Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von JimKnopf1992 »

Ich weiß gerade nicht, wo ich es sonst reinschreiben soll ... aber mich würden aktuell doch die Trainingseindrücke von anwesenden interessieren.
Merkt man hier eine Unruhe, wie präsentieren sich gerade die angezählten Spieler ? Gibt's hier Infos ?
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1795
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von schroeder62 »

ich hatte mir am Montagabend einen großen Teil des Abschlusstrainings angesehen. Danach war mir und einem Großteil der anwesenden Zuschauer der Ausgang des Spieles gegen Münster klar. Ich war als von dem 1:4 nicht überrascht....
Wollen wir einfach mal froh sein, dass wir am Sonnabend keine Packung vom HFC bekommen und hoffen einfach, dass wir in 2-3 Wochen wieder besser drauf sind.
Darmok
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2402 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

schroeder62 hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 13:06 ich hatte mir am Montagabend einen großen Teil des Abschlusstrainings angesehen. Danach war mir und einem Großteil der anwesenden Zuschauer der Ausgang des Spieles gegen Münster klar. Ich war als von dem 1:4 nicht überrascht....
Wollen wir einfach mal froh sein, dass wir am Sonnabend keine Packung vom HFC bekommen und hoffen einfach, dass wir in 2-3 Wochen wieder besser drauf sind.
Kannst du das an ein oder zwei Beobachungen festmachen?

Hinterher wurde ja von Nervosität geredet. Woher kommt die ? Nach Stuttgart wähnte man den ein oder anderen Spieler "zu gut für die Liga" oder einer sah sich in der CL. Jetzt feiert man insgeheim den Punkt im Ponyhof und geht mit Panik in ein Heimspiel gegen Münster? Sind es die wirren Abwehrzuordnungen? Was stimmt da nicht?
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Ja das würde mich auch mal interessieren Schroeder. Hast du das einfach bei der Aufstellung gedacht, oder gab es andere Dinge, die dir aufgefallen sind? Ich war am Dienstag Vormittag kurz da und war ob der Abwehrreihe auch skeptisch, habe aber nicht daran gedacht, dass wir in 5 Minuten 2 und in Summe gar 4 fangen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Und Dotchev wiederum meinte, man habe die Woche gut trainiert. :?
JimKnopf1992
Beiträge: 31
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von JimKnopf1992 »

Würde mich auch interessieren Schroeder :)

Ich kann zum heutigen Training Feedback geben - zumindest zum Testspiel.

B-Mannschaft (gefühlt) hat der A-Mannschaft zum wiederholten Male den Arsch aufgerissen.
Ergebnis 3:0 (Positiv Auffällig in B-Mannschaft - Oli Hüsing, hat sich super mit Sebald & Phil verstanden, könnte gegen den KSC sein Comeback geben meiner Ansicht nach, positiv auch Williams, Phil, Sebald & Hildebrand)
(Negativ Auffällig in A-Mannschaft - Pepic, wirkt für mich fast bisschen zu ehrgeizig, oder arrogant, ebenso ist Scherf einfach ein Sicherheitsrisiko....)
Allgemein war ne komische Stimmung, hab fast das Gefühl es gibt paar kleine Gruppenbildungen. Aber leider fehlt mir dazu die Zeit um öfters zuzusehen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JimKnopf1992 für den Beitrag (Insgesamt 8):
Captain Oi!seeleFCH_support_SAWOperatorluft-hansaflummimasterHRO Majo
p!lle
Beiträge: 3580
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4225 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

schroeder62 hat geschrieben: Do 27. Sep 2018, 13:06Danach war mir und einem Großteil der anwesenden Zuschauer der Ausgang des Spieles gegen Münster klar. Ich war als von dem 1:4 nicht überrascht....
Ich frage mich nach solchen Äußerungen immer, warum das anscheinend so klar ist.
Woran macht ihr es fest, dass wir dann auf den Sack kriegen?
Und warum sehen es anscheinend Außenstehende und ein Fußballlehrer und andere Trainer im Verein nicht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibetimbo1190Rostocker Export
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von flummi »

Warum stellst du diese Fage nicht an die Personen, die du grad genannt hast?
Die anderen Personen haben ja nun mal Recht bekommen mit ihren Ahnungen.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Teepott »

Naja, HINTERHER ist man immer schlauer...
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von flummi »

Nein, nicht immer. Und das weisst du auch, wie nach der Aufstellung die Meinung im Block war, auf jedenfall nicht siegessicher.
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Antworten