Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von gunnispatz »

Zircus hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:07 Tatsächlich, ich meine es Ernst.
Brand hatte auch gute Phasen......
Und danach sah es auf dem Rasen aus wie am Wochenende.
Ernst ist aber auch mein letzter Satz.
Du kannst doch aber nicht ernsthaft die gute Phase der vorletzten Saison mit der guten Phase in dieser Saison vergleichen. Zwischen der fußballerischen Qualität, der erkennbaren Spielphilosophie und der Körpersprache liegen Welten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 3):
greiflamCCibeRostocker Export
6205
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Zircus »

Was die Anzahl der Spiel und den Zeitraum umfasst aber schon.
Wir werden sehen und ich hoffe, dass ich mich irre.
Weder Körpersprache, noch Philosophie unterschieden sich am Wochenende jedenfalls nicht von der unter Brand.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von gunnispatz »

Zircus hat geschrieben: Mo 19. Mär 2018, 22:21 Was die Anzahl der Spiel und den Zeitraum umfasst aber schon.
Wir werden sehen und ich hoffe, dass ich mich irre.
Weder Körpersprache, noch Philosophie unterschieden sich am Wochenende jedenfalls nicht von der unter Brand.
Das bestreite ich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass wir morgen einen anderen FCH sehen werden.
6205
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von p!lle »

Gibt für einige halt immer nur schwarz oder weiß. :lol:
Hanseat231277
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Apr 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Hanseat231277 »

Man muss aber auch so ehrlich sein und zugeben, dass da am Samstag nicht all zu viel Grau erkennbar war.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von p!lle »

Ja, war in meinen Beitragen zu lesen. Samstag war unter aller Sau.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Darmok »

Alles ohne Frage, Münster und Aalen war unterirdisch, so wie in der Hinrunde Jena.

Was hier jetzt wieder daraus gemacht wird und der Mannschaft gar "Brand"-Charakter unterstellt wird oder Bischoff Niederlagen angekreidet wird, wo er gar nicht gespielt hat, ist noch um ein vieles unterirdischer. :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 4):
p!lleBlock14aHansafanPotsdamAbel
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Block14a »

Manchmal ist dieses Forum echt zu doll

Da verliert man 3 Spiele, spielt mal 3 Spiele scheisse und es wird kein gutes Haar mehr am FC Hansa gelassen.
Ich bin auch mega angefressen und auch ziemlich angepisst, wie man innerhalb von 10 Tagen eine ganze Saison versaut aber merkt euch alle mal wieder!

HG, du warst einer der Hauptgründe, warum ich mich aus dem "alten Hansaforum" abgemeldet habe. Deine Polemik, allgemein deine Art gepaart mit dem unverständlichen Standing bei anderen Usern war für mich unerträglich.
Plötzlich bist du wieder da, haust wieder deine (in meinen Augen) Stimmtischparolen in die Tastatur und .... gehst zumindest mir damit direkt wieder auf die Ketten!

Schade, dass wir gegen Aalen, Zwickau und Paderborn verloren haben.
Wir spielen trotzdem eine gute Spielzeit und ich bin diese Saison stolz auf Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag:
natz
Hanseat231277
Beiträge: 27
Registriert: Do 16. Apr 2015, 18:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Hanseat231277 »

Heute Abend werden wir den Charakter der Mannschaft sehen. Der zeigt sich nämlcih meist erst im Mißerfolg. Ich hoffe das Beste. Zum Thema Bischoff; So leid es mir tut, aber ich kann mich an kein auffälliges Spiel von ihm mehr erinnern. Ist verdammt lange her. An ein Leistungsloch kann ich nicht mehr glauben. Irgendwann muss er da ja mal wieder rauskommen. Wie hier schon jemad schrieb, in seiner Spielweise steckt ne Menge Alibifussball. Seine Defensivzweikämpfe enden sehr oft mit Foul. Wenn er den Ball hat, fällt er mir zu schnell. Entweder fehlt da der Biss oder ne ganze Menge anderer Sachen. Ich kann aktuell nicht verstehen, warum er spiel. Da könnte man lieber mal einen gesien testen. Viel mehr falsch, kann der wohl kaum machen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat231277 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Rostocker ExportCCibeflummi
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Rostocker Export »

Gatesnah hat geschrieben: Di 20. Mär 2018, 09:40 Manchmal ist dieses Forum echt zu doll

Da verliert man 3 Spiele, spielt mal 3 Spiele scheisse und es wird kein gutes Haar mehr am FC Hansa gelassen.
Ich bin auch mega angefressen und auch ziemlich angepisst, wie man innerhalb von 10 Tagen eine ganze Saison versaut aber merkt euch alle mal wieder!
Ja und nun? Alle die einen Kommentar dazu abgegeben haben über einen Kamm zu scheren halte ich ebenso für falsch wie auf allem rum zu hacken was da jetzt gespielt wird. Nichts desto trotz muss die Mannschaft jetzt ein Signal setzen sonst kann sich keiner was von den tollen Leistungen kaufen. Und trotzdem darf der Mannschaft so etwas mal zugestanden werden. Nur bitte jetzt in Großaspach ein Zeichen setzen dann ist hier auch wieder Ruhe.....
Antworten