Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Foxtrott Lima »

Svensen73 hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 13:33
Eviltg hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 10:51
FCHHessen hat geschrieben: Mi 18. Jul 2018, 10:30 Zitat Kreuzer: „Es hat mich verwundert, zu lesen, dass der Transfer angeblich stoppt, weil der KSC eine zu hohe Ablöse verlangt.“

Hört sich für mich so an, als ob der KSC tatsächlich eine Ablöse verlangt. Hoffentlich geht das nun schnell über die Bühne.

Quelle: https://bnn.de/ksc/ksc
So kann man das auch verstehen. Ich hab das eher so gelesen, als wenn Kreuzer überrascht wäre, weil er zum ersten Mal von einer Ablöse hört.

Kann man aber auch so verstehen, dass Kreuzer drei Kreuze macht, wenn sie Bülow los wären...
Liest sich für mich so, dass der Kreuzer Oli, der ja nicht erst seit gestern im Geschäft ist, dem direkten Konkurenten um den Aufstieg nichts schenken möchte. Weder finanziell, noch zeitlich. Das wird sich noch paar Tage ziehen und dann gibt es eine plötzliche Einigung. Der KSC weiß wir zahlen keine Ablösen, schon garnicht für 32jährige Perspektivspieler und stört einfach noch etwas die Vorbereitung eines Konkurenten , ihr gutes Recht, Bülow hat ja Vertrag, das Transferfenster ist noch lang und Hansa ist sich mit dem Spieler einig. Alles nur rumgeplänkel, ob der KSC sowas nötig hat sei mal dahingestellt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
MultiMax
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Das mit Ronny wäre wirklich ne gute Idee. Ich weiß noch als ich ihn die ersten Male spielen sah, sehr talentiert aber aufgrund der fehlenden Erfahrungen oftmals die falschen Entscheidungen getroffen . Mit dem richtigen Trainer kann das ne Rakete werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Sehe ich auch so. Hätte ihn damals auch gerne weiter in Rostock gesehen, hab mich aber um so mehr für ihn gefreut, als er in Hamburg Bundesligaluft schnuppern durfte. Und mit 24 ist er noch jung genug für einige Entwicklungsschritte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Christopher
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Christopher »

lunky hat geschrieben: Do 19. Jul 2018, 22:04 Sehe ich auch so. Hätte ihn damals auch gerne weiter in Rostock gesehen, hab mich aber um so mehr für ihn gefreut, als er in Hamburg Bundesligaluft schnuppern durfte. Und mit 24 ist er noch jung genug für einige Entwicklungsschritte.
Wäre ne Top Besetzung für die Außen- aber ob er als Ex-1 Liga Spieler wieder in die 3. Liga wechseln würde, bezweifle ich :cry:
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von lunky »

Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht. Seine neun Bundesligaspiele sind vier bis fünf Jahre her. Seitdem lief es nicht mehr richtig. Erst Fürth, dann Ried (2. österreichische Liga). Ein Neuanfang in Rostock könnte gut für ihn sein.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
SH4EMP
Beiträge: 42
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 10:59
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SH4EMP »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SH4EMP für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCHHessenCaptain Oi!
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 573 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Cairowashere »

Laut Bild ist der Deal mit Bülow durch. Trainiert bereits 14:00 mit.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Da isser:
https://www.fc-hansa.de/news/zurueck-an ... uelow.html

Vertrag bis zum 30.06.2020. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlAbel
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von MultiMax »

Beim nächsten Interview oder InTeam dann unbedingt mal über die langfristige Perspektive sprechen! Hat ja nix mit geheimen Ablösemodalitäten zu tun, aber wäre interessant wie der Rostocker Jung dann bei den Jungen Hanseaten eingeplant ist
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Erstmal soll er Fußball spielen bevor jetzt schon wieder weiter gedacht wird. Ich hab mal bisschen gestöbert bei den Karlsruhern. Die Meisten sind doch ganz froh das er weg ist, liegt laut deren Aussagen an seiner eher geringen Körpersprache wenns mal nicht läuft. Desweiteren steht/stand seine Leistung wohl nicht zum Gehalt das er dort bezogen hat.

Na mal abwarten , prinzipiell freut es mich eigentlich da ich den Kai und seine bescheidene mannschaftsdienliche Art damals sehr mochte. Ich glaube auch nicht das er sich hängen lässt sondern schon aufgrund der Zukunftsperspektive ein Führungsspieler und Vorbild ist. Der Mix passt doch ganz gut zwischen jung und alt. Und wir konnten uns jetzt auf Hüsing‘s Position auch keine Experimente erlauben, allein deshalb macht der Transfer schon Sinn. Kann losgehen,Cottbus wird erobert! AFDFCH
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten