SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Wie dämlich kann man wirklich sein ,so eine blinde Bremer Truppe wieder so stark zu machen?? Wenn man die letzten 15 Minuten unsere Hühnerhaufenabwehr gesehen hat, könnte man ja zynisch von einem Punktgewinn für uns reden. Irgendwie unklar,personelle Umstellungen hin oder her.
Trotz Allem ein schönes WE allen Kogge Tifosi!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Unfassbar, von diesem zweifachen Fehler innerhalb von 5 Sekunden werde ich wohl noch bis mindestens Mittwoch Albträume haben. Das wäre so schön zu Ende geplätschert, Bremen hätte irgendwann aufgemacht und wir einen Konter versenkt nach mehreren gescheiterten... So hat Nadeau Bremen wieder aufgebaut und hinten raus ist man ins Ziel geeiert. Gescheitert sind im übrigen auch die Standards. Da kann man sich auch mal mehr Mühe geben. :cry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Zeitzer
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Wir waren doch völlig am Drücker. Ich kann Dotchevs Aussagen da nicht ganz folgen. Sicher, auf das 2. Tor hätte man spielen müssen. Dennoch hatten wir bis zum Gegentor das Spiel völlig im Griff und waren dichter am 2:0 als Werder am Ausgleich. Allein die Körpersprache von Werder war da sowas von deutlich.
6205
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat2014 »

Der Monat März mit den vielen Auswärtsspielen wird der entscheidende sein, ob Hansa etwas nach oben reißen kann oder nicht. Der Start ging in die Hose.
Die 1. HZ war schon nicht überragend. In der 25. Min. der erste Schuss aufs Tor. In der 2. HZ ging die Struktur ziemlich verloren.
Ich weiß noch gar nicht, was ich von dem Auftritt halten soll.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Barney Gumble »

gunnispatz hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 21:25 Wir waren doch völlig am Drücker. Ich kann Dotchevs Aussagen da nicht ganz folgen. Sicher, auf das 2. Tor hätte man spielen müssen. Dennoch hatten wir bis zum Gegentor das Spiel völlig im Griff und waren dichter am 2:0 als Werder am Ausgleich. Allein die Körpersprache von Werder war da sowas von deutlich.
Einen Gegner, der so in den Seilen hängt wie Werder, muss man ausknocken - 2:0 und Ruhe. Und den unbedingten Willen auf das zweite Tor hab ich nicht gesehen.
Ein Spiel im Griff zu haben, bedeutet ja nicht dass man nicht auch ein dummes Tor fressen kann :x
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von gunnispatz »

Barney Gumble hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 21:38
gunnispatz hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 21:25 Wir waren doch völlig am Drücker. Ich kann Dotchevs Aussagen da nicht ganz folgen. Sicher, auf das 2. Tor hätte man spielen müssen. Dennoch hatten wir bis zum Gegentor das Spiel völlig im Griff und waren dichter am 2:0 als Werder am Ausgleich. Allein die Körpersprache von Werder war da sowas von deutlich.
Einen Gegner, der so in den Seilen hängt wie Werder, muss man ausknocken - 2:0 und Ruhe. Und den unbedingten Willen auf das zweite Tor hab ich nicht gesehen.
Ein Spiel im Griff zu haben, bedeutet ja nicht dass man nicht auch ein dummes Tor fressen kann :x
Das war einfach so grandios unnötig. Deswegen kotze ich gerade auch so ab. Genau betrachtet waren es 2 individuelle Fehler in 3 Sekunden. Wenn wir mal zurückblicken, waren das die wievielten kapitalen Fehler diese Saison? Da brauchen wir garantiert 2 Hände zum Zählen. Und alle sehen gleich aus...am besten ich schreib heute erstmal nix mehr, sonst werde ich noch ungerecht.
6205
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

Die Mannschaft macht in dieser Saison so viel Freude und hat jetzt schon mehr Siege auf dem Konto als es im letzten Jahr nach der ganzen Saison der Fall war. Schade um die vergebene Chance, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Man sollte den Spielern auch eine gewisse Entwicklung und einen Lernprozess zugestehen. Die letzten 3 - 4 Jahre sollten doch eine gewisse Demut gelehrt haben... Die Reaktion auf die verschenkten Punkte folgt in Zwickau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 18):
Hansaland_BrandenburglotseFoxtrott LimaFlo KG MOBCCibeHansafanPotsdamDetlef6018peter1963Rostocker ExportWP-GERbullerlunkymneverMr._StoneChris und 3 weitere Benutzer
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

Tja, der Hanseat würde sagen, das ja mal gepflegt in Hose gegangen und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. So what, holen wir die Punkte eben wo es nicht erwartet wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Fieser Tüftler
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Solche Spiele muss man einfach gewinnen, um oben mitzureden.
Wenn ich nur an die Kopfballchance von Holthaus (?) denke, da machste den Sack einfach zu.
Gegen Zwickau auf ein Neues...
Hansafans Hannover 🍹
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: SV Werder Bremen II - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Rostocker Export »

Scholle hat geschrieben: Fr 2. Mär 2018, 22:09 Die Mannschaft macht in dieser Saison so viel Freude und hat jetzt schon mehr Siege auf dem Konto als es im letzten Jahr nach der ganzen Saison der Fall war. Schade um die vergebene Chance, aber die Saison ist noch nicht vorbei. Man sollte den Spielern auch eine gewisse Entwicklung und einen Lernprozess zugestehen. Die letzten 3 - 4 Jahre sollten doch eine gewisse Demut gelehrt haben... Die Reaktion auf die verschenkten Punkte folgt in Zwickau.
Absolut!!!! Der beste Beitrag zu dem Spiel!
Antworten