Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HG »

So, wat denn nu hier. Leider müssen wir wie im letzten Jahr im letzten Spiel gegen den FCK ran und ihn in die RL zu Grabe tragen. Eine Träne bleibt immer im Knopfloch, wenn wir einen Gegner aus der ehemaligen OL verlieren, diese Duelle haben immer Schmackes und da gehts immer noch um einen Ehrenpunkt extra. Da gehen mir Meppen, Lotte und andere Wursttruppen aber mal gepflegt am Arsch vorbei. Leider muss man aber ähnlich wie bei Erfurt einen gehörigen Haufen eigene Unfähigkeit und Misswirtschaft konstatieren. Anders als bei uns gibt es da aber auch keine so große kritische und aktive Mitgliederschaft, die der Obrigkeit auf die Finger schaut und ggf. auch vehement klopft. Da konnten Dinge ihren Lauf nehmen, die bei uns so nicht mehr denkbar wären. Im Falle der Sachsen verwundert mich dazu, dass der Kader sportlich von außen gesehen eigentlich kein Kandidat war, im Gegensatz zu Erfurt, denen schlicht und einfach in allen Belangen auf und neben dem Platz jegliche Qualität fehlte.

Wie auch immer, ich glaube die Himmelblauen (Fans) können mit Mitleid am wenigsten was anfangen. Beide Lager werden einen würdigen Abschied erwarten, auf dem Rasen und den Rängen. Vllt. erinnern sich die Nischel an unser Liedgut vom letzten Jahr... Ich erwarte, dass die Mannschaft keine sinnlose Benefizveranstaltung abliefert, sondern die Sache so ernstnimmt wie es auch der CFC verdient hat. Und den im letzten Auswärtsspiel wie immer traditionell sehr zahlreichen mitreisenden Hotten und Totten ein gutes Spiel und ein würdiges Ende der Punktspielsaison liefert und nich so eine Lustlosgurke wie im letzten Jahr. Ebenso hoffe ich, dass bei uns diejenigen auflaufen dürfen, die es verdient haben und auch noch Einstellung mit auf den Platz bringen.

Wünsche gute Reise, allzeit gekühlte Getränke und super Fußballwetter! Viel Spaß!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 17):
HRO MajoHansafanPotsdamCairowashereCCibeseeleTzadikamigamastertomm62Kotte59TempestalunkyGeorghansafanfabi09Hansaland_BrandenburgRostocker Export und 2 weitere Benutzer
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Erklär mir Mal bitte warum Lotte und Meppen "Wursttruppen" sind?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
natzsaibot
Football is for you and me - not for f*cking industry!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Weil es in Lotte zur Bratwurst nur ein halbes (!) Toast gibt!!!!! SKANDAL.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Tageskassen haben auf, also hin da und gemeinsam die gute Saison ausklingen lassen!
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Pavel auf der PK: Wannenwetsch (Rücken) und Benyamina (Adduktoren) verletzungsbedingt nicht beim Training (fallen wohl aus), Bischoff weiterhin angeschlagen, Väyrynen hat das Training abgebrochen. Naja hauptsache wir finden 11 Leute, die kicken wollen. Es werden wohl 13 Feldspieler mitfahren + Tim Väyrynen, falls es geht.
FSR
Beiträge: 219
Registriert: Do 25. Okt 2012, 09:44
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FSR »

ALLE IN TRIKOT NACH CHEMNITZ!!!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

scheisse, wieder die Schluss-Sekunde gepennt :x
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
MeckPom
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Und schon wieder deutscher Meister FCH!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
CairowashereAbel
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 15:21 scheisse, wieder die Schluss-Sekunde gepennt :x

Und auch noch von Hüsing vorgelegt. Platz 5 an Würzburg verloren. Bei Henning und Benyamina sieht es laut Dotchev nach Abgang aus.

Gründemann mit solidem Debüt. 8-)
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: Chemnitzer FC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 15:46
HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 12. Mai 2018, 15:21 scheisse, wieder die Schluss-Sekunde gepennt :x

Und auch noch von Hüsing vorgelegt. Platz 5 an Würzburg verloren. Bei Henning und Benyamina sieht es laut Dotchev nach Abgang aus.

Gründemann mit solidem Debüt. 8-)
ein Tag zum vergessen ...
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten