Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Antworten
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von CCibe »

Manometer, wie kann man da nur so eine Leistung abliefern. Schlechtestes Saisonspiel, noch schlechter als gegen Jena.

Und das kann ich mir nicht verkneifen: Kaum ist Bischoff wieder dabei wird im Mittelfeld nicht mehr gelaufen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von FCH_support_SAW »

Als Wannenwetsch heute nach 10 Sekunden den Ball auf 3m für den Gegenspieler ins Aus spielt wusste ich gleich was das für nen Grottenkick wird. Unglaublich die Passquote in der ersten Halbzeit. Das hatte mit Fussball nichts zu tun. Dazu heute Hüsing mit seinem schlechtesten Spiel, seitdem er bei Hansa ist. Völlig neben der Spur. Selbst Blaswich mit vielen Wacklern.
Henning läuft auch nur noch wie Falschgeld durchs Mittelfeld. Holthaus muss normalerweise für so eine lustlose Vorstellung zurück nach Rostock laufen. Den hätte ich spätestens in der Halbzeit runter genommen, normalerweise muss der nach 20min runter...
Was Breier da bei der riesen Chance macht bleibt auch sein Geheimnis. Heute hatte mal wieder keiner Normalform und unser Capitano trabt im Mittelfeld rum. Ich kann das einfach nicht verstehen und da ist Dotchev jetzt auch mal gefragt Tacheles zu reden. Das war heute gequirlte Scheisse und einfach mal gar nix.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 9):
CCibeHansa4LifeflummiZeitzerSvensen73Basti83seeleJoKeRBolekHRO
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 576
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von vietz »

Das einzig positive an diesem Tag ist, dass der HSV verloren hat und damit wohl endlich absteigt. Hilft uns in keinster Weise, aber gibt irgendwie ein etwas besseres Gefühl heute.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag (Insgesamt 4):
MeckPomrobseeleJoKeR
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von rob »

vietz hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 17:50 Das einzig positive an diesem Tag ist, dass der HSV verloren hat und damit wohl endlich absteigt. Hilft uns in keinster Weise, aber gibt irgendwie ein etwas besseres Gefühl heute.
Geht mir ähnlich. Horror WE, wenn Hansa verliert, die Braunen und HSV gewinnen...

Wenn ich nicht mit 39 Fieber im Bett liegen würde, wäre die Schnapspulle aus Frust schon auf. 2 Auswärtsspiele in HH, es wäre zu schön gewesen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3640
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1238 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von MeckPom »

Erbärmliches Spiel. Aalen hätte 6:2 gewinnen müssen. Gegen Großaspach wird es so auch nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
hobokarl
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Rückkehrer »

Seit es mit der Saison in die wirklich entscheidende Phase geht, wird Spiel für Spiel verkackt und man verabschiedet sich ins triste Mittelfeld der Tabelle.
Für mich ist das eine Frage der Einstellung. Da spielt der Aspekt wer da wo auf dem Platz steht nur eine zweitrangige Rolle.
Zum wiederholten Mal war keine Reaktion, kein Aufbäumen zu erkennen. Wenn es spielerisch nicht klappt, kann man auch mal "Blut am Schuh " haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Kann das weg oder ist das Punk?
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Zeitzer »

Man ist auf dem besten Weg, eine passable Spielzeit in puncto Spielwitz, Siegermentalität, Erfolgshunger und Siegeswillen etc. in die Tonne zu treten."Ganz große Klasse". Seit spätestens letzter Woche sollte der letzte Träumer aufgewacht sein. Insofern ist jeglicher Erfolgsdruck kein Thema mehr.
Was spricht nun dagegen, unbekümmert aufzuspielen ,und diese Saison nicht ab zu schenken ? Stellt sich etwa die Charakterfrage? Für 2019 ist durch die Offiziellen des Vereins der Aufstieg anvisiert.DA wird dir jeder Punkt verlust, seitens der Medien um die Ohren Fliegen, also der Erfolgsdruck nicht wirklich geringer. Man fühlt sich z.Z. in die "Brandsche Rumpelzeit" zurückversetzt!!!! Echt schlimm,vielleicht wurden wir die letzten Wochen zu sehr verwöhnt?
Trotz allem Frust, allen Blau-Weiß-Roten ein angenhmes Rest WE !!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomFCH_support_SAW
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
fizzaro7
Beiträge: 17
Registriert: Do 20. Aug 2009, 19:57
Hat sich bedankt: 1635 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von fizzaro7 »

Dazu muss man auch einfach mal sehen, dass wir mit den Spielern von der Bank keinen Blumentopf gewinnen und nie neuen Schwung bekommen. Letztens Owusu und Quiring, welche kurz nach ihrer Einwechslung schon platt gewirkt haben, heute Bouziane, meiner Meinung nach mit einer katastrophale Einstellung und Körpersprache. Und dann kommt immer nur unsere finnische Allzweckwaffe, obwohl Waffe wohl sehr übertrieben ist, da er auch nie Akzente setzen kann.

Hätte man diese Saison tatsächlich oben angreifen wollen, wäre ein Breier in der Winterpause nicht genug gewesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor fizzaro7 für den Beitrag (Insgesamt 2):
WarnowerFCH_support_SAW
milan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von milan »

Verstehe diesen Auftritt heute nicht.
Sollte das der Eindruck oder die Enttäuschung der Mannschaft gewesen sein dass man die Chance auf den
Reliplatz nach dem Paderborn Spiel schon vergeben hat?
Obwohl man doch mit einem Sieg heute und Dienstag vielleicht wieder in
Schlagdistanz kommen könnte.Das sollte doch eigentlich Motivation genug sein.
Mit so einem Auftritt heute hat man sich natürlich vieles mit dem Arsch eingerissen.
O Ton Herr Dotchev bei der PK nach dem Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=EKK1crw ... e=youtu.be

"Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen. Über das Auftreten der Mannschaft war ich sehr überrascht."
Zuletzt geändert von milan am Sa 17. Mär 2018, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1816
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 791 Mal
Danksagung erhalten: 1974 Mal

Re: Aalen vs Hansa oder "Schon wieder 1:1 auf der Ostalb?"

Beitrag von Teasy »

Nach so einem Spiel geht mir immer der Roland Kaiser Song "Ich glaub es geht schon wieder los!" durch den Kopf. Kack Mucke aber passt.

Prost.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten