Zwickau vs. Hansa

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

Ein unangenehm zu spielender Gegner .... Nix will so richtig klappen.

Ich lege mich fest: mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun. Am Ende zwischen 4-7 in der Tabelle
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 929 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von rob »

Gut, das war's. Schade, Aufstieg wäre zu schön gewesen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

Wenn man mehrere Großchancen nicht verwerten kann, brauch man sich nicht zu wundern, wenn man am Ende mit leeren Händen da steht, alte Fußballweisheit. Zwickau macht aus zwei guten Möglichkeiten ein Tor. Effektiver geht es nicht.
Ich bin erst mal bedient. Erst in Bremen verkackt und jetzt gegen Zwickau trotz Überlegenheit verloren.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von HansafanPotsdam »

fuck fuck fuck
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Letzte Woche hab ich noch gesagt, man muss sich bei den Standards verf.. nochmal mehr Mühe geben. Was bei den Dingern geht, hat man heute ja bei Zwickau gesehen. Aber heute waren die Standards dann tatsächlich noch grottiger. Tja und wenn man dann vorne zu blöd für das Tor ist....
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Abel »

Dass bei den Standards nix mehr geht liegt daran, dass Bischoff und Hilßner nicht mehr spielen können. Jetzt gilt es erstmal wieder kleinere Brötchen zu backen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Zircus »

Uns fehlt die Abgezocktheit solche Spiele zu entscheiden, gegen Paderborn wird man befreit aufspielen und vielleicht sogar gewinnen.
Weiterhin ist Hißner nicht zu ersetzen. Und dann geht eben die Hacke von Benyamina auch nicht rein.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Kotte59 »

rob hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 20:51 Gut, das war's. Schade, Aufstieg wäre zu schön gewesen.
Ich denke auch, dass sich das jetzt erledigt hat.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von Scholle »

Sehr schade, aber mal wieder die alte Binsenweisheit...wenn du sie vorne nicht machst, fängst du halt hinten einen. Man kann bis auf die Chancenverwertung auch nicht viel bemängeln, Chancen waren da und die Zwickauer Angriffsbemühungen waren doch recht überschaubar. Bitter wie sehr Hilßner unserem Spiel fehlt. Die Standards und der Zug nach Innen mit dem Ball am Fuss hätten heute der Schlüssel sein können.
Auch wenn Dotchev sagt, daß wir noch nicht reif für den Aufstieg sind... die Chance ist noch immer da. 4 Punkte Rückstand zu Platz 3 (inklusive Nachholspiel) sind kein Ding der Unmöglichkeit. Jetzt schon den Abgesang auf die Saison anzustimmen ist in meinen Augen zu früh. Auch gegen den SCP muss die Zielstellung Sieg lauten und nichts anderes.
Zuletzt geändert von Scholle am Mi 7. Mär 2018, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
NelsonmasterKogge_inkognitoBolekHROFoxtrott Lima
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Zwickau vs. Hansa

Beitrag von gunnispatz »

Schade. Dennoch habe ich ein interessantes und phasenweise von Hansa gut vorgetragenes Offensivspiel gesehen. Wenn man eben die Chancen vorne nicht nutzt, fängt man sich hinten einen. Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Aktuell gleicht sich dann auch das übergroße Glück, das wir in einigen Spielverläufen der Vergangenheit hatten, wieder aus.

Vielleicht klappt es ja schon am Samstag mit dem nächsten Saisonsieg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
HRO Majo
6205
Antworten