Hansa gegen Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

P G hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 17:24 Ich bin kühner Optimist, schauen wir wie es Ende März aussieht.

Ich sage voraus das der KSC und Wehen als Nächste verlieren, mit dem Nachholspeil haben wir 3 Pkt. auf den 3. Platz. Also ruhig Leute!

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das Erfurt in Wiesbaden gewinnt und der KSC zu Hause gegen Meppen noch viel weniger. Da müssten beide schon einen schlechten Tag erwischen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von p!lle »

Für mich die spannendste Frage: wird man jetzt die Saison seriös zu Ende spielen?
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von CCibe »

p!lle hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 18:14 Für mich die spannendste Frage: wird man jetzt die Saison seriös zu Ende spielen?
Sehr gute Frage. Ich denke wenn in der nächsten englischen Woche der Abstand auf Platz 3 kleiner oder zumindest nicht größer wird dann bleiben die Jungs dran. Sobald sich der Abstand weiter vergrößert wird irgendwann die Luft raus sein. Auch wenn das natürlich keiner zugeben wird.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Auch ich habe die ersten drei plätze abgeschrieben.aber es sollte auf jeden fall der kampf um den 4.platz ausgerufen werden. Sollte man den landespokal gewinnen wäre es für mv auch mal wieder schön einen zweiten verein im dfb-pokal zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 9):
Kotte59Rostocker ExportJoxerZircusAnjaHansafanPotsdamHansaland_BrandenburgBolekHROmaster
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von CCibe »

Hier nochmal die Tabelle der Hinrunde nach Paderborn. Warum soll das nicht nochmal möglich sein?

https://www.transfermarkt.de/3-liga/for ... =11&max=19
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

CCibe hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 21:16 Hier nochmal die Tabelle der Hinrunde nach Paderborn. Warum soll das nicht nochmal möglich sein?

https://www.transfermarkt.de/3-liga/for ... =11&max=19
Weil Pavel da noch aus dem vollen schöpfen könnte, die Saison noch jung war und die Spieler voll im Saft standen.
Keine krankheitsbedingten Ausfälle und keine kräftezehrenden englischen Wochen. Das soll jetzt kein Alibi sein, andere Mannschaften haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Es zeigt aber deutlich, wenn ein, zwei Leistungsträger in der entscheidenden Phase fehlen, fängt das Gerüst an zu wackeln.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 158
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

CCibe hat geschrieben: Mo 12. Mär 2018, 21:16 Hier nochmal die Tabelle der Hinrunde nach Paderborn. Warum soll das nicht nochmal möglich sein?

https://www.transfermarkt.de/3-liga/for ... =11&max=19
Würde leider trotzdem nicht reichen, um die Scheißer vor uns einzuholen.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Svensen73 »

Können wir alle bitte mal aufhören die Englische Woche als Alibi für die erbärmliche Punktausbeute heranzuziehen?
Soviel ich weiß hatten (fast) alle anderen Teams auch drei Spiele.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
Rostocker Export
SIGs san Kinnerkram!
Hanseat231277
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Apr 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Hanseat231277 »

Wer weiß wofür diese Woche gut war? Es gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder die Trupper kneift jetzt die Arschabcken zusammen und versucht nochmal alles oder sie lassen die Saison auspltschern. Ich gehe von Möglichkeit 1 aus. Wenn wir in den nächsten 3 Spiel mindestens 7 Punkte holen, sind wir unter normalen Umständen wieder etwas näher an Platz 3. Dann hört hoffentlich auch dieses Negativdenken unter uns auf und man wittert wieder Morgenluft. In der Endphase der Saison, wenn man seinem Ziel bereits sehr nahe ist, bekommen einige Mannschaften noch die große Flatter. Dann müssen wir da sein. Zumindest sollte man versuchen die bestmögliche Punktausbeute zu erreichen. Und dann sehen wir für was es gereicht hat.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hansa gegen Paderborn

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Hanseat231277 hat geschrieben: Di 13. Mär 2018, 12:04 In der Endphase der Saison, wenn man seinem Ziel bereits sehr nahe ist, bekommen einige Mannschaften noch die große Flatter. Dann müssen wir da sein.
In den letzten Spielen sah es so aus als hätte Hansa schon kräftig angefangen zu flattern. :?
Antworten