Hansa gegen Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von MeckPom »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 09:06MD mit 85 Punkten ? Da müssten sie ausser zwei Remis alles gewinnen ... kann ich mir nicht vorstellen. So gut sind sie auch nicht.
Ich sage ja, komisch getippt. Eher 75 Punkte, vielleicht 80 für die. Die Reihenfolge von 1 bis 6 aber die gleiche.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von CCibe »

Also wenn ich realistisch tippe gehen wir mit 77 Punkten als Tabellenerster hoch :lol: ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlMeckPomjean
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von p!lle »

Nach dem Paderborner Spiel vom Freitag fühlt sich die Niederlage irgendwie nicht mehr sooo schlimm an. :lol:
StBK
Beiträge: 164
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von StBK »

Kotte59 hat geschrieben: Mi 14. Mär 2018, 09:06
MeckPom hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 21:38 1. Magdeburg, 85 Punkte
2. Paderborn, 83 Punkte
3. KSC, 72
4. Wehen, 71
5. Köln, 67
6. Hansa, 64
7. Meppen, 59

Eh komisch getippt. Paderborn, Magdeburg und Meppen haben bisschen zuviel Punkte bekommen.
MD mit 85 Punkten ? Da müssten sie ausser zwei Remis alles gewinnen ... kann ich mir nicht vorstellen. So gut sind sie auch nicht.
:lol: :lol:


@MeckPom: Kannst du bitte diese Saison auch mal bis zum Ende durchtippen? Die Tipps letzte Saison waren ja beängstigend präzise ;)
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Foxtrott Lima »

Leichenfledderer Ihr seid.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten