Hansa gegen Unterhaching

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hansa gegen Unterhaching - große Reden gibt es nicht zu schwingen, die Luft ist raus. Einfach hoffen, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt.
Im Hinspiel gab es einen souveränen 3:0 - Auswärtssieg zu bejubeln, für mich damals der Startschuss für die tollen Wochen bis zum Februar.
Allzu viele Zuschauer werden sich vermutlich nicht ins Ostseestadion verirren, alles in allem grauer Drittligaalltag. Wenigstens geht es nicht mehr gegen den Abstieg. Mein Tipp: 0:0 :roll:
Trotzdem viel Spaß allen Hansahotten, wir sehen uns im Stadion!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von Hansa4Life »

Unsere Abwehr nur 2 Gegentore in den letzten 4 Spielen, trotz diverser Wackler. Bei Haching fallen beide IV gesperrt aus, allerdings bei unserer Offensive recht egal. Schließe mich daher dem Tipp an. :D

Quiring und Alibaz fallen aus. Dotchev will Siegermentalität sehen.
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von FSR »

Bild
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von rietie »

Also Morgen dann! Wie immer pünktlich an der Süd, die Freunde kommen, noch ein Bierchen oder auch Zwei und dann hinein. Den Stammplatz eingenommen und voller Vorfreude schon ganz zappellig. Pah, wirklich? Tolles Wetter morgen, endlich, endlich Sommer Fussball. :( Meine Fresse, wann hatten wir das denn mal? Keine Sorgen, stressfrei ins Stadion und ganz endspannt Fussball kucken. Schaulaufen für unsere Jungs. Ich hatte eigentlich andere Pläne für die Bengels. :( Aber gut, alles gut. Lange Rede, überhaupt kein Sinn. Sieg! Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel und ähm ja 12000 lautstarke Fans. Büdde Büdde, Prost...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rietie für den Beitrag:
master
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von MeckPom »

Ich hoffe mal, dass man vorne einen mehr reinwürgt als man hinten reinbekommt. Eigentlich ist Platz 4 auch ein erstrebenswertes Ziel wegen DFB-Pokal oder zumindest Platz 6 und 60 Punkte, damit die RR dann nicht als schlecht gilt.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3826
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von rob »

Ich erwarte heute von der Mannschaft ein 3:0.

Punkt!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5728
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11336 Mal
Danksagung erhalten: 5473 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von lunky »

Ich gehe heute tatsächlich von einem Sieg aus. Die psychologisch kritische Punktemarke (50) ist überschritten, das Vorspielen der zweiten Garde geht zu Ende, da geht heute was.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3268 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von hobokarl »

lunky hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 13:32 Ich gehe heute tatsächlich von einem Sieg aus. Die psychologisch kritische Punktemarke (50) ist überschritten, das Vorspielen der zweiten Garde geht zu Ende, da geht heute was.
Tja in HZ 1 haben die das wohl nicht verstanden.
So wie es jetzt läuft gegen Haching Gewinnen die weder dieses Spiel und auch kein weiteres mehr in dieser Saison.
Mir graut echt vor den Pokalspielen. So es mehr als eins wird.
Bin echt jetzt schon angepisst und es sind noch 50 min zu spielen.

Edit: na vlt geht doch was in Hz 2. Zumindest kann Pavel diese Mannschaft noch Motivieren.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von gunnispatz »

Bin gespannt ob die Pause für Henning mit dem Vertragspoker um ihn zusammen hängt? Vielleicht ein Zeichen, dass doch am Saisonende Schluss ist.
6205
rietie
Beiträge: 611
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Re: Hansa gegen Unterhaching

Beitrag von rietie »

So, zurück aus dem Stadion. Ja, ähm Sommer Fussball. Die haben alle keinen Bock mehr, schade. :x Ja und sonst so? Bierbecherweitwurf üben wir noch, jo läuft. :| Landespokal, wir haben uns für den Landespokal geschont, ganz klar. Prost :evil:
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten