F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Antworten
Tocona
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 11:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Tocona »

Versuche ebenfalls verwzeifelt dem Ticketshop klar zu machen, dass ich Mitglied bin. Interessiert den aber nicht, respektive ich habe keine Möglichkeit dem Ticketshop das mitzuteilen. Wäre wirklich froh wenn mich jemand aufklären könnte.
Benutzeravatar
Rubinio
Beiträge: 212
Registriert: Do 25. Okt 2007, 15:02
Hat sich bedankt: 1035 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Rubinio »

HG hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 19:28 Also da wo ich meinen Dauerkartenplatz habe(Süd), kann ich keine Karten kaufen. Nur die eigene ist reserviert, ist auch n bisschen blöd.
Die Süd-Karten sind alle schon verkauft
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von HG »

Tocona hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 19:42 Versuche ebenfalls verwzeifelt dem Ticketshop klar zu machen, dass ich Mitglied bin. Interessiert den aber nicht, respektive ich habe keine Möglichkeit dem Ticketshop das mitzuteilen. Wäre wirklich froh wenn mich jemand aufklären könnte.


Dein Anmeldename sollte Deine Mitgliedsnummer sein. Ggf. so viele 0-en davorsetzen, dass es 5 Ziffern ergibt und das Passwort solltest Du bei der Registrierung vergeben haben.


@Rubinio, das halte ich technisch gesehen für nahezu unmöglich, es müssten dann zwischen 16 u. 18 Uhr alle Mitglieder+Dauerkarteninhaber auf der Süd Karten gekauft haben.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Kim »

HG hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 19:54
Tocona hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 19:42 Versuche ebenfalls verwzeifelt dem Ticketshop klar zu machen, dass ich Mitglied bin. Interessiert den aber nicht, respektive ich habe keine Möglichkeit dem Ticketshop das mitzuteilen. Wäre wirklich froh wenn mich jemand aufklären könnte.


Dein Anmeldename sollte Deine Mitgliedsnummer sein. Ggf. so viele 0-en davorsetzen, dass es 5 Ziffern ergibt und das Passwort solltest Du bei der Registrierung vergeben haben.


@Rubinio, das halte ich technisch gesehen für nahezu unmöglich, es müssten dann zwischen 16 u. 18 Uhr alle Mitglieder+Dauerkarteninhaber auf der Süd Karten gekauft haben.
Als ich 17.15 im Shop in der Schlange gewartet habe, hat der eine schon zu seinem Kumpel gesagt das Süd Karten seit 16.30 ausverkauft sind.
Das heißt dass denn das alle freien Karten weg sind. Die von den Dauerkartenbesitzer kannst du eh nicht kaufen das sie für die qausi reserviert sind.
Also waren vlt knapp 1500 freie Karten und wenn jeder bis zu 4 Karten kaufen kann ist das klar das wie wie warme Semmeln weg gehen.
Zuletzt geändert von Kim am Di 10. Jul 2018, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Also bei mir sind die Karten unter "ihre reservierten Daten" hinterlegt. Nur kann man da kein Versand auswählen bzw. irgendwie ne Zahlung aktivieren. Dazu will ich auch noch eine dritte Karte kaufen, geht aber auch nicht. Ich verstehe das System nicht ganz, macht die Sache viel komplizierter als es einen hilft. Da muss ich dann morgen wieder während der Arbeitszeit bei der ständig besetzten Hotline anrufen. Und bis die das verstanden haben...

Ich will auch nicht überweisen, wie es in der mail steht, die ich bekommen habe, ich will einfach 3 Karten auswählen, 2 davon sind meine Dauerkarten und will mit paypal bezahlen, also so wie immer...

Tante Edith sagt gerade, dass es wohl behoben wurde...hat alles geklappt. Das man sich immer erst aufregen muss!
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von ostseekelle »

Wurden denn die A Blöcke von der Süd schon freigegeben/ verkauft? War doch gegen Hertha letztes Jahr ähnlich, soweit ich mich erinnere, dass die erst später ins Rennen geschickt worden sind?!
Finde es eh blöd, dass nicht von vornherein das gesamte Stadion exklusive Pufferzone freigegeben wird!
Wir spielen doch nicht gegen Luckenwalde oder so.
Christopher
Beiträge: 937
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 665 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Christopher »

ostseekelle hat geschrieben: Di 10. Jul 2018, 22:33 Wurden denn die A Blöcke von der Süd schon freigegeben/ verkauft? War doch gegen Hertha letztes Jahr ähnlich, soweit ich mich erinnere, dass die erst später ins Rennen geschickt worden sind?!
Finde es eh blöd, dass nicht von vornherein das gesamte Stadion exklusive Pufferzone freigegeben wird!
Wir spielen doch nicht gegen Luckenwalde oder so.
Nee nee, immer das Angebot schön knapp halten, dann Hamstern die Leute und nehmen gleich mehrere karten :lol:
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von HG »

Naja,ich würde ja gerne noch eine 2. Karte 'hamstern', geht aber nicht.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HFF`92
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2011, 20:41
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von HFF`92 »

Ich konnte nur durch Glück und immer wieder versuchen gegen 20:30 Uhr eine zweite Karte bekommen. Meine eigentlich reservierte Karte ist nicht bei Reservierung hinterlegt, bezahle ich eben morgen einfach den Betrag aus der E-Mail. So können sie sich wenigstens zwei mal die Versandkosten von 4 EUR einstecken.
31.10.1992
FC Hansa Rostock - SV Stuttgarter Kickers 3:2
damit fing alles an
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von ostseekelle »

So 23A ist offen.
Antworten