F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 340
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von FCH -1965 »

Wir spielen doch heute oder??
oder ist nun alles blöd weil es um nix mehr geht:
Heute gewinnt wir mit 3-1!!
Liebe Grüße aus NRW
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH -1965 für den Beitrag:
master
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von HG »

Da wir wohl nicht mal die Bank vollkriegen wäre ich zufrieden, wenn man sich ähnlich vernünftig wie gegen den KSC aus der Affaire zieht. Bin gespannt auf die Zuschauerzahl, werden bestimmt nicht wenige bei dem Wetter TV, kaltes Bier und Grill einem Stadionbesuch vorziehen. Ist eigentlich schade, dass es nur noch 4 Spiele sind, jetzt wo dass Wetter wieder Spaß macht, wenn ich da noch an Meppen oder Bremen denke...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
mnever
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von Abel »

Nächstes Jahr einfach den März abschaffen, dann wird das was.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlHansa4Life
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von GlasaugeBill »

Sind doch noch 9 Punkte zu vergeben?
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von Svensen73 »

In China ist gerade `n Sack Reis umgefallen...!
SIGs san Kinnerkram!
Handgemenge
Beiträge: 285
Registriert: Di 22. Sep 2015, 09:10
Hat sich bedankt: 407 Mal
Danksagung erhalten: 406 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von Handgemenge »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 16:01 In China ist gerade `n Sack Reis umgefallen...!
Wat ist eigentlich dein Problem? Nur am rummaulen in den letzten Monaten.

Verdienter Sieg. Nachdem der Anfang verschlafen wurde, sind die Jungs in der restlichen ersten Hälfte überraschend selbstbewusst aufgetreten. Hatte in den letzten Wochen manchmal das Gefühl, dass da nicht viel Selbstbewusstsein übrig war. In der zweiten Hälfte dann leider auch wieder so ne kritische Phase, die aber mit viel Einsatz und auch etwas Glück ohne Gegentreffer überstanden wurde. Der zweite Treffer war dann der Deckel auf dem Wiesbadener Ambitionsbecher. Danach wirkten die ganz schön frustriert. Cheers!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Handgemenge für den Beitrag (Insgesamt 7):
FischHunsrüggaAbelRostocker ExportKimHansafanPotsdamBono
"Ist das Bier hier Deko oder kann ich das mitnehmen?" Jens Härtel (Danke für alles!)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von rob »

Ja wenn nur der März nicht gewesen wäre... Wobei man ehrlich zugeben muss, dass PD und MD diese Saison in einer anderen Liga als Hansa gespielt haben. Wenn es darauf ankam, wurde gnadenlos gepunktet. Das hat bei unserer Truppe speziell zum Ende der Saison gefehlt. Mit Platz 5 kann ich mich dieses Jahr anfreunden, weil der Aufstiegskampf 2018 einfach eine Nummer zu groß für uns war. So ehrlich muss man sein. Der Sieg heute hat gezeigt, dass wir keine Wettbewerbsverzerrung betreiben.

Jetzt Jim Beam Cola, wohl bekomm's!
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von vietz »

Mit 3 Siegen mehr wäre man um Platz 3 dabei gewesen. Schade. Traurig auch die lt. Sportschau 14 Wehener Fans heute in Rostock. Die Mannschaft kann noch aufsteigen und da begleiten nur 14 Leute ihr Team zu so einem wichtigen Spiel. OMG
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von HG »

Er hat ja nicht ganz unrecht und wie man die vergangenen Spiele im Umfeld empfindet haben heute die Zuschauerzahlen gezeigt.


Das Fazit vorweg, unverhofft hat man noch eine kleine Chance auf Platz 4 oder sogar die Relegation durch diesen Sieg. Ich hoffe und erwarte, dass man, wo jetzt nur noch 1 Platz in der Liga vakant ist, alles auf eine Karte setzt und versucht, noch was zu reißen, unsere Gegner sind machbar und dem SV WW und dem KSC geht wohl die Courage aus, Zwickau wird sich reinhaun am Montag. Ran an den Speck, scheißegal und Feuer frei!

Zum Spiel. Typisches Hansading der letzten Zeit, ähnlich wie gegen Paderborn vom Verlauf her. Die ersten 30 Minuten musste man Angst um Hansa haben, ganz schwach, wie ein Absteiger. WW mit Chancen ab der zweiten Minute auch im 2-Minuten-Takt. Hansa 0 und eingeschnürt in der eigenen Hälfte. Als es dann nur noch 30 Sekunden zwischen jedem Abschluss der Wiesbadener waren, da kam Hansa das erste Mal mit Owusu vors Tor, der auf Holthaus flankt, leider kann der 3 m vor dem Tor die Murmel nicht darin unterbringen. Nur zwei Umdrehungen später diesmal Holthaus mit ner guten flachen Hereingabe, die Breier toll ins lange Eck setzt. Das Spiel quasi auf den Kopf gestellt. Bis zur Pause verwaltet. Nach der Pause WW wieder mit Druck und Hansa zwar nicht ganz so konfus wie zu Spielbeginn, aber stark unter Druck. Bis sich dann bei einer Umschaltsituation Scherff durchsetzt, abschließt und Wannwetsch den abgewehrten Ball mit dem Kopf und Köpfchen abstaubt und einnickt. Wiesbaden machte komplett auf und dadurch hatte man noch 2,3 gute Dinger, die nur durch Fouls dann unterbunden wurden. Die eigene Mannschaft gewinnt immer verdient ;), WW sichtlich frustriert, es war schon phasenweise kurios, WW macht das Spiel und wir die Tore. Scheiß drauf, Vollgas jetzt die letzten 3 Partien!

Breier hat man gesehen, wo der im Spiel hingehört, Scherff wieder mit Rieseneinsatz, für mich heute beide mit Extralob.

Glückwunsch an Paderborn und auch Magdeburg, auch wenns schwerfällt. Paderborn mit tollem Offensivfußball hochverdient, nutzen eine Chance die sie letztes Jahr eigentlich schon nicht mehr hatten. Den Ex-Hanseaten, insbesondere Robin Krauße, sei es gegönnt, alles keine verkehrten Jungs gewesen und eine wirklich starke Saison. MD mit eher unansehnlichem Ergebnissport (aus Sicht des Gegners), dennoch gut gemacht und auch verdient übers Jahr gesehen, muss man neidlos anerkennen, die wichtigen Dinger immer gezogen, immer gekämpft und mit großer Konstanz gepunktet, dem Dennis gratuliere ich trotzdem auch dazu, alles richtig gemacht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
Kruemel
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- wehen Wiesbaden

Beitrag von Christopher »

HG hat geschrieben: Sa 21. Apr 2018, 18:39
Das Fazit vorweg, unverhofft hat man noch eine kleine Chance auf Platz 4 oder sogar die Relegation durch diesen Sieg. Ich hoffe und erwarte, dass man, wo jetzt nur noch 1 Platz in der Liga vakant ist, alles auf eine Karte setzt und versucht, noch was zu reißen, unsere Gegner sind machbar und dem SV WW und dem KSC geht wohl die Courage aus, Zwickau wird sich reinhaun am Montag. Ran an den Speck, scheißegal und Feuer frei!
Ich will ja jetzt kein Miesmacher sein, aber bei 3 ausstehenden Spielen, 7 Punkte Rückstand und ein deutlich schlechteres Torverhältnis als Mannschaft 3+4 ist das leider nicht erreichbar. Nichtsdestotrotz sollten 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen das Ziel sein. Dann beendet man die Saison nochmal mit einem positiven Erlebnis, was sicherlich für die Psyche bezüglich des Starts in die neue Saison positiv ist!
Antworten