Hansa in Osnabrück

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Hansa in Osnabrück

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon steht Spieltag 32 vor der Tür und mittlerweile dürften bei allen Hansahotten die Träumereien beendet sein. Schade, zu oft wurden leichtfertig zu viele Punkte hergeschenkt. Mittlerweile 6 Spiele ohne eigenen Sieg stehen für uns zu Buche und mit allem Respekt: Die Gegner der letzten Spiele waren nicht gerade die Créme de la Créme des deutschen Fußballs.
Das Hansafanvolk lässt sich von den eher bescheideneren Leistungen der vergangenen Spiele bekanntlich nicht abschrecken, danke an dieser Stelle an alle, die auch die Fahrten nach Aalen und Großaspach auf sich genommen haben! Was tut man nicht alles für seinen Verein...
In Osnabrück ist es jetzt mal wieder an der Zeit, dass dreifach gepunktet wird. Zumal die nächsten Gegner nicht gerade einfacher werden. Das Heimspiel gegen Wiesbaden und zwei sehr schwere Auswärtsspiele beim KSC und in Köln stehen noch an. Im Hinspiel gab es einen 2:0 - Sieg für unsere Kogge, Hüsing und Hilßner trafen damals.
Ansonsten verbinde ich mit Osnabrück nicht gerade die Sternstunden unserer Kogge. Ein Pokalaus, eine 0:3 - Heimniederlage zu Hochzeiten des Hofmann - Protestes und eine Last - Minute - Niederlage im letzten Jahr. Das ist für mich Osnabrück.
Trotz aller negativer Erfahrungen und trotz unseres bescheidenen Laufes bin ich sehr optimistisch, was das kommende Spiel angeht. Osnabrück ist in dieser Spielzeit auch nicht gerade die Mannschaft, die uns das Fürchten lehren könnte. Wir sind mal wieder dran, dieses mal holen wir uns den dreckigen Sieg. Allen Osnabrück - Fahrern eine gute Reise und dass ihr nicht wieder das halbe Spiel vor diesem hässlichen Klotz verbringen müsst! HANSA!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomGrimo
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von MeckPom »

... und eine Last - Minute - Niederlage im letzten Jahr. Das ist für mich Osnabrück.
Wenig gute Erinnerungen, stimmt. Eine gute fällt mir doch ein: Ein Spiel im Sommer, wo Dorda aus ca. 40m Entfernung den Ball reingeknallt hat! Und zum letzten Spiel dort: Wegen des unterbundenen Einlasses erst kurz vor der Pause drin. Choereo-Material durfte nicht rein. Ca. 86 Minute der Ausgleich, um in der NSPZ noch zu verlieren. Was war das für eine Leere. Am Samstag muss es an diesem Ort mit dem Siebziger-Jahre-Charme besser laufen, wäre zumindest wünschenswert. Gemeinsam den Karren aus dem Dreck ziehen!

Osnabrück gestern übrigens mit dem Nachholspiel in Erfurt. 4:4 am Ende, mehrfach Spiel gedreht und die Führung aus der Hand gegeben. Nochmal 4 Dinger fangen wollen die sich sicher nicht, aber Hansa muss sich trotzdem was einfallen lassen ...
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von Kotte59 »

Da es um nichts mehr geht, denke ich mir, dass Pavel weiter experimentieren wird, um am Grundgerüst der neuen Saison zu schrauben. Vielleicht lässt Hansa ja nochmal seine Auswärtsstärke aufblitzen, die uns in der Hinrunde bzw. in Spielen der Rückrunde so erfolgreich gemacht hat. Anderseits denke ich, das der absolute Wille nicht mehr vorhanden ist, ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, zumindest war es in den letzten Spielen mein Eindruck.. Wir werden sehen.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von Darmok »

Wenn man mal wieder Tore schießen kann, dann in Osna. Die haben von Erfurt gerade 4 Dinger bekommen. Aber alleine dieser Fakt macht mir schon wieder Angst. Wird bestimmt kein Fest für Fußballgenießer.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von rob »

Hinspiel sehr unverdient mit 2:0 gewonnen. Würde mich nicht wundern, wenn Osna dieses Mal 2:0 gewinnt.
derblaue
Beiträge: 148
Registriert: Sa 9. Mai 2009, 16:28
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von derblaue »

Einlasskontrollen bei kommendem Auswärtsspiel in Osnabrück

https://blau-weiss-rote-hilfe.de/einlas ... snabrueck/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derblaue für den Beitrag:
seele
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von Rostocker Export »

Was ist denn im Gästeblock wieder „nicht“ los?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von rob »

Rostocker Export hat geschrieben: Sa 31. Mär 2018, 14:15 Was ist denn im Gästeblock wieder „nicht“ los?
Während die Polizei Osnabrück über Angriffe gegen Ordner und Polizisten twittert, steht das Spiel heute unter dem Motto "Mannschaft gegen rechts".

kicker.de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Rostocker Export
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von KG-ERWIN »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Rostocker Export
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: Hansa in Osnabrück

Beitrag von vietz »

Naja...
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Antworten