Holstein Kiel im Ostseestadion?

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von Zircus »

Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass Kiel jetzt diese beknackten Auflagen erfüllen soll.
Wenn die diese Vorgaben umsetzen müssen und es kommt nach einer Saison in der 1. Liga der Abstieg
dann verschwindet Kiel mit nem Batzen Schulden an der Hacken auf Nimmerwiedersehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 7):
HansafanPotsdamsaibotBodenseehanseatlunkyTempestalotseBorsti
Benutzeravatar
Fisch99
Beiträge: 147
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 01:46
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von Fisch99 »

Aber andere Vereine müssen genau diese Auflagen auch erfüllen. Nur in Beine nicht's in Steine klappt eben nur bis in die 2te Liga. Zurecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch99 für den Beitrag:
Svensen73
Erstes Livespiel:
Samstag, 14. Mai 1988, 15:00 Uhr, Ostseestadion
Hansa Rostock 3 - Stahl Brandenburg 1

Wenn die Leute, die schlecht über mich reden, wüssten, was ich über sie denke, dann würden sie noch viel schlechter über mich reden.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von Teepott »

KG-ERWIN hat geschrieben: Di 8. Mai 2018, 19:30 Oder die Störche bauen sich noch ne Gerüst Tribüne hin und es hat sich geschissen... im Innenraum vor dem gb ist mehr als genug Platz dafür!
Genau dort ist während der nächsten Saison der Neubau einer neuen, dauerhaften Tribüne geplant.
Die chinesische Gaststätte an der Ecke zum Gästeblock wurde deshalb schon abgerissen weil sie im Weg war, soweit ich weiß.


Im übrigen:
"Bislang gab es keine Kontaktaufnahme seitens der Kieler Verantwortlichen, sodass wir auch keine weiteren oder näheren Auskünfte geben können", heißt es von Seiten des F.C Hansa Rostock..."
Quelle:
https://www.liga3-online.de/bei-bundesl ... adion-aus/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
lunky
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von dando »

Sollte es zu einem Aufstieg kommen, ist die Wahrscheinlichkeit des sofortigen Abstieges doch sehr groß.
Also warum denn mal nicht der DFL und seinem "Premiumprodukt" die Stirn bieten.
Nix auf Teufel komraus investieren. Dem Team die es geschafft haben die Bundesliga nun ermöglichen.
Mit Rettich aus HH gibt es doch einen Sympatisanten, der das Stadion sicher günstig zur Verfügung stellt.
Für`n nen 10er die Karte ist die Bude wahrscheinlich immer voll (sonst nur Bayern). Also Kohle rausziehen, sich feiern lassen und nächstes Jahr in Liga 2 spielen und die Tribüne bar bezahlen.
Würde ich cool finden. Nur nicht im Ostseestadion!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dando für den Beitrag:
lunky
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von lunky »

Muss Boeller, Zircus und teepott zustimmen und kann die Kritiker, die sagen, dass Kiel eben mehr ins Stadion investieren hätte müssen, absolut nicht nachvollziehen.
Es reicht schon ein kurzer Blick auf den entsprechenden Wikipediaartikel, um das als falsch zu erkennen.
Hinzu kommt, sie sind (im Falle eines Reli-Sieges) völlig überraschend und ungeplant durchmaschiert. Davor haben sie ein paar Jahre dritte Liga gespielt, nachdem sie ewig im fußballerischen Nirvana verschwunden waren. Wir können doch nicht ernsthaft das Konstrukt dritte Liga kritisieren und gleichzeitig völlig hanebüchene Forderungen an unsere Konkurrenten stellen.
Wer sagt, dass Kiel dann eben die Lizenz nicht bekommen darf, dem fehlt das Fußballherz!

By the way, das Ostseestation ist und bleibt unser Wohnzimmer. Mit einem zwischenzeitlichen Untermieter hätte ich aber kein Problem, wenn er gut zahlt. Wir können es gebrauchen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 7):
saibotHansaland_BrandenburgnatzBodenseehanseatHansafanPotsdamTommekBorsti
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von CCibe »

Ich wäre froh wenn Kiel und dieses Thema hier auch wieder im Nirvana verschwinden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 8):
HRO MajoFCH_support_SAWhansa nmsRostocker Exporttomm62seelemneverFrank Berger
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11160 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von lunky »

Unabhängig jetzt vom Ostseestadion, ein Kommentar der 11 Freunde, den ich so unterschreiben würde.

http://m.11freunde.de/artikel/warum-die ... uggestions
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 10):
hansa60saibotnatzBodenseehanseatHansafanPotsdamZircustomm62Kotte59TommekTeepott
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holstein Kiel im Ostseestadion?

Beitrag von Cairowashere »

Ende der Geschichte. Kiel hat eine Ausnahmegenehmigung erhalten:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ho ... 8150.html (Spiegel Online)
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Antworten