Hansa - Wehen Wiesbaden

Antworten
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Foxtrott Lima »

Was habt ihr alle mit dem Elfer? Er rennt ohne eine Möglichkeit an den Ball zu kommen in den Mann, was soll das denn sonst sein? Vielleicht nicht das überzeugendste Spiel, nur die Art und Weise wie das Endergebnis zu Stande kommt, gibt dem Team nen Push. Eigentlich schon verkackt und dann kommst so zurück, das sind die Momente die Siegermetalitäten formen. Weiter so Jungs! Endlich trifft die Offensive Abteilung, jetzt noch hinten ne Schippe drauf und der Pavel hat uns da doch ein Team hingezaubert, dass ehrlichen,schönen und erfolgreichen Fußball spielen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fußball&Dosenbierfizzaro7seeleWP-GER
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
BluePirate
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 08:11
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von BluePirate »

Ich konnte schon erahnen das der Wiesbadener den Freistoß im Netz versenkt. Ja, Gelios hat die kurze Ecke zugestellt. Das wir nicht auf Kleinfeldtore spielen muss man ihn wohl nochmal erzählen. Für mich ein klarer Stellungsfehler. Wenn man schaut wo Kuhn den Ball hinsetzt, nämlich eher Zentral als im Eck, dann muss ein Drittliga-Keeper den haben! Weiter geht's Großer - Wir werden dich noch oft genug brauchen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BluePirate für den Beitrag (Insgesamt 2):
flummiCarlito C. Cool
Glaube, Liebe, Hoffnung - F.C.H.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von beiNZ »

War das eine geile Heimfahrt, Glücksseligkeit pur.
Überlege, ob ich nicht die Bierduschen bis Samstag an meinen Sachen lasse.
Wanne wie immer ein Wirbelwind. Haben unseren anderen 6. als ruhigen und sicheren Ausgleich gesehen.
Unser Kai wurde ja 2x? blöd gefoult.
Unser Torhüter müsste sich vielleicht besser mit seinen Vorderleuten abstimmen.
Biankadi ist immer noch sehr verspielt.
Riedel aus unserer Sicht sehr stark und überzeugend.
Der Elfmeter war irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit.
Naja, an den Kontern muss noch gearbeitet werden.
Ob das so gegen Stuttgard klappt ist abzuwarten.
So haben wir sehr kurz zusammengefaßt das Spiel gesehen.
Achso, starke Wechselgesänge Süd und der Rest!
Vielleicht noch zum Schluß: in Weißensee hatte Pepic den Ball von Scherff mit
seinem Nachnamen gefordert. Wir standen ja direkt am Spielfeldrand.
Viellleicht gehört ja diese Art der Kommunikation zu Pavels Traingsplan oder alle
Spieler haben den gleichen Spitznamen, Aufstieg wo möglich.
So jetzt werde ich mich hier noch anderer Stelle im Forum bedanken gehen. Prost!!!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kurti »

War bei dem Freistoß eigentlich was zu machen? Konnten wir von der Ost nicht sehen.

Edith: hab mir Grad die Tore auf YouTube angesehen, ja kann er nix machen.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Bulli90 »

Kurzes Fazit - letztlich hätte man sich über ein Unentschieden auch nicht beschweren dürfen, dazu kam in der zweiten Halbzeit von uns einfach zu wenig. Ehlers erzählt in der Halbzeit noch bei Telekom Sport dass das Ziel sein muss Wiesbaden vom Tor fernzuhalten, das hat aber in der Zweiten Hälfte nicht wirklich geklappt...Wie das ganze Ding dann zu Ende gegangen ist, war dann wieder einmal mehr zum im Gedächtnis bleiben...Der Freistoß darf keiner sein, der Elfer muss auch nicht unbedingt gepfiffen werden (auch wenn es eher was war, als der Freistoß zuvor)...Respekt an Soukou die Eier zu haben, das Ding zu diesem Zeitpunkt so zu machen...

Wenn man in die Einzelkritik gehen will, muss man aus meiner Sicht auch leider wieder unseren Keeper nennen (auch wenn er gestern bei den Gegentreffern nicht sooo viel machen kann)...Das wirkt alles zu unsicher (oft erst im Nachfassen den Ball) und z.T. zu zögerlich, mir rutscht mittlerweile bei jedem Rückpass wieder das Herz in die Hose, ich hoffe wirklich sehr, dass er noch Selbstbewusstsein sammeln kann...Lukas hat aus meiner Sicht gestern auch nicht so recht ins Spiel gefunden...Bülow und Wanne wieder richtig gut...freue mich schon auf die Zeit wenn Hüsing wieder da ist (auch wenn Rieble seine Sache wirklich sehr sehr ordentlich macht), aber dann haben wir da einen gewaltigen Block den es zu knacken gilt...
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von p!lle »

Wer solche Spiele gewinnt, steigt am Ende auf. *duck und weg*

Nächstes Mal bitte einen der vorhandenen Konter ausspielen, vielen Dank. ;)

Oh F.C. Hansa, ICH LIEBE DICH!
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von schnapsteufel »

einigen wir uns auf:

nie im leben freistoß für wiesbaden und

klarer elfer für uns ;-)


interessiert morgen eh niemanden mehr.

glückseeligkeit pur in der nachspielzeit, viele grüße an alle die immer vorher das stadion verlassen :lol:


für königs freut es mich sehr, sein erstes tor "erzwungen", jetzt geht es los!


dreck, das ich nicht in unterhaching dabei sein darf...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fußball&Dosenbierlotse
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Hansa im TV

Beitrag von krokofan1965 »

andrist ist nen guter. er war einer der wenigen in den letzten jahren dessen abgang ich wirklich bedauert habe.

auch hier schoen zu sehen,dass er neben seinem "respektjubel".. auch beim 2:2 dem jungen bengel zurueckweist nach seiner provokanten geste.

ihm alles gute! achso.. der Freistoß und der 11er sind absolute witze.. also wer da n foul sieht egal wo.. soll. bitte kein schiri werden.

schoenen tag an alle

edit: sorry falscher thread.. bitte verschieben wenn möglich! Danke
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Darmok »

Schönes Schweinespiel, solche Dinger haben wir in den letzten 5-6 Jahren nicht sehr oft gewonnen. Komischerweise hat man unseren konditionellen Vorteil in der 2. Hälfte nicht bemerkt, eher im Gegenteil. Alles was Freitag richtig Sahne war (Biankadi, Soukou) waren gestern etwas untergetaucht. Dafür Königs in bester Manier als Arbeitstier mit 2 erzwungenen Toren. Zudem nach dem Rückstand schön reagiert. Im Tor werden wir noch Probleme bekommen leider. Hoffe, Gelios kann noch draufpacken und Sicherheit gewinnen.


Das Catering wieder unfassbar, die haben einige 10.000 € Umsatz liegen lassen durch Matschbirnigkeit. Während des Spiels waren einige fast eine halbe Stunde unterwegs. Zudem noch min. 1 Bude zu auf der Nord. Ich verstehe es einfach nicht. Die Orga ist sechstklassig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
SpringHagenower
Benutzeravatar
Bobby Brown
Beiträge: 97
Registriert: Sa 15. Apr 2006, 12:25
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Bobby Brown »

Glaube nicht, dass man einen Torwart sicherer macht, indem man ihm ständig und überall unter die Nase reibt, dass er unsicher wirke.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bobby Brown für den Beitrag (Insgesamt 3):
opa76lotsezwei
Yellow Press Niveau
Antworten