Hansa gegen Jena

Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Tommek »

Gästeblock war halb gefüllt. Gab aber gefühlt größeren Zuspruch auf der West-Tribüne.

Auf dem Platz habe ich aber das Gefühl, es müsse mal durchgeatmet werden. Schade, wir hatten zwischenzeitlich echt guten Fußball in diesem Jahr.
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von HRO Majo »

seele hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 11:52 Wo hast du 1500 Jenaer gesehen ??
Dann wohl eher ca. 750.
Ja gut, 1500 ist wohl etwas übertrieben. Habe den großen freien Raum unten im Gästeblock nicht mehr in Erinnerung gehabt. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die Gesamtzahl nicht so verwunderlich war. Angesichts der mehrwöchigen Fischerhutaktion, des relativ "neuen" Gegners und vielleicht auch der Hoffnung auf Panne bei dem ein oder anderen, waren die ca. 14000 Hanseaten schon zu erwarten.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von MeckPom »

1000-1200 Leute aus Jena könnte aber hinkommen, weil das sah schon mehr aus als Erfurt mit 700 Leuten oder Halle mit 600. Morgen weiß man mehr, wenn Liga 3 Online die Auswärtszuschauerzahlen aktualisiert hat.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von HRO Majo »

MeckPom hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 20:12 1000-1200 Leute aus Jena könnte aber hinkommen, weil das sah schon mehr aus als Erfurt mit 700 Leuten oder Halle mit 600. Morgen weiß man mehr, wenn Liga 3 Online die Auswärtszuschauerzahlen aktualisiert hat.
Die schreiben tatsächlich 1500 :D
Antworten