Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Flo hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 22:20 Erklär mir Mal bitte warum Lotte und Meppen "Wursttruppen" sind?
Lotte spielt auf ner Schneise im Maisfeld von Bauer Kurt vor 1000 Zuschauern. Es war nett, auch da mal gewesen zu sein, aber brauchen tue ich das auf Dauer nicht, das hat für mich danach auch keinen Reiz mehr und auch nicht viel mit Fußball zu tun, wie ich ihn mag. Als Kind der alten Oberliga gleich doppelt nicht. Meppen nebenan ist so ähnlich, emsländische Pampa halt, zwar nicht tropisch, aber genauso öde. Das Bermudadreieck der dritten Liga, kann man sich ja gleich nen Zweitwohnsitz nehmen dort. Osnabrück ist ok, gehört für mich dazu, aber die anderen beiden irgendwie nicht. Persönlich hätte ich Mannheim gegenüber Meppen bevorzugt letztes Jahr und beim Abstieg dieses die beiden lieber gesehen als Chemnitz und Erfurt. Sportlich haben sie es aber leider beide geschafft, zu Lieblingsgegnern werden sie für mich jedoch nie, reine 90 min Pflichtveranstaltungen. Das sähe bspw. mit 1860 und Lautern nächste Saison wieder ganz anders aus, gerade die 60er bieten die Gelegenheit mit nem langen WE mit allem drum und dran.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeCaptain Oi!seele
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Osnabrück wäre auch attraktiver, wenn mal ein Umdenken beim Einlass stattfindet. Krefeld wäre doch auch ok, wenn man das Spiel spät in der Rückrunde hat und nicht mehr nach Duisburg muss?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Krefeld aus nostalgischen Gründen ok. Aber da Ponomarev quasi den Verein übernommen hat und Liga 3 eigentlich nur als Durchgangsstation sieht, hätte man ja mit 1860 gleich 2 dick finanzierte Fische zusätzlich als Konkurrenz. Dann lieber nach Mannheim. Irgendwann muss ja auch mal Südwest ein Aufstiegsspiel packen. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!MeckPom
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Cottbus, Krefeld, Saarbrücken. :ugeek:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Ja, allerdings kommt Lautern ja auch runter, da wäre Mannheim doppelt interessant :twisted: ... für uns aber auch 2 mal ne Ochsentour in die gleiche Ecke. Und wenn der KSC drinbleibt, dann wirds kurzweilig im Südwesten :mrgreen: . 1860 muss man mal abwarten, ich glaube nicht, dass die gleich wieder finanziell völlig überreißen, sind gebranntes Kind und 3.Liga ist ne andere Nummer als die RL Bayern,da müssen die auch erstmal ankommen, Spielstätte dürfte dann ggf. auch noch Thema werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag:
MeckPom
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

HG hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 16:59
Flo hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 22:20 Erklär mir Mal bitte warum Lotte und Meppen "Wursttruppen" sind?
Lotte spielt auf ner Schneise im Maisfeld von Bauer Kurt vor 1000 Zuschauern. Es war nett, auch da mal gewesen zu sein, aber brauchen tue ich das auf Dauer nicht, das hat für mich danach auch keinen Reiz mehr und auch nicht viel mit Fußball zu tun, wie ich ihn mag. Als Kind der alten Oberliga gleich doppelt nicht. Meppen nebenan ist so ähnlich, emsländische Pampa halt, zwar nicht tropisch, aber genauso öde. Das Bermudadreieck der dritten Liga, kann man sich ja gleich nen Zweitwohnsitz nehmen dort. Osnabrück ist ok, gehört für mich dazu, aber die anderen beiden irgendwie nicht. Persönlich hätte ich Mannheim gegenüber Meppen bevorzugt letztes Jahr und beim Abstieg dieses die beiden lieber gesehen als Chemnitz und Erfurt. Sportlich haben sie es aber leider beide geschafft, zu Lieblingsgegnern werden sie für mich jedoch nie, reine 90 min Pflichtveranstaltungen. Das sähe bspw. mit 1860 und Lautern nächste Saison wieder ganz anders aus, gerade die 60er bieten die Gelegenheit mit nem langen WE mit allem drum und dran.
Und was hat die Mannschaft (Truppe) nun mit der Lage der Gegner zu tun? Eher ist es bemerkenswert, dass solche Vereine es schaffen eine 3.Liga taugliche Truppe zusammenzuschustern, währen sich die ach so tollen Traditionstruppen aus Mannheim oder 60 es dieses Jahr nicht geschafft haben.

Übrigens solltest du auch nie Großaspach fahren. Oder nach Mainz in die 1.Liga. Da liegen die Stadien ähnlich idyllisch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
natzBodenseehanseathansa60
Football is for you and me - not for f*cking industry!
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von per »

Flo hat geschrieben: Mi 16. Mai 2018, 11:58
HG hat geschrieben: Mo 14. Mai 2018, 16:59
Flo hat geschrieben: Do 10. Mai 2018, 22:20 Erklär mir Mal bitte warum Lotte und Meppen "Wursttruppen" sind?
Lotte spielt auf ner Schneise im Maisfeld von Bauer Kurt vor 1000 Zuschauern. Es war nett, auch da mal gewesen zu sein, aber brauchen tue ich das auf Dauer nicht, das hat für mich danach auch keinen Reiz mehr und auch nicht viel mit Fußball zu tun, wie ich ihn mag. Als Kind der alten Oberliga gleich doppelt nicht. Meppen nebenan ist so ähnlich, emsländische Pampa halt, zwar nicht tropisch, aber genauso öde. Das Bermudadreieck der dritten Liga, kann man sich ja gleich nen Zweitwohnsitz nehmen dort. Osnabrück ist ok, gehört für mich dazu, aber die anderen beiden irgendwie nicht. Persönlich hätte ich Mannheim gegenüber Meppen bevorzugt letztes Jahr und beim Abstieg dieses die beiden lieber gesehen als Chemnitz und Erfurt. Sportlich haben sie es aber leider beide geschafft, zu Lieblingsgegnern werden sie für mich jedoch nie, reine 90 min Pflichtveranstaltungen. Das sähe bspw. mit 1860 und Lautern nächste Saison wieder ganz anders aus, gerade die 60er bieten die Gelegenheit mit nem langen WE mit allem drum und dran.
Und was hat die Mannschaft (Truppe) nun mit der Lage der Gegner zu tun? Eher ist es bemerkenswert, dass solche Vereine es schaffen eine 3.Liga taugliche Truppe zusammenzuschustern, währen sich die ach so tollen Traditionstruppen aus Mannheim oder 60 es dieses Jahr nicht geschafft haben.

Übrigens solltest du auch nie Großaspach fahren. Oder nach Mainz in die 1.Liga. Da liegen die Stadien ähnlich idyllisch.
Flo, Du meinst ehrlich, dass Du lieber zu einem Spiel Hansa - Lotte faehrst als Hansa - Lautern oder Hansa - Erfurt??
Denn um nichts anderes geht es hier. Sicherlich hat Lotte, Meppen oder Aspach es sportlich verdient in der 3. zu spielen, aber darum muss man sie doch nicht als einen interessanten Gegner sehen?
Steinigt mich, aber bei -10 Grad und Sturm wuerd ich es mir 10 mal ueberlegen, ob ich mir ein Spiel gegen Meppen reinziehe, da sieht es gegen die Affen von NS Karl-Marx-Stadt schon ganz anders aus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor per für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWRostocker Export
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

Was habt ihr denn immer alle gegen Meppen? Geiler Ground, geiles Wetter, geile Wurst :)
Antworten