Zwickau vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Scholle »

In der Spendenliste für den erstochenen Hanseaten ist auch der Name Quiring zu finden... nur mal so.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 12):
Rostocker ExportjeanhobokarlmasterAchim1979HansafanPotsdamZircusFußball&DosenbierHansaland_BrandenburgBolekHROJakobGrimo
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Endlich kann man wieder richtig schön rumnölen. Alles Scheiße, zu doof, unfähig......wat ist dat schön, endlich hab ich mein Hansaforum wieder.

Ihr habt doch alle einen, entschuldigt, an der Schüssel! Abgerechnet wird am Saisonende oder besser, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Und wenn es doch nicht reichen sollte, dann war das um Welten besser, als die Grütze welche wir uns die letzten Jahre geben mußten. Wenn es insgeheim doch Ziel ist aufzusteigen, dann haben wir jetzt Druck. Hansa unter Druck, da waren wir eigentlich immer garnicht so schlecht, wenn es ums Punkte holen ging.

Alles wird Gut, entspannt Euch!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Darmok »

Quiring hat nicht im Ansatz die an ihn gesteckten Mindesterwartungen erfüllt. Das er an Union hängt, finde ich persönlich positiv. Ich halte nichts von den Wappenküssern, die alle halbe Jahre wechseln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Hanseat2014 »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 21:14 ...schon ist die Melange für solch ein Grotten-Auswärtskick angerührt.
Tja, solche Spiele sind für mich schwer verdaubar. Das Kunststück von Benyamina wäre wohl das Tor des Monats geworden. Pommes war der Spielverderber. Auf Grund der vielen Chancen, kann ich nicht sagen, dass das ein Grottenkick war. Ich habe mehr und mehr den Eindruck, dass die Lockerheit bei vielen Spielern irgendwie zum Teufel ist. Das Thema Aufstieg funkt in den Köpfen rum. Jedem ist klar, dass die Spiele erfolgreich gestaltet werden müssen, um im Kreis der Aufstiegsmöglichkeiten zu verbleiben. Insbesondere die jungen Spieler machen oft einfache Fehler, die dem Spielfluss abträglich sind. Einige machen sich in die Hosen und spielen dann lieber auf Blaswich einen „Pass“, anstatt mit dem Ball nach vorne zu marschieren, so wie sie es vormals taten. Spielerisch war Hansa trotzdem klar überlegen. Kommt man aber vor den Kasten, so hat man dann nicht die nötige Dreistigkeit das Ding zu versenken und schießt den Torwart berühmt. Man will wohl zu viel und so kommt nix bei rum. Es sind trotzdem noch wichtige Spiele vor uns, vorbei ist es noch nicht. Aus den letzten 4 Spielen, 4 Punkte. Das ist zu wenig. Vielleicht ist unser Tief mit Paderborn beendet, der Fußballgott hat uns genug bestraft und die Glücksgöttin darf uns wieder geneigt sein. Und unsere Coolness kommt wieder zurück. Der Rest kommt von selbst.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Boeller »

Gatesnah hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 13:56
HRO Majo hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 12:09
Eviltg hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 11:53 Auch wenn ich den Typen nicht leiden kann, sollte Pavel mMn gegen Paderborn mal Quiring von Anfang an bringen.
Woher kommt eigentlich diese Antipathie gegen Quiring? Bei seiner Einwechslung gestern hat man im Block schon den ein oder anderen Buh-Ruf gehört. Ist es wegen seiner Malle-Eskapaden oder weil er sich "zu doll" mit Union identifiziert?
Die Pfiffe kommen aufgrund seiner Unionvergangenheit, seinem Tattoo der Berliner Ultras auf der Wade und wahrscheinlich auch daher, dass im Umkreis seiner Privatbude permanent Unionaufkleber abgekratzt werden müssen.
Frechheit! Ich musste in Edinburgh sogar einen KSC Aufkleber entfernen. Haben wir jemanden mit KSC Vergangenheit? Muss den das nächste mal auspfeifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
BolekHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Zircus »

Ich kann diese kindische Abneigung überhaupt nicht nachvollziehen, zumal Quiring in der letzten Saison nach einer durchaus üblichen Eingewöhnungsphase gute Spiele gemacht hat und letztlich durch ein Verletzung außer Tritt kam. Wer Loyalität irgendwo fordern will, sollte die vielleicht auch selbst mal praktizieren. Quiring hat jetzt die Möglichkeit wieder Fuß zu fassen und da gehört es sich einfach nicht einen eigenen Spieler auszupfeifen. An dem schätze ich übrigens auch, dass er kein Wappenküsser ist. Wenn ich da noch an diesen albernen Griechen denke.... Zu gestern ist alles gesagt, die vorherigen 50 000 sind sicherlich so 1-2 Planstellen im Verein, 25 verkaufte VIP Logen oder 3000 verkaufte Karten auf der Süd. Aber ist ja nur das Geld anderer was man verbrennt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 12):
RückkehrerHansafanPotsdamnatzHansaland_BrandenburgworldmodeRostocker ExportHanseat2014Kotte59jeanBolekHROJakobFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Rand-Hamburger »

Boeller hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 16:52
Gatesnah hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 13:56
HRO Majo hat geschrieben: Do 8. Mär 2018, 12:09

Woher kommt eigentlich diese Antipathie gegen Quiring? Bei seiner Einwechslung gestern hat man im Block schon den ein oder anderen Buh-Ruf gehört. Ist es wegen seiner Malle-Eskapaden oder weil er sich "zu doll" mit Union identifiziert?
Die Pfiffe kommen aufgrund seiner Unionvergangenheit, seinem Tattoo der Berliner Ultras auf der Wade und wahrscheinlich auch daher, dass im Umkreis seiner Privatbude permanent Unionaufkleber abgekratzt werden müssen.
Frechheit! Ich musste in Edinburgh sogar einen KSC Aufkleber entfernen. Haben wir jemanden mit KSC Vergangenheit? Muss den das nächste mal auspfeifen.

Alibaz hat KSC Vergangenheit...... :roll:
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von BBS »

Zu dem Gegentor fällt mir eigentlich nur eins ein..

https://youtu.be/XZxzJGgox_E

Schade, dass gerade in dieser Phase der Saison Gegentore wie gegen Bremen, Zwickau und Münster (das 0:2) fallen..
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von p!lle »

Mir ist ehrlich gesagt nicht ganz klar, warum Bouziane hier so schlecht geredet wird. Hat mMn in der ersten Halbzeit einige gefährliche Aktionen mit Rankovic auf der rechten Außenbahn initiiert. Das einzige was man ihm vorwerfen kann: er hat in der zweiten Halbzeit abgebaut. Quiring nach seiner Einwechslung definitiv nicht stärker als Bouziane.

Ansonsten lässt sich sagen: das Spiel darfst du NIEMALS verlieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Rostocker Export
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Eviltg »

Ihm fehlt leider alles was man auf dieser Position braucht. Er hat kein Tempo, ist offensiv zweikampfschwach, antizipiert nicht gut (siehe Abpraller nach Breierchance, das ist aber nur ein Beispiel), hat keinen guten Distanzschuss und eine Körpersprache die nach mittelschwerer Depression aussieht. Ob Quiring das besser machen würde, weiß ich auch nicht genau. Trotzdem ist es an der Zeit, ihm diese Chance mal zu geben, allerdings nur wenn Scherff ausfällt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 5):
HRO MajoFCH_support_SAWRostiflummiScholle
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Antworten