Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von hobokarl »

vietz hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 15:45 Unfassbar. Was ist mit der Mannschaft los ? Die können doch nicht innerhalb von 2 Wochen das Fußballspielen verlernt haben. Wenigstens können wir nicht mehr absteigen. So gewinnst du KEIN Spiel mehr in dieser Saison.
Fühle mich in die Brandzeit rückversetzt.
Spiel zum abgewöhnen.

Und dann ist da ja noch der Pokal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hagenowervietz
HansaSince8
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1070 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von HansaSince8 »

Man muss sich mal vor Augen führen, dass die die uns da gerade an die Wand spielen letzte Woche 6:1 vermöbelt wurden.
Dass wir mit Bischoff ohnehin nur mit 10,5 Mann spielen, daran habe ich mich gewöhnt. Was allerdings Rieble und Holthaus abliefern lässt uns gefühlt mit 2 Mann weniger spielen.
Einzig Blaswich und Henning und mit Abstrichen Breier kann man den Willen ansehen. Beim Rest ist das getrotte und getrabe, als sind sie mit dem Kopf irgendwo anders.
Jetzt Aspach, gewonnen gegen Köln und man hat schon bei deren Interviews gesehen, wie gut denen der Sieg getan hat. Da wird uns auch nichts geschenkt werden. Treten wir da so auf wie heute, dann wird es nicht mal mehr was mit dem Saisonziel oberes Tabellendrittel. Vom Aufstieg mag jetzt wohl keiner reden.
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Hansa4Life »

Willkommen zurück in der Saison 16/17. Die Luft ist raus. Die erwünschte Reaktion blieb mehr als aus, vielmehr war es ein absolut unterirdischer *******, der da heute geliefert wurde. Nicht ein sinnvoll vorgetragener Angriff, weiter grottige Standards (heute sogar noch ein Rückpass beim Elfer), dazu hinten wie ein Hühnerhaufen, fast schon Arbeitsverweigerung. Aber der Trend war absehbar. 1 Sieg in den letzten 6 Spielen, das war nicht nur die Englische Woche. Aalen 4 Spiele ohne Sieg, dazu die Packung in Magdeburg. Aufbaugegner FCH ist wieder da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCH_support_SAWCaptain Oi!MeckPomflummiZeitzerSvensen73
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von rob »

Einen derartigen Einbruch hätte ich der Mannschaft in dieser Saison nicht mehr zugetraut. Auch andere Teams haben Verletzungssorgen, englische Woche, Reisestrapatzen. Für mich alles keine Ausreden. Wie gesagt, man hat sich in den letzten 2 Wochen komplett um die Saison gebracht und muss nun aufpassen, nicht noch auf einem zweistelligen Tabellenplatz zu fallen. Unfassbar ärgerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWMeckPom
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gegen Bremen 20min Zeit gehabt, keine Reaktion. Gegen Zwickau 20min Zeit, keine Reaktion. Gegen Paderborn bekommt man nach 2:0 Führung in der 85min den Ausgleich und verliert das Ding dann sogar noch. Gegen Aalen, die gegen Magdeburg 1:6 auf den Sack bekommen und das komplette Mittelfeld fehlt nach dem 0:1 keine Reaktion. Selbst ein geschenkter Elfer geht nicht rein.

Man muss einfach mal sagen, dass da auch die Qualität im Schlußspurt der Liga fehlt. Das wars, auf ein neues nächstes Jahr.

Ich bin über die Art und Weise sehr enttäuscht, die Mannschaft steht völlig neben sich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansa4LifeHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Fussballer »

p!lle hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 15:15
Fussballer hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 15:11Ohne jede Not werden die AV verändert...
?
Die letzten Aufstellungen kennst du?
„…von Spiel zu Spiel auseinander experimentiert wird“ steht in meinem Posting. Erst wird Nadeau ersetzt durch Rankovic, was zur Folge hat dass ein Teil der bis dahin sehr stabilen Abwehr geschwächt wird (die Idee mit einem offensiveren Rankovic geht für mich nicht auf). Was u.a. zur Folge hat, dass Hüsing oft hinten rechts ausbügeln muss und die Zentrale damit immer wieder öffnen muß.
Und dann der Einfall, auch noch den LV zu ändern, Rieble für Holthaus. Beide können die ihnen heute zugedachten Positionen nicht spielen.

Mit den Umstellungen im Verlaufe des Spiels hat der Trainer dann ja teilweise korrigiert.
Nur warum darf Bischof eigentlich noch in der Startelf ran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fussballer für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeRostocker ExportZeitzer
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von CCibe »

Rankovic gehe ich nicht mit. Holthaus, Rieble, Bischoff sehe ich genauso. Allerdings denke ich schon, dass Rieble Holthaus ersetzen, letzterer aber kein LM spielen kann/will.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Kosmo »

Andere Mannschaften hätten Hansa heute in der ersten Halbzeit abgeschlachtet. Gut, dass Hansa nicht mehr absteigen kann.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Foxtrott Lima »

Rankovic verschleppt zu oft das Tempo und seine Flanken sind unterirdisch, nicht nur Heute. Die beste Aktion von ihm war das Taktische Foul gegen Magdeburg, da hat er mal was richtig gemacht. Gerade von ihm habe ich mir mehr erhofft.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Kotte59 »

Irgendwie scheint der Saft raus zu sein. Ein mickriges Pünktchen aus den letzten 4 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Gegen Paderborn war wenigstens noch der Wille da, in dem heutigen Spiel war nichts davon zu erkennen. Der verschossene Elfer war dann die Krönung. Hoffen wir, dass wir jetzt nicht ins blutleere Mittelfeld durchgereicht werden. Hinter uns stehen schon ein paar Teams in den Startlöchern, bereit, an uns vorbei zu ziehen...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten