Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von rob »

Gibt es schon vorsichtige (hoffentlich positive) Infos bezüglich Genesung von Herrn Hilßner? Ein Kreuzbandriss kann bestenfalls nach 6 Monaten auskuriert sein. Im Falle von Nikolai Müller vom HSV ist es ein ganzes Jahr...

Ich hoffe, Marcel im Sept wieder auf dem Rasen zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Chrischi2704
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Auch wenn meine Meinung hier scheinbar nicht so geteilt wird: Bisher empfinde ich alle Transfers als vielversprechend oder interessant.
Ich denke, hier wird wohl niemand über einen längeren Zeitraum Biankadi, König und schon gar nicht Gelios beobachtet haben und dementsprechend können sich wohl die wenigsten auch fundiert eine Meinung bilden. Gebt den Jungs ne Chance, verfluchen kann man sie immer noch!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWRostocker ExportNilsWandlitzer1639hansa nms
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Pohli »

Neben Königs soll noch ein sehr erfahrener Stürmer aus Estland(?) im/am Ostseestadion gesichtet worden sein. Vertrag liegt unterschriftsreif vor.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelHansafanPotsdamRostocker ExportBonoopa76Foxtrott LimaNilsHanseat2014
Benutzeravatar
JK
Beiträge: 117
Registriert: Do 30. Mär 2006, 18:04
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von JK »

Pohli hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 20:27 Neben Königs soll noch ein sehr erfahrener Stürmer aus Estland(?) im/am Ostseestadion gesichtet worden sein. Vertrag liegt unterschriftsreif vor.
Pohli, was andres habe ich von dir jetzt auch nicht erwartet--- ;)
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Pohli hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 20:27 Neben Königs soll noch ein sehr erfahrener Stürmer aus Estland(?) im/am Ostseestadion gesichtet worden sein. Vertrag liegt unterschriftsreif vor.
Kann dich beruhigen, der war nur auf der Hochzeit von Karow.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4488
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6582 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 20:12 Auch wenn meine Meinung hier scheinbar nicht so geteilt wird: Bisher empfinde ich alle Transfers als vielversprechend oder interessant.
Ich denke, hier wird wohl niemand über einen längeren Zeitraum Biankadi, König und schon gar nicht Gelios beobachtet haben und dementsprechend können sich wohl die wenigsten auch fundiert eine Meinung bilden. Gebt den Jungs ne Chance, verfluchen kann man sie immer noch!
Eben. Genauso gut kanns auch in die andere Richtung gehen. Dafür das der Aufstieg ausgegeben wurde überzeugt mich lediglich der junge formbare Mittelfeldspieler mit seinem Talent. Warum man einen guten Eisele gegen einen 26 jährigen B-Torwart mit geringerem Marktwert tauscht bleibt mir ein Rätsel. Bei Königs und seinen Statistiken steht ebenfalls ein großes Fragezeichen dahinter. Wie wichtig schnelle Flügelspieler für Pavel‘s Spielsystem sind, hat auch jeder gesehen. Wenigstens da sollte mal Qualität kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
BodenseehanseatSvensen73
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von KG-ERWIN »

Wenn man hier so liest, könnte man denken wir haben Mitte Juli und die Saison geht los.
15.mai >noch reichlich Zeit!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag:
Wandlitzer1639
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Pohli hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 20:27 Vertrag liegt unterschriftsreif vor.
Und das seit Jahren.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von krokofan1965 »

Spring hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 21:47 Warum man einen guten Eisele gegen einen 26 jährigen B-Torwart mit geringerem Marktwert tauscht bleibt mir ein Rätsel. Bei Königs und seinen Statistiken steht ebenfalls ein großes Fragezeichen dahinter. Wie wichtig schnelle Flügelspieler für Pavel‘s Spielsystem sind, hat auch jeder gesehen. Wenigstens da sollte mal Qualität kommen.
sorry ! aber was ist das fuer ein unfug ?! eisele hat vorher oberliga gespielt und 2?! spiele in der 3.liga gehabt...dagegen hat der grieche weitaus mehr erfahrung als eisele..dazu noch das training in einer bundesligamannschaft. gemessen mit diesen daten ist der grieche weitaus erfahrener und stärker (wenn man denn so eine sichtweise benutzen will). und der marktwert sagt doch echt gar nix aus.. wenn es danach geht hat benyamina nen wert von 275000€... väyrynen 200000€ und cello 150000€..nur mal so am rande
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Hier spekuliert die B..d: https://m.bild.de/sport/fussball/hansa- ... ssion=true

Wenn man diesen Artikel liest, könnte es tatsächlich so kommen: http://abseits-ka.de/55800/ksc1/abschie ... lishausen/

Für mich jetzt nicht die dümmste Lösung. Gelios könnte zeigen ob er es drauf hat und wenn nicht, hat man einen erfahrenen Torwart. Bringt es Gelios, hat man einen jungen ambitionierten Torwarttrainer, der zur Not selbst noch spielen könnte, aber auch grundsätzlich seine Erfahrung weitergeben kann. Eigentlich ist die Konstellation sogar die Toplösung und schafft Freiraum für einen weiteren Feldspieler.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Wandlitzer1639
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten