Hansa in Osnabrück

flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von flummi »

Du hast ja im Prinzip recht.
Natürlich meine ich unsere aktuelle Truppe. Dieser massive Leistungsabfall ist also erklärbar? Für mich nicht. Selbst wenn ich auf dem Zahnfleisch krieche kämpfe ich weiter. Und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen Erklärungen wie englische Wochen, lange Busreisen.
Und dazu die Vertragsverlängerung mit einem Angestellten, der für die (nicht vorhandene!) Kondition verantwortlich zeichnet.
Aber das Gute ist, wir wollten ja diese Saison nicht aufsteigen und werden dies dafür planmäßig in der nächsten Saison realisieren. Ich bin ja sowas von beruhigt...
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von MeckPom »

Ironlike hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 06:13Grotenburg wird nix, ist nicht drittligatauglich.
Und wenn der HSV absteigt glaube ich kaum das sie die 2.Mannschaft aufsteigen lassen wollen. Wäre auch totaler Quatsch.
Welches Stadion ist das Ausweichstadion vom Krefeld? Wedaustadion? Rheinstadion?

Möglich ist es aber, HSV 1 in Liga 2 und HSV 2 in Liga 3.
https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von rob »

MeckPom hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 18:33
Möglich ist es aber, HSV 1 in Liga 2 und HSV 2 in Liga 3.
https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/
Klar ist es möglich. Wirtschaftlich und sportlich jedoch Blödsinn.
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von KG-ERWIN »

rob hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 19:24
MeckPom hat geschrieben: Mo 2. Apr 2018, 18:33
Möglich ist es aber, HSV 1 in Liga 2 und HSV 2 in Liga 3.
https://www.dfb.de/news/detail/bei-bund ... en-144294/
Klar ist es möglich. Wirtschaftlich und sportlich jedoch Blödsinn.

Also Zeit der HSV das durch?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Boeller
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von p!lle »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 18:49Was/Wer da neuerdings alles wieder Einsatzzeiten von 40 Minuten und mehr bekommt...
Warum das so ist, sollte doch ziemlich offensichtlich sein, oder?
Warum in den letzten Spielen Bouziane, Quiring, Alibaz und Owusu diese Einsatzzeiten von Anfang an, Grupe in Osnabrück ab der Halbzeit bekommen haben. Fällt mMn unter die Kategorie den Spielern nochmal die Chance zu geben, sich zu zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rostocker ExportBono
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von Bono »

p!lle hat geschrieben: Di 3. Apr 2018, 09:27
Svensen73 hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 18:49Was/Wer da neuerdings alles wieder Einsatzzeiten von 40 Minuten und mehr bekommt...
Warum das so ist, sollte doch ziemlich offensichtlich sein, oder?
Warum in den letzten Spielen Bouziane, Quiring, Alibaz und Owusu diese Einsatzzeiten von Anfang an, Grupe in Osnabrück ab der Halbzeit bekommen haben. Fällt mMn unter die Kategorie den Spielern nochmal die Chance zu geben, sich zu zeigen.
Und sei es nicht für unseren, sondern für potenzielle Interessenten anderer Vereine.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von derblaue »

Antworten