Hansa gegen Unterhaching

der Späher
Beiträge: 39
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 08:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von der Späher »

JoKeR hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 00:25 [quote=danger post_id=872226 time=<a href="tel:1523138413">1523138413</a> user_id=11103]
Habe heute das erste mal bei einem Tor von Hansa im sitzen gejubelt. Krasse Sch....

Schon so abgestumpft ?! Traurig! Freu Dich das wir eine ruhige Saison hatten, was sich 99 % aller Fans gewünscht haben. Man muss sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden geben!
Sehe ich genauso...stellt Euch alle doch mal vor, ihr habt nach eurem halben Arbeitstag alle Arbeit geschafft (Hansa hat den Klassenerhalt nach der Hälfte geschafft) und jetzt weißt du ganz genau, wenn ich 100% gebe, kommt nichts mehr bei rum, wenn ich 0% geben, verändert sich auch nichts mehr...ich denke es ist im Moment einfach schwierig für den Trainer und die Mannschaft die Spannung zu halten. Wir sind im Mittelfeld, haben nichts mit dem Abstieg zu tun, auch nichts mit dem Aufsteig...ja, wie will man sich motivieren...sie können im Moment 9:0 gewinnen oder verlieren, aber was macht das für einen Unterschied ?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der Späher für den Beitrag:
Rostocker Export
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von rob »

der Späher hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 07:45
JoKeR hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 00:25 [quote=danger post_id=872226 time=<a href="tel:1523138413">1523138413</a> user_id=11103]
Habe heute das erste mal bei einem Tor von Hansa im sitzen gejubelt. Krasse Sch....

Schon so abgestumpft ?! Traurig! Freu Dich das wir eine ruhige Saison hatten, was sich 99 % aller Fans gewünscht haben. Man muss sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden geben!
Wir sind im Mittelfeld, haben nichts mit dem Abstieg zu tun, auch nichts mit dem Aufsteig...ja, wie will man sich motivieren...sie können im Moment 9:0 gewinnen oder verlieren, aber was macht das für einen Unterschied ?!
Äähh tschuldigung, die Fans geben teilweise 30€ und mehr für ein Ticket aus, haben x km Anfahrweg auf der Uhr und haben das verdammte Recht, dass sich die Mannschaft auf dem Rasen den Arsch aufreisst. Völlig unabhängig vom Tabellenplatz. Die wievielte katastrophale HZ war das von Hansa in den letzten Wochen?! Wir sprechen hier von Profis. Ich war selbst jahrelang aktiver Fußballer. Nicht sehr erfolgreich, aber von der Psyche her vergleichbar. Wer will auf dem Rasen nicht gewinnen?? Mir war sogar die Tabelle manchmal völlig egal, ich war heiß das Spiel zu gewinnen und evtl. das ein oder andere Tor zu machen. Durchhänger hat jeder mal, keine Frage. Aber von einem Profi kann und muss ich verlangen können, dass zumindest der Wille da ist, 3 Punkte zu holen. Diesen Willen habe ich das letzte mal im Feb beim Spiel gegen Magdeburg gesehen. Wir haben jetzt April...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 14):
Rostocker ExportHRO MajoScholleFCH_support_SAWHansa4LifemasterHGBodenseehanseatonkelTzadikamigaFußball&DosenbierHanseat2014Kruemelflummi
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Rostocker Export »

Ihr habt alle Recht! Ich gehe davon aus, dass das Team auch jedes Spiel gewinnen will. Das“sich den Arsch aufreißen „ ist eine subjektive Einschätzung eines jeden. Fragst du 5 Leute hast du 7 Meinungen zu der Thematik. Ich sehe auch eine Mannschaft die nichts abschenken will. Dennoch spielen wir gegen Gegner. Die reden bei jedem Spiel ein Wörtchen mit. Der Vergleich zu der Arbeit eines Ottonormalverbrauchers hinkt, da man in der Regel eher keine Gegner auf der Arbeit hat( wie gesagt, in der Regel)!
Würden wir jedes Spiel ne Packung bekommen würde ich auch auf die Barikaden gehen. Wir punkten aber!!!! Bitte vergesst das nicht. In Anbetracht der nächsten Spielzeit sollten auch wir Fans besonnen auf die jetzige Situation eingehen und nicht drauf hauen. Vielleicht spielt das in den Vetragspokerein auch eine Rolle(Spekulation)!?!?
Das was alle gefordert haben, eine gute Saison, haben wir.
Genießt das Wetter, die restlichen Stadionbesuche und hofft auf eine tolle neue Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker Export für den Beitrag (Insgesamt 8):
HansafanPotsdamPG2GehirnwäscheklammerSpringgreiflamHansaland_BrandenburgDetlef6018BolekHRO
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Boeller »

Wenn Hüsing der einzige "Flügelspieler" ist, der in der gesamten Saison bis zur Grundlinie rennt und eine vernünftige flache Flanke schlägt, aus der ein Tor folgt, sagt das viel über die Qualität unserer Flügelspieler aus.

Unsere Auswechselbank war gestern auch nur mit Defensiven besetzt,... Und Väryrnen plus Owusu
Das sagt viel über die Qualität der restlichen Offensiven aus...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Rubinio
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Christopher »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 16:28 Bin gespannt ob die Pause für Henning mit dem Vertragspoker um ihn zusammen hängt? Vielleicht ein Zeichen, dass doch am Saisonende Schluss ist.
Das dachte ich auch irgendwie. Vielleicht aber auch eine Regenerationmaßnahme, da er und Wanne zu den dauerläufern gehören und der märz brutal war an der Menge an spielen. Und Wanne hat ja auch schon eine Pause bekommen, aufgrund der 5.gelben. Und im Hinblick auf das kommende Pokalspiel könnte es auch sinn machen, ihn am Spieltag zu schonen.

Aber wer weiß, vielleicht sind das auch nur meine erhofften gründe und es hängt doch mit dem Vertrag zusammen. Hatte auch schon heimlich vermutet, dass seine vertragsverlängerung vor dem spiel zusammen mit ihm am mittelkreis bekannt gemacht wird, um nochmal extra kraft und Motivation bei allen, auch den zuschauern, freizusetzten.

Dem war leider nicht so :-(
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2098 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Scholle »

Was für ein lustloses Scheissspiel... Was war das gestern zum Beispiel von Väyrynen? Und was zur Hölle hat man sich bei der Halbzeitmusik gedacht? Sind wir hier auf dem Ballermann? Da muss man sich nicht wundern wenn die Zuschauer lieber zu Hause bleiben, zumal die Preise bspw auf der Ost auch echt fett für solcherlei Darbietungen + Gegner sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 2):
HGTzadikamiga
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4914
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1209 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Zircus »

Väyrynen brachte nMn nochmal frischen Wind und Leidenschaft auf die Rasen, leider aber 2x unglücklich agiert. Der fordert wenigstens mal den Ball.Ich würde den auch gern in der kommenden Saison im Kader sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamsaibot
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4139 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von FCH_support_SAW »

Den Finnen kannst du nur gebrauchen, wenn du dementsprechend das System umstellst, bzw. auf diese Art von Stürmer umbaust. Da müssen die Flanken nur so um die Ohren fliegen und dann macht er auch einen rein. Wir spielen aber komplett das Gegenteil und das schon seit Jahren. Da kannst du so einen Spieler nicht gebrauchen. Ich habe von Värynen noch nie nen Sprint gesehen, das ist alles in einer Geschwindigkeit und sieht für mich immer sehr lethargisch aus. Dazu hat er nen Antritt wie nen Ozeandampfer.

Generell war das gestern das 5. oder 6. Spiel in Folge, was man unter Frechheit für den Zuschauer abstempeln kann. Keine Ahnung was sich die Helden da denken, aber momentan verspielen sie bei mir wieder den Kredit, der die Saison aufgebaut wurde. So taub und blind kann man sich gar nicht anstellen, wie einige da über den Rasen springen.
Und diese Motivationsscheisse und wir sind ja durch und das ist ne ganz schwierige Situation kann ich einfach nicht mehr hören. Das sind Sportler und da muss eine gewisse Art von Grundehrgeiz da sein, dass ich auch solche Spiele gewinnen will. Da fehlen halt auch mal Typen, die anderen mal die Meinung sagen und den Arsch aufreißen.

Wenn ich so arbeiten würde, würde ich auch angezählt werden, da ja immer wieder dieses Argument kommt, dass man das mit seinem Arbeitsleben vergleichen soll.

Der Aufstieg wird auch nächstes Jahr nicht klappen, dafür reichen keine 5 oder 6 Neuzugänge. Wir haben keine Spieler, die flanken können, wir haben niemanden, der aus 20m mal einen gefährlichen Ball aufs Tor bringt. Wannenwetschs Körpersprache ist eine Katastrophe, Phlegmatiker, bei jedem Pass geht da der Kopf nach unten und man hat Angst, dass der psychisch zusammen bricht.
Hüsing völligb im Formtief, Bischoff muss ich nicht weiter erwähnen. Holthaus ist so eine Heulsuse, der liegt mehr aufm Boden, als dass er läuft und so hat jeder seinen speziellen Charakter, aber viel positives bleibt im Moment da nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
ChristopherZeitzer
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

und ich dachte, wir sind seit 4 spielen ungeschlagen...
ich will das nicht schön reden. es macht sicher auch wenig spass sich das gegurke anzuschauen, aber das ist bei 90 % aller 3liga spiele so. diese weltuntergangsstimmung hier ist doch total absurd. zum hundertsten mal, wir bauen grad was auf. wir haben eine komplett neue mannschaft geholt, wir haben uns gut entwickelt und hatten viel spass und wir sehen jetzt, wo es noch klemmt. jetzt muss man auf dem transfermarkt die richtigen entscheidungen treffen und dann wird man sehen was bei rumkommt. ich glaube, dass wir nächste saison wieder eine entwicklung sehen werden, und natürlich werden wir auch wieder leiden müssen. aber wer weiß, vielleicht können wir am ende auch mal wieder feiern.

die flanke verliert im modernen fussball übrigens immer mehr an bedeutung, vielleicht weiß das pavel ja.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gehirnwäscheklammer für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBono
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Spring »

@ FCH Saw...

Unterschreibe ich so.Auch was Böller schrob. Fast alle Mannschaften die so die letzten Jahre aufgestiegen sind hatten mindestens 2 Flügeflitzer die Raum schaffen und AV-Unterstützung im Flanken. Im Sturm sind wir eigentlich perfekt aufgestellt mit Allrounder Benyamina und dem technisch starken Breier. Jetzt müssen wir nur rechtzeitig nachlegen,die Situation gibt das durchaus her und die Schwachstellen sind auch ersichtlich. Deshalb hab ich gute Laune, mit der aktuellen Kompetenz werden wir ne spannende nächste Runde erleben.😊
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten