KSC vs. Hansa

PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

KSC vs. Hansa

Beitrag von PZ-Martin »

Noch kein Spieltags-Thread? Dann muss ich wohl.....

Von den 3 verbleibenden Auswärtsspielen wartet morgen sportlich und Stimmungsmäßig noch einmal ein richtiger Brocken auf uns. Laut KSC-Social-Media sind alle Spieler einsatzbereit und sie werden wohl auch alles geben um noch auf Platz 3 zu springen und dort auch bis zum Saisonende zu verbleiben.
Das bringt uns in eine ungünstige Lage:
Gewinnen wir, könnten wir unter Umständen am verpassten Aufstieg schuld sein, was uns dann der KSC-Anhang noch die nächsten 30 Jahre vorwirft.
Verlieren wir, müssen wir wahrscheinlich die übertriebene vorzeitige Feierei und jede Menge Häme der Karlsruher über uns ergehen lassen.

Also kann mal die trockene Statistik her halten ("The trend is your friend"). 4 Unentschieden in Folge und die Tatsache das Schiri Alexander Sather in dieser Saison unser 1:1 gegen Münster und das 0:0 zwischen dem KSC und dem VfR Aalen gepfiffen hat, lassen mich morgen auf ein rassiges 2:2 bei strahlendem Sonnenschein hoffen. Oder ein 0:0. Oder vielleicht auch ein 4:4....
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von steffen68ffm »

6 Spieler bekommen keinen neuen Vertrag, dazu Personalsorgen, Keine charakterlichen und willensstarken Glanzleistungen die letzten Spiele....also alles andere als eine Klatsche wäre für mich ein Wunder.
Hoffentlich wird die Pyroshow unserer grauen Helden nicht allzu teuer.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von CCibe »

Eigentlich spricht alles für ne Klatsche, daher gewinnen wir 1:3.

Ich hoffe das Eisele morgen und die nächsten Spiele zum Einsatz kommt.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Irgendjemand kann dann doch jedes Mal nicht die Finger stillhalten...

Dass es bis Samstag Abend keinen Thread gegeben hat, mag vllt. auch daran liegen, dass die Performance der Truppe in den letzten Wochen jegliches Interesse auf das Spiel und auch nur die Konversation darüber ertränkt hat.

Mittlerweile ist es bei mir schon soweit, dass das morgige Spiel eines gefühlten Kunstproduktes wie den Seawolves zehnmal mehr von Intersse ist als die Kaffefahrt unserer Resterampe ins Badnerländle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
BolekHRO
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von MeckPom »

3:1 für Kalrsruhe.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von Spring »

Wer bei den Vorzeichen die 1,60 er Quote nicht mitnimmt ist bekloppt!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von seele »

Morgen gibt es beim KSC nix zu holen. Ich denke wir verlieren 2:0.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von Hansa4Life »

Spring hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 23:17 Wer bei den Vorzeichen die 1,60 er Quote nicht mitnimmt ist bekloppt!
Nimm doch gleich HC 0:2, da hast du ne Quote von 6,0. Wenn man da 5.800 Euro drauf wettet, dann hat man direkt die DFB Strafe wieder drin. Finanziert vom Ligasponsor. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Captain Oi!
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von Christopher »

Spring hat geschrieben: Sa 14. Apr 2018, 23:17 Wer bei den Vorzeichen die 1,60 er Quote nicht mitnimmt ist bekloppt!
Hansa und wetten.... das hatte ich mir zu hause gegen lotte und gegen Münster auch so schön ausgemahlt - und dann....
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: KSC vs. Hansa

Beitrag von Christopher »

Übrigens wäre man mit einem Sieg heute 8 punkte hinter wiesbaden- und die kommen am nächsten Wochenende noch zu uns. Und das bei 9 spielen ohne Sieg hintereinander.... Da sieht man mal, was diese saison drin gewesen wäre.
Antworten