Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Darmok hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 11:14 Laut NNN heute soll auch Eisele nicht bleiben, da er nicht mehr unter die U23 Regelung fällt. Man sucht nach einem Komplettpaket.

Neben Quiring sucht man auch bei Bouziane für eine Lösung in Richtung Vertragsauflösung.

Na dann hat das Team samt Dotchev für nächste Saison ja keine Ausreden mehr. Es ist dann zum Großteil "sein" Kader. Na obwohl, das "noch nicht eingespielt" passt da eigentlich wieder gut....

Da kann man sich ja auf ne Menge Neuzugänge freuen. Auf Hansa Zugänge zu warten, ist eh viel schöner, als die WM. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Rückkehrer
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pfuetze »

Wenn ich mir den Verletztenstand und die Verfassung der übrig gebliebenen so angucke, wäre ich persönlich für einen neuen Athletiktrainer!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 12):
DarmokKotte59jeanSpringHansa4Lifeinkasso.HerrenhausenJensSvensen73Rubiniofizzaro7hobokarlFußball&Dosenbier
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rückkehrer »

Hansa4Life hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 11:49
Darmok hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 11:14 Laut NNN heute soll auch Eisele nicht bleiben, da er nicht mehr unter die U23 Regelung fällt. Man sucht nach einem Komplettpaket.

Neben Quiring sucht man auch bei Bouziane für eine Lösung in Richtung Vertragsauflösung.

Na dann hat das Team samt Dotchev für nächste Saison ja keine Ausreden mehr. Es ist dann zum Großteil "sein" Kader. Na obwohl, das "noch nicht eingespielt" passt da eigentlich wieder gut....

Da kann man sich ja auf ne Menge Neuzugänge freuen. Auf Hansa Zugänge zu warten, ist eh viel schöner, als die WM. :D
Bei 13 Neuverpflichtungen plus einer Leihe ist für mich der aktuelle Kader zu sehr großen Teilen "sein" Kader.
Zuletzt geändert von Rückkehrer am Do 19. Apr 2018, 21:45, insgesamt 3-mal geändert.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HG »

pfuetze hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 12:41 Wenn ich mir den Verletztenstand und die Verfassung der übrig gebliebenen so angucke, wäre ich persönlich für einen neuen Athletiktrainer!
http://www.fc-hansa.de/news/hansa-rosto ... holdt.html
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pfuetze »

Meine Wünsche werden selten erhört :roll:
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von seele »

Aber mal ganz ehrlich, die Jungs sind Profis, oder wollen es jedenfalls sein. Da sind sie auch in gewisser Art und Weise, selber verantwortlich für ihren Fitnesszustand. Das zeichnet auch einen guten Profi aus, Defizite zu erkennen und dagegen an zu gehen.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von pfuetze »

seele hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 17:36 Aber mal ganz ehrlich, die Jungs sind Profis, oder wollen es jedenfalls sein. Da sind sie auch in gewisser Art und Weise, selber verantwortlich für ihren Fitnesszustand. Das zeichnet auch einen guten Profi aus, Defizite zu erkennen und dagegen an zu gehen.
Aber natürlich, daher spielen sie auch alle freiwillig in der 3. Liga!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlZircus
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

pfuetze hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 16:39 Meine Wünsche werden selten erhört :roll:
Also wenn man wirklich mal alle Spiele ganz nüchtern betrachtet bzw auch mal nur auf Einzelne schaut , kann man konstatieren das es stagniert. Wir haben immer Phasen gehabt wo es lief, selbst unter CB. Nur leider lässt sich ein Großteil des physischen Zustandes erst in der Rückrunde bemessen . Und wenn man danach geht, macht diese Verlängerung keinen Sinn wenn man höhere Ziele anstrebt.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von rietie »

Einfach mal Spekulatius. am Wochenende, Samstag, machen die Grössten Kartoffelbauern der Welt den Aufstieg in die 2. Liga perfekt. Und wir werden dann in der nächste Woche wissen wohin Blaswich und Henning wechseln werden. Könnte dann ziemlich schnell gehen. Wie gesagt, Spekulatius. ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von HG »

seele hat geschrieben: Do 19. Apr 2018, 17:36...Da sind sie auch in gewisser Art und Weise, selber verantwortlich für ihren Fitnesszustand. Das zeichnet auch einen guten Profi aus,...
Naja, nicht nur die guten Profis haben einen Fitnesszustand und sind für diesen (selbst) verantwortlich... bei entsprechendem Lebenstil kann man auc Resultate bestaunen, die denen mancher Fans ähneln und auch die gleichen Ursachen haben. In dem Zusammenhang fällt mir ein, dass Struppi letztes Mal gemütlich eine gequarzt hat vorm Spielertunnel während des Spiels, fand ich jetzt auch nicht so pralle.

Im Übrigen ist das mit Kai Eisele, so es denn stimmt, auch wieder mal n Satz mit X, das hätte man sich letztes Jahr komplett klemmen können. Mal sehen, wer überhaupt übrig bleibt, nicht das Olli noch irgendeine Ausstiegsklausel zieht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Rostocker Export
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten