saison die Top 6 halt wirklich top sind. Das wird eine ganz enge Kiste, bis zum letzten Spieltag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
smerthie
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Jun 2011, 11:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von smerthie »

Diese Saison ist alles ein wenig anders.
Ungewohnter Weise schaukeln wir die Dinger wie z.B. auch gegen Würzburg.

Das Spiel am Samstag war viel "3. Liga"- viel Kampf- der Ball war kaum am Boden - Nur wenige ansehnliche Stafetten.

Zu der Druckphase der Bauern: Aus meiner Sicht größten Teils vom Schiri injiziert. Immer wieder saubere Ballgewinne abgepfiffen.
Dann natürlich immer wieder Gefahr bei hohen Bällen und den darauf folgenden Eckbällen- 2. Bällen etc. Diese Situation entstehen sonst nicht.
Wenn man ein Spiel verpfeifen will, dann so. Wie man den Elfer gegen Benjamina nicht pfeifen kann. Ein absolutes Rätsel.

Normalerweise bekommst du noch nen Ding aber Hansa- atypisch nicht- Die Hose bleibt vor der Toilettentür immer noch sauber.

Nicht auszudenken wie es läuft, wenn wir mal nen guten Tag erwischen. Gegen Bremen und Paderborn 4 Punkte holen und wir bleiben im Rennen 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor smerthie für den Beitrag:
hobokarl
"Da notiert der Schwerhörige was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es und die Kollegen aus den anderen Pressehäuser schreiben es ab. Jede Geschichte wird mit dem gleichen abgestandenen Lügensut neu aufgegossen, um dieses herrliche Gebräu dem ahnungslosen Volke zu kredenzen"
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Foxtrott Lima »

smerthie hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 20:05 Gegen Bremen und Paderborn 4 Punkte holen und wir bleiben im Rennen 8-)
Die 2 Punkte Reglung ist aber schon länger abgeschafft. :o Also meintest Du wohl 6 Punkte und die brauchen wir dann wirklich, um anzugreifen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Rückkehrer »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 07:55
smerthie hat geschrieben: Mi 28. Feb 2018, 20:05 Gegen Bremen und Paderborn 4 Punkte holen und wir bleiben im Rennen 8-)
Die 2 Punkte Reglung ist aber schon länger abgeschafft. :o Also meintest Du wohl 6 Punkte und die brauchen wir dann wirklich, um anzugreifen.
1xSieg und 1xRemis.... Merkst selber ne. ;)
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten