Fortuna Köln - Hansa

dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von dando »

Weiß jemand was im block wieder los war?
Rostocker Export
Beiträge: 513
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 15:34
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Rostocker Export »

Wie Holthaus und Bischoff das Spiel entschleunigen ist schon Wahnsinn! Wie sollen denn mit dem MF Chancen entstehen? Da sollte reagiert werden!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rostocker Export für den Beitrag:
Svensen73
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Glücklicherweise sind die 0-Bock Pflicht Freundschaftsspiele in 2 Wochen zu Ende.Nächste Saison will man sich oben etablieren bzw. angreifen.Da sind qualitative Neuverpflichtungen unumgänglich.Es ist P. D.& Co. dafür ein glückliches Händchen zu wünschen.Hoffentlich ist da der Eine oder Andere dabei, der Siegeswillen erkennen last,in solchen Phasen wie z.Zeit bei uns,wenn es "nur noch um die Ehre geht".Heute wieder so viele einfache leichte Abspielfehler aus kürzester Distanz,, Stockfehler wie in der F-Jugend halt so nach dem Motto" Es geht um nichts mehr".Einfach ne Einstellung zum kotzen.Wie gesagt,nächste Saison stellt man sich eindeutige Ziele und definiert diese. Mal sehen.
Schönes WE
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Rostocker Export hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 16:47 Wie Holthaus und Bischoff das Spiel entschleunigen ist schon Wahnsinn! Wie sollen denn mit dem MF Chancen entstehen? Da sollte reagiert werden!!!!
Nicht nur diese beiden. Das ganze Team war (erwartungsgemäß) auf WellnessWeekend-trip.

Kann mich irgendjemand beruhigen, dass dieser Fehlpass- und Ballverlust-Generator Alibaz auch auf der "Goodbye-List" steht...?
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von onkel »

So aus Köln zurück. Mein Resümee... kack Anfahrt! Kack Spiel! Meine Highlights... geile Stimmung aus unsern Block, der gehaltene Elfer und Simone! LG ausm Pott

Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von ostseekelle »

Bitte den „ Feuerlöschmann“ nicht vergessen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ostseekelle für den Beitrag:
lotse
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von CCibe »

Jochbeinbruch bei Rieble. Scheiße. Gute Besserung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlMeckPom
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Foxtrott Lima »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 18:44
Rostocker Export hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 16:47 Wie Holthaus und Bischoff das Spiel entschleunigen ist schon Wahnsinn! Wie sollen denn mit dem MF Chancen entstehen? Da sollte reagiert werden!!!!
Nicht nur diese beiden. Das ganze Team war (erwartungsgemäß) auf WellnessWeekend-trip.

Kann mich irgendjemand beruhigen, dass dieser Fehlpass- und Ballverlust-Generator Alibaz auch auf der "Goodbye-List" steht...?
Steht, der Rankovic kann gleich mitgehen, wenn ich nen Wunsch frei hätte. Die Beiden auf Rechts sind die absolute Zumutung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Svensen73
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von Kim »

dando hat geschrieben: Sa 28. Apr 2018, 16:22 Weiß jemand was im block wieder los war?
Ich glaube es gab in der Halbzeit Stress zwischen den Cops und Stadionverbotlern .So dass man sich denn Solidarisch aus dem Block entfernte. Wenn einer vor Ort war und es besser berichten kann sollte mich richtig bestätigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kim für den Beitrag:
MeckPom
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Fortuna Köln - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Wurde auch auf dem Zaun durchgesagt, dass es da Stress zwischen SVer und Polizei gab und man es klären wollte, um dann später weiter zu supporten. Später wurden die Banner entfernt usw.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Kim
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten