F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von p!lle »

Also ich fand Magdeburg auf den Rängen nicht so stark wie bei ihrem ersten Auftritt hier. Aber das ist nur meine Meinung, kann auch täuschen, weil man eben auf der Süd zuviele Geräuscheindrücke hat.

Davon ab, ist Christian Beck eine Heulsuse, gefühlte 3m groß und trotzdem nur am Boden und Lamentieren.
Väyrynen und Owusu waren mMn die falschen Einwechselspieler, zum Kontern beide nicht wirklich optimal. Väyrynen einfach kein Sprinter, Owusu (gefühlt) mit dem Kopf woanders und auch ohne Tempo/aggressivem Pressing.

Magdeburg spielt leider erfolgreichen, dreckigen Fußball - und wird am Ende aufsteigen. Leider. Denen gönnt man nicht mal den Dreck unter den Schuhen, so ein arroganter, größenwahnsinniger Verein (vor deren Aufstieg waren sie sogar recht sympatisch).

HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Bulli90 »

Hilßner mit Kreuzbandriss...das ist bitter und auf jeden Fall ein herber Verlust für die restliche Saison
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1692
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich fand Väyrynen war eine gute Einwechslung, auf dem Papier. Kann einen Ball mal festmachen und halten (was wir dringend brauchten, wir haben den Ball viel zu schnell wieder hergegeben, wenn wir ihn denn mal hatten), ist kopfballstark (zumindest stärker als unsere anderen Offensivspieler) und ist sich nicht zu schade, dreckig zu spielen.
Dazu hat er dann neben all den Fehlern die er ja leider im Spiel zeigt auch so Geistesblitze wie den schnell ausgeführten Freistoß. Dsa hätte das 2:0 sein müssen und dann würde jeder von der goldrichtigen Einwechslung sprechen.

Bei Owusu gehe ich mit, er wirkte extrem weitab vom Spiel. Aber fußballerisch ist der ja nicht ohne, vielleicht braucht der jetzt einfach wieder ein paar Joker-Einsätze und kann dadurch stärker werden. Sein Problem ist ja vielleicht auch die Physis, die 3. Liga ist nicht immer angenehm für so schlaksige Spieler wie ihn.
Aber wenn ich mich an seine allerersten Einsätze im Sommer erinnere, hoffe ich einfach, dass er es noch packt bei uns.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von p!lle »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 13:13 Ich fand Väyrynen war eine gute Einwechslung, auf dem Papier. Kann einen Ball mal festmachen und halten (was wir dringend brauchten, wir haben den Ball viel zu schnell wieder hergegeben, wenn wir ihn denn mal hatten), ist kopfballstark (zumindest stärker als unsere anderen Offensivspieler) und ist sich nicht zu schade, dreckig zu spielen.
Unterschreibe ich so, was er kann, hat er auch auf den Platz gebracht.
HaJo98
Beiträge: 28
Registriert: Do 22. Feb 2007, 14:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von HaJo98 »

Im Interview hat Dotchev gesagt, dass er nur große Spieler eingewechselt hat, um gegen Magdeburgs Überlegenheit bei Kopfbällen entgegenzuwirken. Alle Einwechslungen waren für mehre Sekunden am Ball. Letztendlich ging es darum die Zeit irgendwie über die Runden zu bringen. Da hätte keine Einwechslung noch was gebracht. Gefühlt war ab 70.Min schon Zeitspiel angesagt... und ist alles gut gegangen. Top!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HaJo98 für den Beitrag:
buller
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von p!lle »

Julian Riedel hat am Samstag übrigens seine 5. Gelbe Karte kassiert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
buller
Benutzeravatar
Nelson
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Apr 2005, 10:45
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Nelson »

p!lle hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 13:03 Julian Riedel hat am Samstag übrigens seine 5. Gelbe Karte kassiert.
Und diese war auch noch recht zweifelhaft..
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11328 Mal
Danksagung erhalten: 5463 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von lunky »

Generell ist es ein Witz, dass Magdeburg ohne eine Karte davon kam.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3171 Mal
Danksagung erhalten: 4134 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von FCH_support_SAW »

lunky hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 16:28 Generell ist es ein Witz, dass Magdeburg ohne eine Karte davon kam.
Schau dir doch an, wie man so einen glasklaren Elfmeter nicht pfeifen kann. Also wenn es der Schiedsrichter nicht sieht, muss es der Assistent sehen. Ich saß auf der Ost gefühlte 80m weg und habe es sofort gesehen. So wie 20.000 andere im Stadion. Generell hatte ich das Gefühl, das Magdeburg nicht nur in dieser Szene viel den Tabellenführerbonus hatte.
Riedels Gelbe war ein normaler Zweikampf, den man als Foul pfeifen kann, aber doch nicht mit gelb.
Aber egal...hat gereicht. Es wäre nur richtig ärgerlich gewesen, wenn Magdeburg uns noch so ein Ding reingemurmelt hätte und dann stehst du da und diskutierst über solche Entscheidungen.
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Hansa4Life »

"Und dann sitzt er nächste Woche wieder neben mir in St. Pauli auf der Tribüne", sagte der Trainer über den in Hamburg geborenen Referee: "Und dann freut er sich wieder für den FC St. Pauli."

Lieberknecht nach einem Spiel der Braunschweiger, als Ittrich hat nachspielen lassen, bis Freiburg den Ausgleich gemacht hat. Man kann froh sein, dass es Samstag keine strittigen Szenen in unserem Strafraum gab.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeFCH_support_SAWOperatorhobokarlBolekHROKotte59
Antworten