Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Er soll sicher ein wenig die Lücke der fehlenden Führungsspieler schließen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SHSNSven »

Bülow war in all den Jahren immer konstant. Er sich nicht enorm verbessert, aber auch nie verschlechtert. Ich denke die Erfahrung die er mitbringt, könnte unseren jungen Mannschaft gut tun. Ähnlich wie Beinlich damals zurück gekommen ist. Bin jetzt zwar noch etwas zwiegespalten, hoffe aber dass er uns gut verstärkt und es ist auch jemand, den ich damals in guter Erinnerung bei uns habe. Bin gespannt.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

Christopher hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 13:15
Und was ist mir thieles ansage, dass "der neue gestanden, aber auch noch entwicklungsfähig sein soll"? Bei 32 Jahren gibt's nur die Entwicklung Richtung karriereende- sonst keine.
Na ja, vielleicht ist das auch ein bisschen naiv von Thiele gewesen. Wenn ein Spieler derzeit wechselt, dann logischerweise um woanders zu spielen. Aber nicht um im Oktober wieder auf der Bank zu sitzen. So jemanden muss man erstmal finden. Hier passt das aber wegen der möglichen weiteren Lebensplanung von Bülow. Zudem sehe ich hier logischerweise durchaus Identifikationspotenzial. Von Fan- und Spielerseite. Für mich erstmal ne super Lösung.
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Svensen73 »

Die interessanteste Frage ist doch, warum der KSC meint ihn relativ klaglos ziehen lassen zu. Die wissen bestimmt besser als unser "Scouts" (so es denn solche geben mag) über seine Leistungsreserven und Gesundheitszustand bescheid. Wir werden wohl kaum nennenswert Kohle rüberschieben, um ihn aus dem Vertrag bis 2020 rauszukaufen. Selbst wenns nicht obendrein `ne Rückholaktion wäre, solche Transfers haben immer ein großes Fragenzeichen anhängig.

Aber ehrlich - ihn hier schon mit Beinlich bei seinem zweiten Gastspiel zu vergleichen...
Beinlich war absoluter Führungsspieler und Anführer. Alleine seine Freistöße auf Gledsons Schädel haben uns in der Aufstiegssaison bestimmt 15 Punkte extra beschert. Mit solchen Vergleichen täte man Bülow im vorhinein keinen Gefallen.

Schließe mich den Vorpostern an, welche ihn als soliden Backup bis zu Hüsings Rückkehr ansehen. Solange er sich danach wirklich klaglos und professionell auf die Bank setzt wäre der Transfer in Ordnung. Vllt. ist`s ja auch nur `ne Leihe. Das wäre dann echt vernünftig.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6192 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Ich denke man wird das ähnlich wie mit Orlishausen machen, unser Verein stellt sich gerade im gesamten Nachwuchs und Betreuerteam neu auf. Das geht nicht komplett ohne Spieler mit Identifikation. Vielleicht macht er auch den Trainerschein, denn Trainer mit Lizenz fehlen sehr viele bei uns. Man muss auch mal 10 Jahre voraus planen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Falls die Personalie Bülow wirklich ein Thema sein sollte, dann würde ich das sehr begrüßen.

Man kann zwar nicht behaupten, dass er heimatverbunden ist (er war es früher wohl einmal, allerdings war der Abstieg in die Drittklassigkeit auch für ihn ein Grund dem Geld zu folgen), dennoch ist er mir tausend mal lieber als ein Schachten, da er, als Rostocker, die Stadt und zumindest den Verein als solchen kennt. Zudem hat er reichlich Erfahrung sammeln können und ist oft positiv in Erscheinung getreten. Das würde Ihn in meinen Augen zu einer guten Verpflichtung machen.
6205
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Scholle »

gunnispatz hat geschrieben: So 15. Jul 2018, 16:34
Man kann zwar nicht behaupten, dass er heimatverbunden ist (er war es früher wohl einmal, allerdings war der Abstieg in die Drittklassigkeit auch für ihn ein Grund dem Geld zu folgen)

Was für ein Blödsinn... Also sind die ganzen ehemaligen Mecklenburger die es jobmässig in alle Winde zerstreut hat, nicht heimatverbunden?
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Wartet doch erstmal ab. Vielleicht hat er auch ein höheres Leistungsniveau als ihm viele hier zutrauen und er setzt sich nicht gleich nach Hüsings Rückkehr auf die Bank. 😉
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

Vor allem weiss doch auch niemand ob Hüsing im September oder Oktober wieder einsatzbereit ist. Kein Mensch kennt den Heilungsverlauf und das ist ja nur ein Termin der realistisch ist, wenn alles optimal läuft. Zu dem Zeitpunkt hat Hüsing dann keine Vorbereitung gemacht, der Fitnesszustand sollte also nicht besonders sein, dazu fehlt die Spielpraxis. Da kannst du locker nochmal 4-6 Wochen rechnen, bis er auf der Höhe ist.
Da macht nen vernünftiger Spieler mit Erfahrung schon Sinn und wer weiss, vielleicht spielt sich Bülow auch fest und Riedel muss weichen, oder geht auf rechts. Oder wir spielen mit 3er-Kette...jedenfalls sollten wir abwarten, bis es fix ist und dann die Daumen drücken, dass unsere Abwehr stabiler wird. Gestern gegen Erfurt war das wohl vogelwild.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCHHessen »

Und es wird auch schon konkreter: Bülow soll laut Oliver Kreuzer einen "längerfristigen Vertrag" bekommen:

https://www.pz-news.de/sport_artikel,-K ... 40769.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Abel
Antworten