Hansa gegen Jena

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Darmok »

Sehr angenehme Kulisse gestern und weitgehend beste Laune, egal was da unten gerade schief ging. Klasse das das gewürdigt wird was diese Saison errreicht wurde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Hanseat2014 »

Darmok hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 13:59 Sehr angenehme Kulisse gestern und weitgehend beste Laune, egal was da unten gerade schief ging. Klasse das das gewürdigt wird was diese Saison errreicht wurde.
Die Saison ist aber noch lange nicht vorbei...
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Darmok »

Richtig. Das eine Saison Anfang März beendet und mit 8-9 Pflichtfreundschaftsspielen beendet wird, muss man als Hansa-Fan erst lernen. Sowas gab es bestimmt 20 Jahre nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
rietieHanseat2014hobokarl
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von onkel »

In der Vorrunde ging es nach Jena aufwärts. Mit bissl mehr Mut und Selbstvertrauen könnte es dieses mal auch klappen. LG

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

rob hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 09:41 Positiv überrascht war ich von der hohen Zuschauerzahl. 15.000 nach den letzten Grottenspielen ist sehr gut.
Ich glaube, die Leute haben einfach ein Gespür dafür, wenn sie verarscht werden. Keine Ahnung wer die Menschen waren, die für uns von Oktober bis Februar gespielt haben, echte Hansaspieler waren das sicher nicht. Seit Bremen haben die Leute jetzt gemerkt, dass sie ihren echten FC Hansa wieder haben und kommen auch wieder ins Stadion. :D Der FCH ist wieder da!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
hansa60PionierDarmokHGFCH_support_SAW
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Rückkehrer »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 16:19
rob hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 09:41 Positiv überrascht war ich von der hohen Zuschauerzahl. 15.000 nach den letzten Grottenspielen ist sehr gut.
Ich glaube, die Leute haben einfach ein Gespür dafür, wenn sie verarscht werden. Keine Ahnung wer die Menschen waren, die für uns von Oktober bis Februar gespielt haben, echte Hansaspieler waren das sicher nicht. Seit Bremen haben die Leute jetzt gemerkt, dass sie ihren echten FC Hansa wieder haben und kommen auch wieder ins Stadion. :D Der FCH ist wieder da!
Genau, das ist der Grund! Wieso bin ich da nicht allein drauf gekommen??? Mir war das bis jetzt unerklärlich aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ;)
You made my day!
Kann das weg oder ist das Punk?
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Spring »

@ BBS...

Die von Dir geforderten Spieler fehlen uns aber gefühlt seit dem letzten Bundesligaaufstieg, den Zweitligaaufstieg damals lass ich mal raus denn da waren wir spielerisch einfach stärker als der Rest. Die Frage ist doch warum wir durchaus in der Lage sind Tempofußball mit Pressing zu spielen, uns aber regelmäßig die altbekannte Lethargie einholt... Ich hab gestern durch Zufall mal ein Regionalligaspiel gesehen indem die Qualität fehlte aber trotzdem von beiden Teams Powerplay kam und das so lange bis alle völlig erschöpft waren. Allein die Einstellung der Jungs da hob die Ansehnlichkeit doch merklich an.

Ich kann das alles nachvollziehen, die Saison ist vorbei und der unbedingte Wille nicht mehr vorhanden. Was mir Sorgen bereitet ist dann aber die Tatsache wie damit von den Verantwortlichen inklusive Spieler umgegangen wird. Ich sehe so gut wie nie mal den entscheidenden Brüller, das Keifen untereinander , vielleicht auch mal den einen Ausraster. Alle schwallen so bisschen zum Ausklang vor sich her. Das muss nächste Saison anders werden , auch Pavel ist mir da flächendeckend manchmal zu ruhig. Auch muss er aufpassen das er seinen guten Trainereinstieg nicht gänzlich verspielt, ansonsten steht er im Spätsommer schnell wieder unter Druck wenns nicht läuft.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von Darmok »

Spring hat geschrieben: Mo 26. Mär 2018, 09:04 @ BBS...

den Zweitligaaufstieg damals lass ich mal raus denn da waren wir spielerisch einfach stärker als der Rest.
In der Saison hatten wir aber auch unfassbares Glück, kaum Ausfälle, in der Rückrunde ein paar wahnwitzige Spieltage etc. Die Bank war genauso bescheiden wie die heute, da gab es auch keine sinnvoll möglichen Wechsel.
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 417 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von HRO Majo »

Rückkehrer hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 18:17
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 16:19
rob hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 09:41 Positiv überrascht war ich von der hohen Zuschauerzahl. 15.000 nach den letzten Grottenspielen ist sehr gut.
Ich glaube, die Leute haben einfach ein Gespür dafür, wenn sie verarscht werden. Keine Ahnung wer die Menschen waren, die für uns von Oktober bis Februar gespielt haben, echte Hansaspieler waren das sicher nicht. Seit Bremen haben die Leute jetzt gemerkt, dass sie ihren echten FC Hansa wieder haben und kommen auch wieder ins Stadion. :D Der FCH ist wieder da!
Genau, das ist der Grund! Wieso bin ich da nicht allein drauf gekommen??? Mir war das bis jetzt unerklärlich aber jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. ;)
You made my day!
Euch ist aber schon bewusst dass die erhöhte Zuschauerzahl hauptsächlich den mindestens 1500 Jenaern zuzuschreiben ist?
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa gegen Jena

Beitrag von seele »

Wo hast du 1500 Jenaer gesehen ??
Dann wohl eher ca. 750.
Antworten