F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von p!lle »

DerThommes hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 11:45 Nein. Alles was in der Vorsaison schlechter als Platz 14 zweite Liga war, kommt in einen Topf und der Rest in einen anderen Topf. Dann wird zuerst aus dem "unterklassigen" Topf gezogen und der Gegner aus dem "höherklassigen". Erst wenn unser Topf leer ist, wird nur noch aus dem anderen gezogen. Wir kriegen also auf jeden Fall einen höherklassigen und haben damit Heimrecht! :mrgreen:
Das ist so nicht ganz korrekt.
Ab der 2. Runde sind alle Erst- und Zweitligisten im Profitopf, also auch die Zweitligisten, die in der Vorsaison Platz 15 oder 16 belegt haben und die beiden Teams, die aufgestiegen sind (Magdedorf, Partyborn).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
DerThommes
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich weiss, es ist kein Wunschkonzert, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre der HSV natürlich oder Union ein Kracherlos.
Bitte nicht Bayern, weil man da einfach chancenlos ist. Das Stadion ist so oder so voll, auch wenn ein recht unattraktiver Zweitligist (Heidenheim bspw.) kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Rostocker Export
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Svensen73 »

Ich bin ja mit dem Nachwuchs seit geraumer Zeit im Family-Block auf der West - am Samstag Abend hat`s mich aber doch mal auf die Nord verschlagen und ich war etwas unangenehm überrascht vom Anblick der Haupttribüne.

Ich fand es ziemlich unschön, dass im ausverkauften OS soo viele (ich würde sagen hunderte) Business Seats frei blieben- selbst mitten im Spiel, wenn die elitäre Fressorgie eigentlich vorbei sein müsste. Ich dachte bislang solche Luxusprobleme hat sonst nur die FIFA bei deren Tournieren.

MMn ist das ein nicht haltbarer Zustand, und irgendwie Arrogant gegenüber den Mitgleidern und sonstigen Fans, die sich bei wichtigen Spielen in der VVK-Reihenfolge anstellen müssen.
Sponsoren sollten bei voraussehbar ausverkauften Spielen ihre im Sponsorenpaket enthaltenen Karten selbstverständlich gerne for Free bekommen - aber m.E. nur nach ausdrücklicher Anmeldung unter Angabe der zu nutzen beabsichtigten Tickets. Der Rest sollte in solchen Spielen in den freien Verkauf gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
SIGs san Kinnerkram!
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fisch »

Pokalspiele sind nicht im Sponsorenpaket enthalten.
Kosten extra.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fisch für den Beitrag:
Svensen73
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Svensen73 »

Fisch hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 21:27 Pokalspiele sind nicht im Sponsorenpaket enthalten.
Kosten extra.
Dann ist es ja umso unverständlicher, dass die von Sponsoren nicht gekauften Tickets nicht (rechtzeitig) in den freien Verkauf gingen.
Man könnte die Tickets sogar halbwegs erschwinglich ohne das Buffet anbieten, wenn man ein simples Armbändchen-System o.ä. nutzen würde.
Zuletzt geändert von Svensen73 am Mo 20. Aug 2018, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
SIGs san Kinnerkram!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von CCibe »

Sehe ich das richtig, dass im Amateurtopf dann drin sind:

F.C. Hansa Rostock, Wiesbaden, Rödinghausen, Ulm, Flensburg, Chemie

Somit gäbe es 10 Partien wo sich die „Profis“ gegenseitig rauskegeln. Wie lange macht man das eigentlich mit den 2 Töpfen?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Hansa4Life »

Nur noch in der 2. Runde. Ab Achtelfinale nur noch 1 Topf, wobei das Amateur-Team weiterhin Heimrecht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibelotse
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Spring »

HSV wäre natürlich der Knaller.

Übrigens viele Leute entspannt und gut drauf. Ob in der meterlangen Getränkeschlange oder im Block, die meisten Hansafans sind freundlich und unterstützten sich, teilen sich sogar mit Fremden ein Bier. Leider hab ich aber auch diesmal wieder 3 Fälle erlebt wo Leute einfach nur gezielt Ärger suchen und sich prügeln wollen sobald der Pegel steht. Zumindest in meinem Fall auf der Nord nochmal ein herzliches Danke an die Leute die diesen Menschen dann schnell entfernt haben. Hansa wird auch in anderen Bereichen größer.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von MeckPom »

Online haben die doch noch V.I.P.-Sitze über Block 29 und 35 verkauft und da stand bei, dass es ohne Zugang zum V.I.P.-Bereich ist.
Zuletzt geändert von MeckPom am Mi 22. Aug 2018, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
Fisch
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von schnapsteufel »

[/quote]

Stieler ist einfach ne Flachpfeife, der es zwar nicht zu offensichtlich macht, aber irgendwie versucht der uns immer zu bescheißen. Mindestens 2 Zweikämpfe gegen Königs waren auch klar Foul da aufgestützt und dieser Vollpfosten sieht nichts oder will es nicht sehen. Ich hasse diesen Menschen.
[/quote]


er ist st. pauli anhänger (!) und pfeifft dann selbstverständlich alles was möglich/unmöglich ist gegen uns.

miese ratte.
Antworten