Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Frank66 »

Finde ich nicht gut, wie jede Rückholaktion bisher. Es gibt so viele, die Fussball spielen können. Warum ausgerechnet einer, der sich am Ende seiner Karriere an seine Heimat erinnert um gemütlich diese ausklingen zu lassen...Hätte ja damals auch bleiben können...Da war die Verbundenheit nicht so groß.
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2067 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HansafanPotsdam »

Er hat lange bei Hansa gespielt. Auch bei den 60ern. KSC war sicher eine Enttäuschung für ihn. Wenn ich das richtig sehe, hat er bei bisher 3 Vereinen gedient. Von daher nehme ich ihm das ab mit der Heimatverbundenheit. Und wenn ihm nach der sportlichen Karriere eine Weiterbeschäftigung bei Hansa winken sollte, kann ich daran auch nichts schlechtes sehen. Ein Söldner, der jedes Jahr wechselt, ist er jedenfalls nicht ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 5):
hobokarlBodenseehanseatopa76hansa nmsTeepott
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Bei bülow denke ich immer an die verlorene reli und das er einen tag danach seinen wechsel bekannt gab.
Mal sehen was er jetzt so reißt.rückhol aktionen gingen bei uns selten gut aber ich wünsche ihm viel glück.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GULASCH_Lichtenhgn für den Beitrag (Insgesamt 5):
rietieflummiScholleOld_SchoolFoxtrott Lima
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 12:41 Bei bülow denke ich immer an die verlorene reli und das er einen tag danach seinen wechsel bekannt gab.
Mal sehen was er jetzt so reißt.rückhol aktionen gingen bei uns selten gut aber ich wünsche ihm viel glück.
Naja, die Entscheidung stand dann wohl schon vorher fest. Wichtig ist, was er anschließend auf dem Platz brachte. Da in der Reli das ganze Team keine Leistung zeigte, macht ihn das weder besonders schlecht noch gut. Aber ich weiß schon, was du meinst. Von den Spielern aus der Saison wollte man eigentlich keinen mehr wiedersehen. Mittlerweile ist so viel Wasser die Warnow runtergeflossen, da kann man ihm eine Chance geben.
Ich wünsche ihm aber lieber Erfolg anstatt Glück. Erfolg kommt von Können, Glück durch Zufall. ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Teepott
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Ich gehe da unvoreingenommen ran. Was gewesen ist, ist schon lange her. Mich interessiert nur, ob er jetzt weiterhelfen kann und dazu muss man ihn erstmal ein paar Spiele sehen.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Zumindest soll eine Ablöse laut B*** erst im Falle eines Aufstieges fällig werden.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

lunky hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 13:57
GULASCH_Lichtenhgn hat geschrieben: Sa 21. Jul 2018, 12:41 Bei bülow denke ich immer an die verlorene reli und das er einen tag danach seinen wechsel bekannt gab.
Mal sehen was er jetzt so reißt.rückhol aktionen gingen bei uns selten gut aber ich wünsche ihm viel glück.
Naja, die Entscheidung stand dann wohl schon vorher fest. Wichtig ist, was er anschließend auf dem Platz brachte. Da in der Reli das ganze Team keine Leistung zeigte, macht ihn das weder besonders schlecht noch gut.
? Natürlich war das damals schlecht! 1tag danach. Das heißt, in der wichtigsten Phase hat er sich mit anderen Vereinen beschäftigt anstatt mit der Reli und hansa.

Gibt nicht viel, wie man noch mehr verkacken könnte, oder? (Außer St.Pauli natürlich :D )
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Scholle »

Finde dieses Argument ehrlich gesagt völlig unbrauchbar. Wenn ich als Fussballer einen Vertrag habe, endet dieser halt irgendwann... Leider meist am Saisonende. Ergo muss ich mich auch mehr mit Alternativen beschäftigen, je näher das Saisonende rückt. Man selbst würde ja auch nicht bis zum letzten Tag eines befristeten Vertrages warten, ehe man sich um einen neuen Job / Vertrag kümmert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 5):
SpringPioniertkr104HansafanPotsdambiancoblu
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Spielt Lukas Scherff inzwischen eigentlich wieder als Linksverteidiger? Der hatte mir offensiv auf links eigentlich besser gefallen.
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
SH4EMP
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:59
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SH4EMP »

Riedel verlängert seinen Vertrag bis 2021
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SH4EMP für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWAbelfizzaro7HansafanPotsdamTeepott
Antworten