F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von schnapsteufel »

Svensen73 hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 21:30
Fisch hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 21:27 Pokalspiele sind nicht im Sponsorenpaket enthalten.
Kosten extra.
Dann ist es ja umso unverständlicher, dass die von Sponsoren nicht gekauften Tickets nicht (rechtzeitig) in den freien Verkauf gingen.
Man könnte die Tickets sogar halbwegs erschwinglich ohne das Buffet anbieten, wenn man ein simples Armbändchen-System o.ä. nutzen würde.
gab es für 45 euro im freien verkauf, ohne VIP zugang...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
MeckPom
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Darmok »

Bei aller berechtigten Abneigung gegen Stieler, abgesehen von der fehlenden gelben Karte gegen Didavi hat er wenig entscheidendes falsch gemacht. Dazu unaufgeregt bei Pyro und Wurfgeschossen, andere Schiris hätten da wieder minutenlang den Max gemacht.

btw, mit den Bieträgern nimmt das noch ein böses Ende. Irgendwann gibt es einen Treffer und den Abbruch. Nur noch eine Frage der Zeit. Es ist auch eine Unsinne in den Blöcken und kann Leute echt hart treffen. Aber da redet man ja gegen eine wankende Wand.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 7):
ZillevietzBobby BrownBodenseehanseatAbelWandlitzer1639Borsti
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von DerThommes »

Das er nicht Entscheidendes falsch gemacht hat, reicht nicht aus. Seine Apathie war zu sehen. Er hat bei mehreren Pässen im Weg gestanden, sowas habe ich vorher noch nie gesehen. Strittige Entscheidungen waren pro VfB. Selbst wenn man "alles so vertreten" kann, ist die Richtung doch klar erkennbar gewesen...

Das Werfen der Träger hat sich als absolute Unsitte eingebürgert, auch auf der West! Viele von den Trägern erreichen das Feld auch überhaupt nicht sondern treffen die eigenen Anhänger in den vorderen Reihen. Und selbst wenn die Teile weiterfliegen, sind es zuerst eigene Balljungen(!) oder Ordner, die was abbekommen. Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Pfandsystem! Mind. 10 Euro. :x
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 571
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von vietz »

Darmok hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 09:21 Bei aller berechtigten Abneigung gegen Stieler, abgesehen von der fehlenden gelben Karte gegen Didavi hat er wenig entscheidendes falsch gemacht. Dazu unaufgeregt bei Pyro und Wurfgeschossen, andere Schiris hätten da wieder minutenlang den Max gemacht.

btw, mit den Bieträgern nimmt das noch ein böses Ende. Irgendwann gibt es einen Treffer und den Abbruch. Nur noch eine Frage der Zeit. Es ist auch eine Unsinne in den Blöcken und kann Leute echt hart treffen. Aber da redet man ja gegen eine wankende Wand.
So leid es mir für die 98 % der Leute tut, die wie ein normaler Mensch mit diesen Trägern umgehen, ich wäre dafür, diese Dinger aus dem Stadion zu verbannen. Einige Hohlbratzen können damit leider nicht umgehen. Diese Teile können zum gefählichen Geschoss werden. Ich sehe das wie Darmok, irgendwann nimmt das böses Ende. :!:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag:
Wandlitzer1639
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ich habe mir das Spiel gestern übrigens nochmal komplett als Aufzeichnung der SKY Wiederholung angeschaut und stimmungstechnisch war das am TV ein Genuss. Wahnsinn, wie das Stadion bei jedem Zweikampf mitgeht und jeden Einwurf und jede abgeblockte Flanke feiert.
Ich hoffe, dass es allen bewusst ist, dass dies ein großer Abend war.

Die Szene mit Pepic sah übrigens im TV noch viel übler aus, als im Stadion. Didavi geht da nur aufs Sprunggelenk und der Reporter sprach bei Sky auch von einer möglichen roten Karte und ZWINGEND gelb. Das Pepic weiterspielen konnte, nachdem sein Fussgelenk da abgeknickt war, ist ziemlich verwunderlich, aber war unser Glück.
Benutzeravatar
DEL
Beiträge: 285
Registriert: Fr 19. Mär 2004, 01:01
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von DEL »

Gibt es das Spiel irgendwo online?
AFDFCH
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von p!lle »

Darmok hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 09:21Bei aller berechtigten Abneigung gegen Stieler, abgesehen von der fehlenden gelben Karte gegen Didavi hat er wenig entscheidendes falsch gemacht. Dazu unaufgeregt bei Pyro und Wurfgeschossen, andere Schiris hätten da wieder minutenlang den Max gemacht.
Prinzipiell ist er mir auch nicht wirklich negativ aufgefallen.
Die einzige Szene, die mir im Gedächtnis bliebt, war ein taktisches Foul von Soukou in der 2. Halbzeit, wofür er durchaus hätte Gelb geben können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeTheMole
Detlef6018
Beiträge: 43
Registriert: Do 8. Dez 2016, 09:13
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Detlef6018 »

DEL hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 12:31 Gibt es das Spiel irgendwo online?
Sky. Und bei Fanradio im Ton, das lohnt sich aber wirklich, selbst wenn man vor Ort war. :P
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Fieser Tüftler »

Jo, ich hab mir im Nachhinein auch noch mal ein paar Szenen im Fanradio rausgesucht. Gerade die Tore... Emotion pur. Direkt wieder Gänsehaut bekommen, fast genau der gleiche Wahnsinn wie im Stadion.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5658
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11155 Mal
Danksagung erhalten: 5368 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von lunky »

Bei manchen geht die Abneigung gegen Stieler absurd weit.
- er stand in Weg (natürlich mit Absicht)
- man sieht ihn die Abneigung an
- er ist Paulifan (beweisen kann es zwar keiner, aber er kommt ja aus Hamburg)
- er hat nur gegen uns gepfiffen...

Ich mag ihn seit dem Osnabrückspiel auch nicht wirklich, aber was sich manche hier aus den Fingern ziehen ist echt peinlich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamvietznatzBodenseehanseatTrogdor
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten