Zwickau vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Ich muss einfach jetzt schon den nächsten Spieltag eröffnen, um mich abzulenken, weil ich immer noch ein wenig angefressen bin...
Nach dem unnötigen Punktverlust gegen Bremen geht es im Rahmen der englischen Woche bereits am Mittwoch zu den Zwickauern.
Ihr Punktspiel ist gestern auf Grund von schlechten Witterungsverhältnissen in Magdeburg ausgefallen. ( Was uns am Mittwoch auch passieren kann, wenn die Wetterprognose mit gefrierenden Regen zutreffen sollte ... :x )
Die Zwickauer haben genau wie wir 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und sich in der letzten Zeit etwas stabilisiert, wieder mal, muss man sagen, wenn man ihre Spielttagsstatistik verfolgt... Mit anderen Worten, es wird ein schweres Spiel bei den Südwestsachsen.
Nun kommt mit Hansa eine Mannschaft, die ihre meisten Punkte auswärts geholt hat. Ich weiß nicht, ob das die Zwickauer beeindruckt oder nicht.
Ich weiß nur, Fehler wie in Bremen dürfen sich da nicht wiederholen, Zwickau schätze ich auf jeden Fall spielstärker als Bremen ein, besonders zu Hause sind sie schwer auszurechnen und ihre Knipser König und Eisele wissen genau, wo das Tor steht. Da sollte man sich darauf einstellen.
Ich weiß nicht, wer uns am Mittwoch wieder alles zur Verfügung steht und bin auf die Aufstellung der Mannschaft gespannt. Pavel wird sich da bestimmt wieder was einfallen lassen. (müssen).
Hoffen und wünschen wir, dass Hansa die drei Punkte aus Zwickau mitnimmt, (zumal immer noch die Chance auf das Erreichen des Relegationsplatzes besteht, jedoch mit jedem liegengelassenen Punkt geringer wird...), aber es wird, wie schon erwähnt nicht einfach, zumal die Heimmannschaft, nun sagen wir - etwas ausgeruhter ist, da sie am Freitag gezwungenermaßen "spielfrei" hatte... Ob das dann ein Vorteil ist, werden wir am Mittwoch sehen.
Ich tippe auf ein 1 : 2, egal wie.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamlunkyhobokarlHanseat2014
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Rostocker Export »

In Zwickau sind deutliche Plusgrade zu erwarten und eine Absage eher unwahrscheinlich, hoffe ich ;-)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Fieser Tüftler »

Gästekassen machen doch auf, Tickets gibt's ab 17.30!
Quelle: Hansas Twitter
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
dunnatini
Beiträge: 16
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von dunnatini »

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Vielleicht segelt Pommes ja mal wieder unter 1-2 Flanken durch. ;)
Er hat sich in Zwickau stark entwickelt und stabilisiert, aber am nächsten Spieltag kann er das ruhig nochmal bringen.

Ich hoffe auch, dass bezüglich der Bürotechnik in Zwickau mal die Füße still gehalten werden. An sich schau ich mir das zwar gerne an, aber ein Punktabzug würde uns gerade gar nicht in den Kram passen. :roll:
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Hitchkock »

Angesichts der Wetterlage vor Ort: Muss man wieder mit einer Spielabsage rechnen ?

Schmeiße ungern meinen Urlaub für nichts raus.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Rechnen musste mit allem. ;) Bis morgen ist ja noch etwas Zeit, es soll ab Mittag "warm" werden und allenfalls regnen, also nicht wie gerade in Jena....

https://www.zwickau.de/extern/webcam/current.jpg
http://www.rsl-blank.de/video.jpg
http://www.funk-dietrich.de/webcam.html
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von HRO Majo »

Wenn die Mittags schon Platzbegehung machen, könnte es eng werden. Aber bis 19 Uhr wird alles frei sein.
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von P G »

ES KANN GESPIELT WERDEN

https://twitter.com/FSVZwickau
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Die Zwickauer sind zuversichtlich das das Spiel stattfinden kann ...

https://de-de.facebook.com/FSVZwickau/
Antworten