F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von MeckPom »

Keine spielentscheidenen Fehlentscheidungen gegen Hansa. Der Stieler-Fluch wurde doch schon bei dem 5:0 gegen Zwickau vorletzte Saison beseitigt und da gab er den 11m auf Hansas Seite, wenn mich die Erinnerung nicht trügt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeckPom für den Beitrag:
lunky
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 294
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Jakob »

Sooo schlimm war es mit dem Schiri am Samstag echt nicht, im Gegenteil, viel laufen gelassen, was ja eigentlich einem "Kleinen" gegen einen "Großen" zu Gute kommen würde. Die Grätsche von Didavi, klar, dass ja jeder 'ne Karte fordert, grade im Vergleich zu Biankadi's taktischem nur paar Minuten später, welches dann korrekt mit gelb geahndet wurde.

Aber ansonsten - das Spiel gegen Osnabrück ging ja mal gar nicht und ich erinnere mich auch an ein anderes (2.-Liga Spiel?), war das mit Kaiserslautern oder Duisburg (?), bei dem er auch sehr sehr merkwürdig gepfiffen hat, grade was Rote Karten anging. Habe nie Bock auf diesen Schiedsrichter, Samstag har er das Spiel aber nicht entschieden. Sondern die sehr konzentrierte Leistung unserer Mannschaft ;)
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von schnapsteufel »

lunky hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 20:57 Bei manchen geht die Abneigung gegen Stieler absurd weit.
- er stand in Weg (natürlich mit Absicht)
- man sieht ihn die Abneigung an
- er ist Paulifan (beweisen kann es zwar keiner, aber er kommt ja aus Hamburg)
- er hat nur gegen uns gepfiffen...

Ich mag ihn seit dem Osnabrückspiel auch nicht wirklich, aber was sich manche hier aus den Fingern ziehen ist echt peinlich.
peinlich oder vielleicht doch was dran?

warum treibt sich der gute mann dann im vip bereich am millerntor rum?

sicher nur zufall ?! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von GlasaugeBill »

schnapsteufel hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 05:46
lunky hat geschrieben: Di 21. Aug 2018, 20:57 Bei manchen geht die Abneigung gegen Stieler absurd weit.
- er stand in Weg (natürlich mit Absicht)
- man sieht ihn die Abneigung an
- er ist Paulifan (beweisen kann es zwar keiner, aber er kommt ja aus Hamburg)
- er hat nur gegen uns gepfiffen...

Ich mag ihn seit dem Osnabrückspiel auch nicht wirklich, aber was sich manche hier aus den Fingern ziehen ist echt peinlich.
peinlich oder vielleicht doch was dran?

warum treibt sich der gute mann dann im vip bereich am millerntor rum?

sicher nur zufall ?! :lol:
Kann doch in seiner Freizeit jeder machen was er will. Du hast doch auch schon mal n Red Bull getrunken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GlasaugeBill für den Beitrag (Insgesamt 2):
HansafanPotsdamBodenseehanseat
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Boeller »

Spalter!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
GlasaugeBillCCibe
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von kiter77 »

Ich kann den Unmut einiger Leute gegen den Schiri auch nachvollziehen. Auch wenn er dieses Mal nicht spielentscheidend eingegriffen hat, sind mir einige seiner Entscheidungen während des Spiels auch negativ aufgefallen und ich hatte da keinen Bezug zu vorherigen "Glanzleistungen" dieses "Unparteischen".
Laut L3O hat Pepic einen Bänderriss im Sprungegelenk erlitten. Da sieht man mal wie grenzwertig das Foul von Didavi bezüglich roter Karte war (Verletzung billigend in Kauf genommen) und der Schiri gibt nicht mal gelb dafür. Absolute Frechheit.
Und wenn man dann noch diverse andere Situationen sieht, wo er zweifelhafte Freistöße für Stuttgart gibt und bei Fouls an Hansaspielern weiter laufen lässt, dann kann man seine Linie schon hinterfragen. Nur gut, dass es keine knifflige Elfemterentscheidung gab, die wäre womöglich auch gegen uns gepfiffen worden.
Und warum soll er sich wegen der Pyro heiß machen, er weiß doch auch, dass Hansa dafür wieder bezahlen wird. Dieses Mal gab es auch kein Medienwirksames Livespiel im TV, wo eine Unterbrechung viel besser zur Geltung kommt.

Bezüglich Stielerfluch. Vielleicht mag er Zwickau ja noch weniger und wenn du ein Spiel dominierst und hoch gewinnst, dann kann auch der Schiri wenig mit seinen Entscheidungen ausrichten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Hansa26 »

kiter77 hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 11:00 Und warum soll er sich wegen der Pyro heiß machen, er weiß doch auch, dass Hansa dafür wieder bezahlen wird. Dieses Mal gab es auch kein Medienwirksames Livespiel im TV, wo eine Unterbrechung viel besser zur Geltung kommt.
Unsinn. Stieler macht die Frage "unterbreche ich oder nicht" ganz sicher nicht davon abhängig, ob das Spiel live im Free-TV läuft oder nicht.
So ein Blödsinn.
kiter77 hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 11:00 Nur gut, dass es keine knifflige Elfemterentscheidung gab, die wäre womöglich auch gegen uns gepfiffen worden.
Reine Spekulation.
Woher willst du wissen, wie eine heikle Szene im Strafraum gepfiffen worden wäre??

kiter77 hat geschrieben: Mi 22. Aug 2018, 11:00 Laut L3O hat Pepic einen Bänderriss im Sprungegelenk erlitten. Da sieht man mal wie grenzwertig das Foul von Didavi bezüglich roter Karte war (Verletzung billigend in Kauf genommen) und der Schiri gibt nicht mal gelb dafür. Absolute Frechheit.
Wenn Pepic so rein gegangen wäre hätte hier bestimmt jeder gesagt: Keine Karte, jedenfalls keine Rote.
Ausserdem: Stammt der Bänderriss wirklich vom Foul?? Auch wenn es nahe liegt, kann aber auch vorher bzw danach passiert sein. Zumindest theoretisch. Wissen wir nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa26 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bobby BrownBodenseehanseat
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von Boeller »

Ich hatte mal einen Bänderriss im Sprunggelenk, weiterspielen war danach nicht mehr möglich
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyBorsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von kiter77 »

@Hansa26
Alle deine zitierten Aussagen sind reine Spekulationen.

Kennst du Herrn Stieler also besser und weißt deshalb wie er tickt? Wahrscheinlich nicht, also laberst du vielleicht Blödsinn.

Außerdem scheinen dir Begriffe wie "womöglich" als Formen einer Spekualation fremd zu sein oder warum erklärst du das noch mal?

Hast du das Foul an Pepic gesehen bzw. später noch mal angeschaut? Dann kannst du aber definitiv davon ausgehen, dass es von dieser Aktion gekommen ist. Und es ist ja scheinbar nur eins der drei Bänder gerissen, von daher ist es auch nicht mit einem Komplettriss zu vergleichen, bei dem man nicht mehr weiterspielen kann.
Und natürlich hätte ich da auch bei eigenen Foul zumindest eine gelbe Karte gesehen, aber eine Ermahnung ist ja nun wirklich das falsche Zeichen, um die Spieler zu schützen.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 18/19

Beitrag von kiter77 »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Mo 20. Aug 2018, 11:52
kiter77 hat geschrieben: So 19. Aug 2018, 23:20 Das war gestern ein super genialer Abend und ich bin auch noch heiser und mein rechtes Ohr ist taub. Die "Pyro" sah zwar gut aus, aber [...]
Fassen wir zusammen: Pyro scheiße, Stuttgart einfach nur schlecht, 70 Minuten nur Glück gehabt, Gelios nicht gut, Pepic unsympathisch.
Waschechter Mecklenburger, wa? :lol:
Pyro scheiße - Jo, Stuttgart einfach nur schlecht Jo, 70 Minuten nur Glück gehabt Jo+sehr gute kämpferische Leistung der Mannschaft, Gelios nicht gut Jo bei Abschlägen, sonst wenig zu tun, Pepic unsympathisch Jo im Interview.
Waschechter Mecklenburger, wa? Nope
Antworten