Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
HagenowUwe
Beiträge: 271
Registriert: Di 10. Mai 2016, 19:50
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 836 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HagenowUwe »

FCH-Robbi hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:32 Im Sommer wird es, wohl wieder einen großen Umbruch der Mannschaft geben, das ist zumindest mein Gefühl.
Warum? Das muss nicht unbedingt sein, dieser Kader hat über Sommer 19 Vertrag:


-------------------------ggf. neue Nr. 1---------------------
--------------------------------(Gelios)-------------------------


------neuer IV-----------Öztürk------------Riedel------
----(Reinthaler)-------(Bülow)--------- (Rieble)----

--Ahlschwede----------------------------------Cros------
---(neuer RV)---------------------------------(Scherff)--

--------------------------neuer DM--------------------------
-----------------------(Hildebrandt )----------------------


----------neuer OM-------------------Biankadi---------
--------(Ersatz-OM)-------------------(Pepic)----------


-------------neue hängende Spitze-------------------
-----------------------(Williams)----------------------------

-----------------------------------Breier-----------------------
---------------------------------(Königs)---------------------


Gründemann
Berger
Reserve
Reserve


Natürlich je nachdem wie die Rückrunde verläuft. Mal sehen was Härtel sich für ein Bild macht...Schaffen wir es evtl. 1 oder 2 von Hüsing, Hilßner, Wannenwetsch oder Sokou zu halten, wären es maximal um die 5-6 Neue + 1,2 Ergänzungen vielleicht aus dem Nachwuchs - 26er Kader.
Svensen73
Beiträge: 2158
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Mir ist das Alles szu dünn, was man hier zum Weggang von Ofosu-Ayeh lesen kann.
Der Mann war eine Granate auf Rechtsaußen, hat sich einestags im Herbst `ne kleinere Verletzung zugezogen und ward nicht mehr im Kader gesehen.

...und nun steht er in Würzburg auf der Matte anstatt wegen Verletzungspechs zurück zu den Wolves zu gehen???
Wer im Verein hat denn da mal wieder mit einem mglw. unbequemen Spieler nicht umgehen können...? Diese Personalie (auch wenn's nur 'ne Leihe war) nervt mich mehr alls alles Andere, was zur Winterpause gelaufen ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Bobby Brown
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ostseekelle »

Das hat irgendwie nen Beigeschmack, fand ihn auch bärenstark
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Bärenstark wäre gewesen wenn er 19 Spiele auf dem Platz gestanden, hinten alles abgeräumt und 5 Tore vorbereitet hätte. Hat er aber nicht. Nun ist er weg und wird woanders glücklich. Hätte, wäre,wenn und aber, bringt uns nur nicht weiter. Weiter bringen uns Spieler die regelmäßig auf dem Platz stehen und das machen wofür sie geholt wurden, abliefern und das nicht nur in 2, 3 Spielen. Ist mir auch egal ob da wer mit wem nicht konnte oder wer kein Bock hatte, brauchen wir alles nicht. Ehrliche Arbeit reicht. Und wenn uns dann ab und zu noch einer auf den Rasen fällt, der aus der Masse raussticht, technisch beschlagen ist sowie über spielerischen Intellekt verfügt, soll mir das zumindest vorerst genügen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 5):
Bonoopa76Hansafan31Schollepoel
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von ostseekelle »

Ja da bin auch bei dir.
Die Frage stellt sich halt, warum konnte besagter Spieler solch Leistung in 2-3 Spielen abrufen um dann als Versager bzw. Trainingsquerulant dazustehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
Bobby Brown
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

Die frage ist, ob er wirklich die ganze zeit verletzt war oder ob er auch hin und wieder keinen Bock hatte und sich deswegen krank gemeldet hat. Das kann ich mir jedoch kaum vorstellen. Die Spieler bekommen doch einsatzprämien, torprämien, punktprämien- darauf will man doch nicht verzichten- zumal er ja aufgrund seines könnens quasi eine startelfgarantie hatte.
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von xstef »

In diese Rubrik (nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen) fällt auch aus meiner Sicht Kai Eisele, spielt bekanntlich beim HFC eine starke Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor xstef für den Beitrag (Insgesamt 3):
Darmokpoelstilberater
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Bei Ofosu-Ayeh kann ich mich noch an das schmerzverzerrte Gesicht im Landespokal erinnern. Zu der Zeit hat man es glaube ich mehrmals probiert, aber es ging verletzungsbedingt nicht. Davon ab meine ich, dass er die letzten Jahre ebenfalls hauptsächlich wegen Verletzungen nicht auf Einsatzzeiten gekommen ist. An der Leistung an sich wird es wohl kaum gelegen haben.
allesquatsch
Beiträge: 958
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1052 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von allesquatsch »

xstef hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 10:50 In diese Rubrik (nicht nachvollziehbare Personalentscheidungen) fällt auch aus meiner Sicht Kai Eisele, spielt bekanntlich beim HFC eine starke Saison.
Da stimme ich dir zu. War schon bei seinen Einsätzen bei uns zu sehen, dass er Potenzial hat. Habe es auch nie verstanden, ihn für völlig unbekannte neue torhüter abzugeben. Naja, hinterher ist man immer schlauer und zum glück sind die stümperhaften dotchev und thiele-zeiten vorbei :lol:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7551
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4038 Mal
Danksagung erhalten: 7415 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Borsti »

allesquatsch hat geschrieben: Sa 2. Feb 2019, 12:52zum glück sind die stümperhaften dotchev und thiele-zeiten vorbei :lol:
Sowas in der Art haben wir schon viel zu oft gesagt, ob bei Studer, Vester oder Klein...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten