Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Christopher hat geschrieben: Do 24. Mai 2018, 22:40 Union oder als "wiedergutmachungsspiel" auch hertha würden Zuschauer generieren.
Union? Da bekommt man auf Bullenseite schon wieder die Flatter. Ich erinnere mich noch lebhaft, wie ein gewisser Bus "zufällig" falsch geleitet wurde und anschließend die BFE küppelnd und Pfeffer verteilend die Treppe zur Süd hoch gewalzt ist. Da lagen Mädels auf der Treppe und die haben ohne Rücksicht auf alles eingedroschen. Ach ja, unser Sicherheitsbeauftragter wurde seines Hausrechts beraubt und einfach mal auf Eis gelegt, weil die Einsatzleitung alles viel besser wußte. Tja und die Fleischwurst würde nach dem Pokalspiel wohl auch weniger in Frage kommen. Fakt ist einfach, die Rostocker Einsatzleiter schaffen es immer wieder Dinge eskalieren zu lassen, die garnicht eskalieren müssten. Die haben einfach nur eine scheiß Angst vor ihrer eigenen Unfähigkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
rietie
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von MeckPom »

Bei Rapid Wien und Budapest hätten DFB und Polizei bestimmt auch was dagegen? :roll:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Carlito C. Cool »

Im Endeffekt gut so, ein möglicherweise entstehendes Thema weniger. Hansa wird schon einen ordentlichen Gegner finden, um Einnahmen zu generieren und Form aufzubauen, um nichts anderes sollte es bei Testspielen gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Carlito C. Cool für den Beitrag:
Bodenseehanseat
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1751 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von flummi »

Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Boeller »

Und warum zum Teufel wird auch das Spiel gegen West Bromwhich abgesagt?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Weil der DFB eben doch den längeren Schwanz hat und es jetzt den Rostockern mal so richtig zeigt. Das Echo wird folgen, der DFB wird die Schuld dann beim Verein finden und sich nicht ein Stück selbst hinterfragen. Brauchen sie ja auch nicht, denn der Verband ist Gott und damit unfehlbar. Mal schauen welche Testspiele Eintracht Frankfurt, Dortmund oder die Bayern nicht austragen dürfen. Oder traut man sich solche Aktionen nur mit Vereinen wie Hansa ?
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Hansa4Life »

Dortmund, Bayern und Frankfurt machen das anders und spielen diverse Spiele gleich in den USA. ;)
Wenn es nicht darum gehen würde ein gut besuchtes Heimspiel zu haben, dann könnte man ja kurz hinter der Grenze in Schweinemünde oder so spielen. Oder darf der DFB da auch rumkacken?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Captain Oi!
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Bulli90 »

2 weitere Vorbereitungsspiele wurden festgelegt:

03.07.2018 | 18:30 Uhr Rostocker FC – F.C. Hansa Rostock
Sportpark Damerower Weg, Rostock

06.07.2018 | 18:30 Uhr FC Helsingør – F.C. Hansa Rostock (dänischer Erstligist)
Stadion „Am Bodden“, Ribnitz-Damgarten
Hansa4Life
Beiträge: 2064
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von Hansa4Life »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
BonoCaptain Oi!
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2018/19

Beitrag von M!ke »

Bulli90 hat geschrieben: Do 31. Mai 2018, 13:09 2 weitere Vorbereitungsspiele wurden festgelegt:

03.07.2018 | 18:30 Uhr Rostocker FC – F.C. Hansa Rostock
Sportpark Damerower Weg, Rostock

06.07.2018 | 18:30 Uhr FC Helsingør – F.C. Hansa Rostock (dänischer Erstligist)
Stadion „Am Bodden“, Ribnitz-Damgarten

Oh sind wir jetzt dänischer Erstligist. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor M!ke für den Beitrag (Insgesamt 2):
dunnatiniBulli90
Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
Antworten