Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Flo »

Fun Statistik Fact zuerst:

Auf der Ostalb spielten wir in 3 Gastauftritten immer exakt 1:1.
2011 sorgte in einem schweinekalten Spiel Robert Müller in der Nachspielzeit für den umjubelten Ausgleich. Immerhin stiegen wir in dieser Saison auf. 2015 und 2016 gab es auch immer jeweils eine 1:1 Punkte Teilung, immer zu sehr sommerlichen Temperaturen.

Am Samstag werden es angenehme 3 Grad in Aalen. Das 1 Tor kann Aalen gerne schießen - denn wir werden 5 Tore erziehlen und allen Frust uns von der Seele ballern! Noch ist nichts verloren - es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.


Auswärtssieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Rostocker Export
Football is for you and me - not for f*cking industry!
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von CCibe »

Wow Flo, so euphorisch habe ich dich ja lange nicht gelesen. Aber Recht hast du! Zeit für 3 Punkte! SIEG!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Rostocker Export
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von rob »

Einziges Ziel kann und muss nun sein, nicht ins öde Mittelfeld der Liga durchgereicht zu werden. Die 4 Niederlagen am Stück Ende der letzten Saison sind mir noch leider in guter Erinnerung. Also, noch mal alles geben und Platz 4 anvisieren. Wird verdammt schwer werden, aber die Mannschaft hätte es verdient. Man kann befreit aufspielen, der ganz große Druck ist weg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlHansaland_BrandenburgKotte59Rostocker Export
Benutzeravatar
P G
Beiträge: 51
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 13:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von P G »

Ich werde beide Spiele mir im Ländle ansehen und bin sehr zuversichtlich dass die Jungs die 6 Pkt. holen.

Sicher wird hier intern eine Siegprämie erhöht, nach dem Motto jetzt erst Recht!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Flo »

CCibe hat geschrieben: Do 15. Mär 2018, 19:31 Wow Flo, so euphorisch habe ich dich ja lange nicht gelesen. Aber Recht hast du! Zeit für 3 Punkte! SIEG!
Das nennt man Trotz :)
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Foxtrott Lima »

Trotzdem war es 2011 in Aalen garnicht sooooo kalt, zumindest gab es aber Grünes Licht für den Aufstieg.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Abel »

Bei der Telekom gab es grad versönliche Worte von Peter Vollmann (traut Hansa viel zu) und Robert Müller (erinnert sich gerne an die zwei Jahre hier mit einer tollen Mannschaft und der Unterstützung im Umfeld zurück).
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von SHSNSven »

gehts nur mir so, oder findet oder findet ihr unser Spiel heute bisher auch richtig grausam? :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag (Insgesamt 4):
hobokarlHansafanPotsdamBodenseehanseatfizzaro7
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Hanseat2014 »

Spielt Hansa Fußball oder wie heißt die
'Sportart'? 25.Min.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Abel »

Da läuft heute im Mittelfeld nix zusammen. 3 zentrale Mittelfeldspieler, die heute entweder nur quer oder ins Leere spielen können.
Antworten