Hansa gegen Jena

CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Hansa gegen Jena

Beitrag von CCibe »

Ich würde sagen wir überlassen dieses Mal Pavel Dotchev die Eröffnungsrede, siehe hier die PK.

https://m.youtube.com/watch?v=E4cLCC8KDik

Mit Grausen denkt man an die Hinspielblamage in Jena. Der mitgebrachte Fisch schien den Thüringern nicht zu reichen und so nahmen sie sich die 3 Punkte. Unsere Truppe hingegen machte den Eindruck als wenn sie vorher die Friedenspfeife geraucht hatte und sehr verwundert zur Kenntnis nahm, dass sich Jena nicht auf „tust du mir nichts, tue ich dir auch nichts“ einließ.

Also Samstag gibt’s keine Geschenke. Es wird Zeit für den nächsten Heimsieg. Dieses Mal ohne Fisch, aber mit Fischerhut und die Punkte bleiben hier! FISCH, äh SIEG!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
hobokarlHRO MajoThueringer
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von FSR »

+++++ HEIMSPIEL GEGEN JENA +++++


Moin!

Zum Heimspiel gegen Jena hat der Raum wie gewohnt ab 10:00Uhr geöffnet.
Der Shop ist mit allerhand neuen Heften gut gefüllt (45 Grad, BFU & Erlebnis Fussball).
Ebenfalls erhaltet Ihr hier die frisch gedruckte GREIF ZU! und euer Auswärtskarte für das
Spiel in OSNABRÜCK.

Bockwurst und frisch gezapftes Bier vom Hahn werden auch serviert.

11:30 UHR IST GEMEINSAMER ABMARSCH ZUM OSTSEESTADION

Nachdem Spiel hat der Raum auch wieder auf.
Gulasch mit Nudeln stehen auf dem Speiseplan - nur solange der Vorrat reicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FSR für den Beitrag:
Rostocker Export
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2148
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2520 Mal
Danksagung erhalten: 1540 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Kosmo »

Pannewitz ist auch bereit, Einsatz wegen erst überstandener Grippe ungewiss.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... erzen.html
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Hansa4Life »

Jenas Torhüter wurde heute nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Abfällige Geste im Thüringen Derby. Fehlt damit am Samstag.
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1756
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Kogge27a »

Hansa4Life hat geschrieben: Fr 23. Mär 2018, 15:19 Jenas Torhüter wurde heute nachträglich für 2 Spiele gesperrt. Abfällige Geste im Thüringen Derby. Fehlt damit am Samstag.
dann wird halt die nr. 2 berühmt geschossen^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kogge27a für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rostocker ExportNils
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4027 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Borsti »

Kosmo hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 18:22 Pannewitz ist auch bereit, Einsatz wegen erst überstandener Grippe ungewiss.
Es wäre so typisch, wenn er gegen uns träfe...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 428
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von GlasaugeBill »

Es wäre so typisch, wenn er gegen uns träfe...
Ich würde es ihm gönnen.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von CCibe »

Pannewitz nicht im Kader. Also ist er vermutlich auf der Süd zu finden ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Svensen73 »

Drittes Spiel in Folge OHNE EINZIGEN TORSCHUSS in Halbzeit 1.

Neues taktisches Konzept scheint ja voll zu greifen. Läuft...
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von HansafanPotsdam »

blubb
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
Bono
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten