Hansa gegen Braunschweig

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von HG »

SHSNSven hat geschrieben: Fr 3. Aug 2018, 21:06 Ganz Ehrlich, dass war eines der besten Leistung was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Diese Kritik, welche auch ich vom Kotzbus Spiel gesehen habe, ist völlig hinfällig. Das Pressing was in Cottbus gefehlt hat, war heute ein Genuß. Ich hatte nach 20 min keine Bedenken, dass wir heute verlieren. Hat richtig Spaß gemacht. ...
Das ist mir ehrlich gesagt schon wieder zuviel des Guten. Die erste HZ war etwas 'komisch'. BS da so wie wir häufig, Ballbesitz in Vollendung als brotlose Kunst. Hansa mit 3 Minuten Spielteilnahme, aber den klaren Aktionen und schnörkellosem Umschaltspiel. Drückt Königs den 100%er am lange Pfosten noch rein, ist der Drops ohne großen Aufwand zur Pause gelutscht. Geht BS in Führung, dann wird es wieder schwer und man läuft bei den Temperaturen hinterher, also sehr effektiv. Am Besten gefielen mir die Torvorlagen. Biankadi ist ein Spieler der unberechenbar ist und oft überraschende Dinge tut und probiert, mit denen der Gegner nicht rechnet. Wie er Soukou mit dem Pass freigespielt hat zentral, stark. Vladi für ich nächster Kandidat zur Vertragsverlängerung, immer Betrieb immer auf der Suche nach ner Möglichkeit zu flanken, Kopf hoch genommen und das Ding so butterweich serviert, dass man sie mit der Brust ins Tor abtropfen lassen konnte, sieht man auch nicht alle Tage. Auch die (entscheidende) Zweikampfführung von Wanne sehe ich wie viele andere, das war mit spielentscheidend. Abwehr dicht, BS ohne größere Möglichkeiten. Gelios habe ich auch etwas unsicher gesehen, auch in der Spieleröffnung manchmal ungenau und zu fahrig, steigerte sich aber mit der Führung und seine souveräne Abwehrreihe gab ihm Sicherheit. Zweite HZ dann hat man die Spielfreude und den Wegfall des Druckes förmlich gesehen, klar, das muss man dann deutlicher gestalten. Macht BS irgendeine Zufallsgurke, zittert man wieder, da muss der Deckel drauf. Schiri fand ich sehr gut, hat im Zweifel laufen lassen und war sehr zurückhaltend. BS-Mob, naja, war wohl zu warm... Unsere letzten 15,20 Minuten schön laut, hat Spaß gemacht, am Ende mitreißend auf den Rängen und dem Rasen, Chancen im Minutentakt und die Mannschaft fast im Rausch.
Gut, das war jetzt auch notwendig nach dem Auftakt in CB, der auch zurecht kritisiert wurde, jetzt kann man Mittwoch einfach mutig ins Spiel gehen, man weiß dass man es kann und die Zuschauer Bock drauf haben, leider um die Uhrzeit noch zu hell und zu heiß. Aber wat solls, Wiederholung wäre nice.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HG für den Beitrag (Insgesamt 5):
hollermannRückkehrerRonaroGreifTeepott
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
HFF`92
Beiträge: 10
Registriert: Di 6. Dez 2011, 20:41
Hat sich bedankt: 108 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von HFF`92 »

lunky hat geschrieben: Sa 4. Aug 2018, 08:14 Tolles Spiel gestern, einzig die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Hatte bis zum Ende Angst, das und das auf die Füße fällt. Aber das kann sich ja noch entwickeln. Auf jeden Fall haben wir nun vorne mehr Optionen. Biankadi ganz stark, besonders in HZ 1.
So ein Spiel hätte ich nach dem Auftritt in Cottbus nicht erwartet (das Spiel gegen Cottbus aber auch nicht als Standard betrachtet, weswegen ich das teilweise Gejammer hier nicht nachvollziehen konnte).

Tolle Choreo vorm Spiel! Danke dafür. Hab auf die schnelle links nur Blücher und Friedrich Loeffler erkennen können (wobei der ja kein Rostocker war, aber in der Region gewirkt hat) sowie vermutlich Gustav Mie. Rechts dann Paule Beinlich. Wer war noch zu sehen? Bild

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Hier mal die Auflistung aus der Greif zu
Ulrich von Hutten
Stephan Jantzen
Fritz Reuter
Wilhelm Bartelmann
Gebhard Blücher
Symbolisch Bierbrauer
Symbolisch Hansafan
Ernst Barlach
Paule
Hille
Spielmann-Opi
Horst Köbbert
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HFF`92 für den Beitrag (Insgesamt 6):
CCibeseeleBennooceansoulRonaroTeepott
31.10.1992
FC Hansa Rostock - SV Stuttgarter Kickers 3:2
damit fing alles an
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von schnapsteufel »

ich suche ebenfalls die aktuelle greif zu, ich zahle....!


bitte per pn!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von rob »

Kann man sich die Tore noch mal irgendwo anschauen?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5726
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Abel »

Von den Öffentlich-Rechtlichen wird erst im Verlaufe des Tages was kommen, da wir halt Freitagabend gespielt haben.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von FCH_support_SAW »

Bei youtube ist schon was drin, ne Zusammenfassung aber vom TV abgefilmt und damit auch bescheidende Qualität, aber man kann sich das schon anschauen. Einfach Hansa - Braunschweig eingeben, Filter auf heute setzen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von onkel »

Gute Antwort von Hansa nach den Gurkenspiel. Den Typ(Scout) der Biankadi auf den Zettel hatte, bitte eine Runde ausgeben. Den Typ der damals Nadeau aus Verstärkung gesehen hat...! War der mal besser? Ich denke das gestrige Spiel wird symtomatisch sein, dass diese Saison wieder jeder jeden schlagen kann. Abhängig von Tagesform und Einstellung. Gestern hat mir Hansa bis auf paar wenige Ausnahmen(z.b TW) sehr gut gefallen! LG

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Boeller »

Was bei dem Spiel negativ auffiel, war mal wieder das Catering. Bei 30grad war jede Bude hoffnungslos überfüllt. Ist ja schön das man jetzt mobile Verkäufer hat die einen Bretzel für sage und schreibe 3 Euro verkaufen, aber bei dieser Hitze hätte man vielleicht mal über mehr Getränke Verkäufer nachdenken können. Aber kann man ja nicht ahnen das es so warm wird...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Owstin PowersRostocker ExportRubinioNelson
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Borsti »

Sind wir jetzt durch oder brauchen wir gegen Wehen noch einen Punkt? Hat das mal jemand durchgerechnet?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 4):
AnjaRostocker ExportRonaroAbel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Hansa gegen Braunschweig

Beitrag von Frank66 »

Die gute Choreo hat mich dazu gebracht mal bei Wikipedia zu schauen was die älteren ehrbaren Leute geleistet haben...Schön gemacht!
Bester Spieler natürlich, wie schon von anderen angemerkt, unsere Nummer 17, Biankadi. Musste erstmal schauen wer das ist. Am Anfang einer Saison hab ich immer so meine Schwierigkeiten die Neuen zu identifizieren... ;-)
Zum Getränkeproblem und dem Brezelverkauf. Das stimmt schon wenn man bedenkt, dass man nach dem Verzehr der teueren Brezel noch mehr Durst bekommt... ;-)
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Antworten