Hansa gegen Braunschweig

Antworten
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von FCH_support_SAW »

Mit der Chancenauswertung steigen wir ab. ^^

Nein mal ernsthaft, tolle Leistung. Darauf sollte aufgebaut werden. Hat noch jemand Fragen wegen der Vertragsverlängerung von Riedel oder der Verpflichtung von Bülow? Beide heute bockstark. Bülow so abgeklärt am Ball und gewinnt einfach die wichtigen Zweikämpfe in der Zentrale. Riedel für mich einer der besten 5 Verteidiger der dritten Liga. Super Spiel von ihm, antizipiert wohl am besten die Bälle des Gegners.
Biankadi heute super präsent, treibt die Bälle, technisch gut, gutes Auge. Da werden wir noch viel Freude haben.
Soukou ebenfalls stark. Über Wanne wurde alles gesagt, ein Genuss ihn heute ackern zu sehen. Was für ein Zweikampfmonster.
Breier hängt mir immer noch zu viel in der Luft. Das ist nicht seine Position da rechts außen.
Jetzt heisst es am Mittwoch an die Leistung anknüpfen. Wir haben länger frei als Wiesbaden, dazu müssen die noch anreisen.

Ich bin gespannt, wieviele es ins Ostseestadion zieht, heute hat aber die Mannschaft alles getan, damit jeder am Mittwoch wieder kommt.
Braunschweig ist mit 2:0 sehr gut bedient, das 3:0 wäre Pflicht gewesen, um ganz sicher zu sein. Aber die haben in 90min einen gefährlichen Schuss aufs Tor und das in der Nachspielzeit.
Der mitgereiste Mob nicht der Rede wert, schwach, selbst am Freitag Abend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
Teepott
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von KG-ERWIN »

Und alles nur weil nadeau bei der Presse platz nehmen durfte ;)
*kleiner Spaß…

Geiles Spiel
Schöner Start ins we
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Locke der Boss »

Es wäre aus meiner Sicht schön, wenn man sich über das Ergebnis freut, ohne einen Spieler aus den eigenen Reihen lächerlich zu machen. Er hat seine Fehler gemacht. Aber man kann es auch mal gut sein lassen. Nichts für Ungut ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Locke der Boss für den Beitrag (Insgesamt 17):
FCH_support_SAWBobby BrownRubiniosaibotCCibedomingoChristophernatzlotseSchwenkoFischgreiflamtomm62BodenseehanseatRonaro und 2 weitere Benutzer
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Spring »

Na na, ich würde das noch nicht mal unbedingt auf schwache Braunschweiger schieben, Hansa mit aggressivem Tempofußball der Spitzenklasse, ich hab mir die Augen gerieben, was für ein Zug nach vorne. Da hätte mit Sichherheit auch der ein oder andere Zweitligist verloren.

Die extreme Diskrepanz zum Gurkenspiel wundert mich zwar, aber gut.

Biankadi klar der Spieler des Spiels. Wenn er das Niveau und die Spritzigkeit hält, haben wir nen besseren Lartey gefunden.

Pavel auch wieder mit den richtigen Maßnahmen in der Aufstellung, ich hoffe das Scherff sich nun offensiv entwickeln kann.

Gelungenes Debüt von Kai, sehr unaufgeregt.

Wiesbaden wird n interessanter Gradmesser werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
lunky
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11161 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von lunky »

Tolles Spiel gestern, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Hatte bis zum Ende Angst, das und das auf die Füße fällt. Aber das kann sich ja noch entwickeln. Auf jeden Fall haben wir nun vorne mehr Optionen. Biankadi ganz stark, besonders in HZ 1.
So ein Spiel hätte ich nach dem Auftritt in Cottbus nicht erwartet (das Spiel gegen Cottbus aber auch nicht als Standard betrachtet, weswegen ich das teilweise Gejammer hier nicht nachvollziehen konnte).

Tolle Choreo vorm Spiel! Danke dafür. Hab auf die schnelle links nur Blücher und Friedrich Loeffler erkennen können (wobei der ja kein Rostocker war, aber in der Region gewirkt hat) sowie vermutlich Gustav Mie. Rechts dann Paule Beinlich. Wer war noch zu sehen? Bild

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von rob »

Aber schon komisch, das ein Spieler, welcher beim letzten Spiel noch in der Startelf war, gestern gar nicht mal mehr im Kader war. Hat sich Pavel Dotchev da so vertan bei der Cottbus Aufstellung?!

Ich hoffe, dass sich Gelios noch stabilisiert. Er hat lange noch nicht die Präsenz eines Schuhen oder Blaswich. Aber die Saison ist ja noch lang.

Zum Rest gestern - top!
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Bulli90 »

rob hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:22 Aber schon komisch, das ein Spieler, welcher beim letzten Spiel noch in der Startelf war, gestern gar nicht mal mehr im Kader war. Hat sich Pavel Dotchev da so vertan bei der Cottbus Aufstellung?!

Ich hoffe, dass sich Gelios noch stabilisiert. Er hat lange noch nicht die Präsenz eines Schuhen oder Blaswich. Aber die Saison ist ja noch lang.

Zum Rest gestern - top!
Laut dotchev im Telekom-Interview hatte nadeau wohl zusätzlich Rückenbeschwerden,deshalb kein Kaderplatz..ob das nun vorgeschoben ist damit es nicht ganz so blöd aussieht - keine Ahnung
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 417
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von BBS »

Bulli90 hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:29
rob hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:22 Aber schon komisch, das ein Spieler, welcher beim letzten Spiel noch in der Startelf war, gestern gar nicht mal mehr im Kader war. Hat sich Pavel Dotchev da so vertan bei der Cottbus Aufstellung?!

Ich hoffe, dass sich Gelios noch stabilisiert. Er hat lange noch nicht die Präsenz eines Schuhen oder Blaswich. Aber die Saison ist ja noch lang.

Zum Rest gestern - top!
Laut dotchev im Telekom-Interview hatte nadeau wohl zusätzlich Rückenbeschwerden,deshalb kein Kaderplatz..ob das nun vorgeschoben ist damit es nicht ganz so blöd aussieht - keine Ahnung
Er war Donnerstag auch nicht beim Training..

Interessante Variante im defensiv Verbund. Rieble in die Innenverteidigung und Bülow vor die Abwehr war so nicht vorhersehbar.

Riedel und Wannenwetsch gestern absoult die besten auf dem Feld. Was die beiden dort an Angriffen von BS abgewürgt hat, ganz stark!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeflummi
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Svensen73 »

Locke der Boss hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 00:13 Es wäre aus meiner Sicht schön, wenn man sich über das Ergebnis freut, ohne einen Spieler aus den eigenen Reihen lächerlich zu machen. Er hat seine Fehler gemacht. Aber man kann es auch mal gut sein lassen. Nichts für Ungut ;-)
@ Locke:
Ich fühl mich da mal angesprochen.
Prinzipiell hast Du natürlich vollkommen Recht.
Die etwas merkwürdig ausehende Positionierung von Nadeau in der Kinder- Autogrammstraße war aber nunmal auch nicht meine Idee...
Aber es hat sich ja ein paar Posts weiter oben geklärt, dass da vielleicht auch eine "Verletzung" eine Rolle spielte.

Durchaus etwas Wasser in den Wein bei Königs zu gießen, muss m.E. aber in jedem Falle erlaubt sein. Ich war zumindest bei mir im Block beileibe nicht der Einzige, der ob des ständigen Kopfschüttelns nah an einer Fraktur der Halswirbelsäule war.
Ab und an sah es für mich in HZ 2 so aus, dass er außerdem immer ein paar entscheidende Meter und Sekunden braucht, um seinen massigen (im positven Sinne) Körper bei schnellen Angriffen auf Touren zu bringen. Dadurch fehlte er bei Kontern dann vorne drin. Das ist aber hoffentlich durch etwas Training noch zu verbessern.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Scholle »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:14
Tolle Choreo vorm Spiel! Danke dafür. Hab auf die schnelle links nur Blücher und Friedrich Loeffler erkennen können (wobei der ja kein Rostocker war, aber in der Region gewirkt hat) sowie vermutlich Gustav Mie. Rechts dann Paule Beinlich. Wer war noch zu sehen? Bild
Tryanowski (Spielmannopa), Köbbert (?), Weilandt, Kurt Zapf (?)... hab das Bild leider noch nicht in Nahaufnahme gefunden. Starke Choreo, in meinen Augen die beste seit der "Armee der Greifen". Respekt an die Macher & Helfer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
seelelunkyBorsti
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Antworten