Fortuna Köln - Hansa

Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ein Spiel um die goldene Ananas, trotzdem sollte man alles auf einen Sieg setzen. Da allerdings die Hälfte der Mannschaft gehen wird, erwarte ich einen eher lustlosen Sommerkick - lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Für uns spricht die Serie der Fortuna, schon fünf Spiele in Folge haben die Kölner verloren. Gute Fahrt allen Auswärtsfahrern!

HANSA!
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 15:27 Für uns spricht die Serie der Fortuna, schon fünf Spiele in Folge haben die Kölner verloren.
Dann spricht wohl eher nichts für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Abel
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
kowkla
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von kowkla »

Warum immer so pessimistisch, jammern kann man hinterher immer, aber an einen Sieg glauben ermöglicht ihn wenigstens, wie z.B. wenn ich nicht auf das Tor schieße, werde ich auch keines erzielen, aber umgekehrt ist es eben möglich, bewahre dir den Optimismus und stecke Andere damit an.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Abel »

Also die Statistik spricht schon eher für die Kölner, aber die Spielart von Koschinat ist uns in den letzten Jahren halt gelegen gekommen. Eine gute Defensive und schnelle Konter, das Spiel nicht machen müssen etc. Aber die Kölner sind immer für Tore und unterhaltsame Spiele gut, von daher freue ich mich auf das Spiel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Foxtrott Lima
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

kowkla hat geschrieben: Fr 27. Apr 2018, 17:18 Warum immer so pessimistisch, jammern kann man hinterher immer, aber an einen Sieg glauben ermöglicht ihn wenigstens, wie z.B. wenn ich nicht auf das Tor schieße, werde ich auch keines erzielen, aber umgekehrt ist es eben möglich, bewahre dir den Optimismus und stecke Andere damit an.
Keine Sorge, ich glaube immer an einen Sieg. Fakt ist aber, dass wir regelmäßig den Aufbaugegner geben und daher Schnitzels Aussage nicht so ganz stimmig ist. Die 3 Punkte nehme ich Heute gern mit. Andere hier mit Optimismus anstecken, ganz schwieriges Ding, wir sind im hansaforum. :mrgreen:
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
kowkla
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 11:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von kowkla »

Ok, machen wir den Anfang, vielleicht folgen uns noch mehr Hanseaten mit Optimismus und Vertrauen.
Wir brauchen nicht immer nach einer Niederlage das Jammern und Beschimpfen und nach einem Sieg gleich wieder das große "Hurra".
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kowkla für den Beitrag:
Rostocker Export
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von lunky »

Bischoff darf gerne gehen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
CCibe
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von CCibe »

Gaaanz starke Partie heute wieder! Bischoff und Holthaus würde ich nochmal besonders hervorheben.

Ich hoffe Rieble hat sich nicht ernsthaft verletzt, sah böse aus.
Zuletzt geändert von CCibe am Sa 28. Apr 2018, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
lunky
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Abel »

Naja, Chancen gabs auf beiden Seiten, aber auch null Spannung auf beiden Seiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
hobokarl
Niro96
Beiträge: 204
Registriert: Mo 30. Aug 2004, 07:29
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Niro96 »

Henning ,Holthaus und Bischhoff wieder ganz stark. Druckvoll und immer mit Übersicht. Weiter so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten