F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
boggi86
Beiträge: 123
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von boggi86 »

Der Sieg von gestern kann ne Menge beim Verein, Spielern und Umfeld freisetzen.
600.000 Euro mit Zuschauereinnahmen mal grob geschätzt für die nächste Runde, ist ein wahrer Segen für den Verein. Bleibt abzuwarten wie man das Geld einsetzt. Das macht vielleicht Die eine Verstärkung für die Saison noch möglich die fürs "Gemeinsam nach oben" nötig ist.
Seit der Niederlage im März gegen Paderborn kein Heimspiel mehr verloren und nun noch gegen Stuttgart gewonnen. Nach Jahren des Grauens was Heimspiele anging Balsam auf die geschundene Seele. Man spielt im wörtlichen und übertragenen Sinne endlich seinen Trumpf den man gegenüber den Großteil der Liga hat, zu Hause aus und macht es sich zur großen Stärke. Die Fans! Da muss erst ein Pavel Dotchev kommen und den Spielern nach 6 Jahren 3.Liga erklären was mit dem Stadion und den Fans möglich ist. Dran bleiben Jungs und dann wird das auch auswärts wieder was.
Was gestern im Stadion abging - mehr geht nicht auch für einen Spieler!
Bleibt zu hoffen, dass von den 10.000 Zuschauern die gestern mehr als sonst im OS waren, sich der Ein oder Andere jetzt auch in der Liga wieder blicken lässt.

Noch was kurz zum Spiel: Bülow für mich der Spieler des Spiels und Stand jetzt der beste Transfer für mich in dieser Saison. Von vielen belächelt, ( zu alt, zu langsam, Karriere bei Hansa ausklingen lassen usw) ist seine Erfahrung einfach Gold wert für unsere Defensive. Wenn jetzt noch Hüsing wieder fit wird, ist das da hinten mit Wanne, Riedel und Bülow schon n Brett was es für andere Vereine zu bohren gilt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boggi86 für den Beitrag (Insgesamt 3):
KurtiTeepottHG
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kim »

Hier stand Mist.
Zuletzt geändert von Kim am Fr 25. Jan 2019, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fisch »

Öhh, das sind doch alles Emotionen :lol:
Pyrotechnik ist kein Verbrechen......
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Kim hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 12:44 Noch mal danke an den Vermummten der gestern sein Bengalo nach der Hansa Hymne nicht unter Kontrolle hatte.

Hätten andere Fans nicht reagiert will ich mir nicht ausmalen was passiert wäre.

Bild
Vielleicht war er einfach enttäuscht, dass du dein shirt nicht gebügelt hast und damit zu so einem wichtigen Spiel kommst.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von rob »

Noch mal ein Wort an unsere beiden Torschützen. Der Abschluß war in beiden Fällen absolut 1A! In so einem Spiel, vor so einem Publikum so abgewichst vor dem Tor, Hut ab!
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kim »

FCH_support_SAW hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 13:00
Kim hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 12:44 Noch mal danke an den Vermummten der gestern sein Bengalo nach der Hansa Hymne nicht unter Kontrolle hatte.

Hätten andere Fans nicht reagiert will ich mir nicht ausmalen was passiert wäre.

Bild
Vielleicht war er einfach enttäuscht, dass du dein shirt nicht gebügelt hast und damit zu so einem wichtigen Spiel kommst.
Das Shirt hab ich kurz vor dem Spiel erst gekauft vor der Süd das war das "1965" Shirt. Das lag denn schon zusammengefaltet im Beutel dadurch die Falten.
Zuletzt geändert von Kim am Fr 25. Jan 2019, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Darmok »

Legendärer Abend, mehr kann man dazu nicht sagen. Darüber reden wir noch in 5 Jahren. Wie das gute, alte OS gebebt hat, alle Tribünen standen und du hast dein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Gut, alle Sachen nass und stinken nach Bier, aber was solls. Unsere beiden Tore so ruhig und überlegt gemacht, das musst du erstmal bringen in dem Tollhaus. Hinten war ich das erste Mal ruhig und gelassen bei Gelios, weiter so. Was die 11 da gerannt, gegrätscht, gekämpft hat. Will da keinen herausheben oder bashen. Einfach nur Wahnsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWFußball&Dosenbier
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Eine Nacht drüber geschlafen. Nein, es war kein Traum - wir sind immer noch eine Runde weiter. Komplett heiser, verkatert - scheißegal! Immer noch komplett euphorisch. In der Nacht von gestern zu heute schien zumindestens in der KTV ganz Rostock noch am feiern zu sein, aus sämtlichen offenen Fenstern tönten Hansalieder. Wann hat man das das letzte Mal erlebt? Lasst uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an - diesen Augenblick wolln wir die nächsten hundert Jahre lang!

https://www.youtube.com/watch?v=YtA1pqjzt8U
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 2):
TeepottBolekHRO
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kun »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anjaseele
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Scholle »

Morgen 13:00 gibts das komplette Spiel auf Sky Sport 1 noch einmal.
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten