Hansa gegen Unterhaching

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von HG »

rob hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 08:18 Äähh tschuldigung, die Fans ... haben das verdammte Recht, dass sich die Mannschaft auf dem Rasen den Arsch aufreisst. Völlig unabhängig vom Tabellenplatz. Die wievielte katastrophale HZ war das von Hansa in den letzten Wochen?! Wir sprechen hier von Profis..... Diesen Willen habe ich das letzte mal im Feb beim Spiel gegen Magdeburg gesehen. Wir haben jetzt April...
Das ist ja durchaus richtig und auch verständlich. Andererseits haben wir das erste Mal seit 2011 in der Aufstiegssaison unter Peter auch die 50-Punkte-Marke geknackt, recht früh und ein paar Spiele sind ja noch. Also die beste Bilanz seit 7 Jahren oder so. Dennoch geht es ja auch nicht vordergründig um die Ergebnisse. Die letzten Auftritte hinterlassen doch ein paar Fragezeichen, ne Flaute ist immer mal drin, aber irgendwann muss mal der Schalter umgelegt werden können, ansonsten kommt man ins grübeln. Es ist klar, dass es um nichts mehr geht, aber als es noch um was ging bzw. hätte gehen können,wurde genauso ein Murks gespielt und die Punkte verdaddelt. Pavel um zweiten Mal jetzt mit dem Charaktertest. Ergebnis : naja. Was mich daran ärgert ist, auch wenn es nur die Ananas ist, dass wir in einer Liga mit 19 anderen Mannschaften spielen, für einige gehts da noch um was, sogar sehr viel. Ich möchte nicht, dass wir dabei irgendwie blöd aussehen und irgendwann kommt vllt. auch mal der Tag, wo wir wieder darauf angewiesen sind, dass nicht einer, für den es um nichts mehr geht, alle Fünfe grade sein lässt. Erfurt lässt grüßen. Ansonsten war die erste Halbzeit eine Katastrophe wie in Aalen, in der zweiten Halbzeit reichen dann 15 Minuten nach der Pause, für ein ganzes Spiel mit einem Dreier reicht das nicht. Für Lukas freut mich das trotzdem, schöne Vorarbeit von Olli, dem man den geschwollenen Kamm dabei ansah und auch Soufian. Der Bigalke würde in weiß-blau auch ne gute Figur abgeben. Am Ende war ich froh, dass wir gestern nicht in Paderborn antreten mussten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von steffen68ffm »

Zum ersten Mal auf der Nord und Soufi fast nie gesehen, nur lustloses Rumgetrabe. Ganz anders dagegen Breier, der rackert, kämpft, ist anspielbar und überall auf dem Platz . Selbst Tim in seiner kurzen Zeit mit mehr Laufleistung als Benyamina.
Erneut Holthaus für mich mit einer miserablen Leistung.
Willen und Wollen spreche ich gestern nur Blaswich, Hüsing, Scherff und Breier zu.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Puh, in der Form wird auch der Landespokal eine Zitterpartie, hätte ich vor 1 Monat auch noch nicht für möglich gehalten. 3 Chancen auszurutschen. Und, in der Form gegen KSC, Wehen, Fortuna - die können uns jeweils richtig weh tun. Eins der Spiele hat Potential für eine richtige Klatsche.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Hanseat2014 »

HG hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 17:06 Also die beste Bilanz seit 7 Jahren oder so. Dennoch geht es ja auch nicht vordergründig um die Ergebnisse.
Ich meine, es geht sehr wohl um Ergebnisse. Schon aus Fairness den anderen Mannschaften, die noch um was spielen, und vor allem dem eigenen Publikum gegenüber. Abgesehen davon, dass Hansa (bislang) auf eine sehr akzeptable Spieljahresbilanz 2017/18 blicken kann, heißt das doch nicht, dass man sich jetzt auf's Ohr legen kann. Und das hat auch wenig mit einer 'zugestandenen Flaute' zu tun. Das hat wohl etwas mit 'lass' gut sein, wir haben es geschafft, uns kann ja nix mehr passieren' zu tun. Ein Job in der 3. Liga ist besser, als keinen Job in der 2. Liga. So kommt es mir bei nicht wenigen Spielern vor. Es ist einfach auffällig, dass plötzlich alles das, was uns vor dem März stark machte, wie weggeblasen ist. Insofern ist mir die HG-Kritik einfach zu weich gespült.
Alles läuft m.M.n. nach dem Motto ab, kommste heute nicht - kommste eben morgen. Irgendwie ist so ein Egal-Modus in den Köpfen. Ansosnten wäre doch eine erste Halbzeit wie gegen Uhaching gar nicht möglich!
Ich finde es wirklich sehr, sehr enttäuschend, was sich seit Bremen hier abspielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWhansa60Kotte59
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

rob hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 17:24 ...
Mir graut es vor dem Paderborn Spiel. Ein 0:5 ist wahrscheinlich...
Keine Angst, das haben wir "nur" 2:3 verloren ;)

Die Luft ist raus, aus der Spielzeit. Bei der Mannschaft genauso wie bei vielen Anhängern. So zumindest der Tenor aus einigen Gesprächen vor und nach dem Spiel.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten