Hansa - Wehen Wiesbaden

Antworten
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Christopher »

Bobby Brown hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 10:05 Glaube nicht, dass man einen Torwart sicherer macht, indem man ihm ständig und überall unter die Nase reibt, dass er unsicher wirke.
Das wir man ja wohl noch sagen dürfen :lol:

Ob darüber geredet wird oder nicht, entscheidet er ganz allein.

1:Elfer war einer,

2:Freistoß nur dann ok, wenn bülow ihn unten am Fuß / Bein getroffen hat. Das konnte ich nicht sehen.

Jetzt in Unterhaching alles reinwerfen und dann wirds schon was mit 3 punkten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von rob »

Bobby Brown hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 10:05 Glaube nicht, dass man einen Torwart sicherer macht, indem man ihm ständig und überall unter die Nase reibt, dass er unsicher wirke.
Dies hier ist ein Forum, und keine persönliche Email an den Torwart. Also darf auch kritisiert werden. Körpersprache und Sicherheit: kein Vergleich zu Schuhen und Blaswich. Muss man leider sagen. Aber es sind ja erst 3 Spiele gespielt. Da ist noch viel Luft nach oben.

Mit 6 Punkten aus 3 Spielen (gegen keine einfachen Gegner!) liegen wir im Soll. Haching ist auch so ne Schweinetruppe wie Wiesbaden. Da wünsche ich mir so einen Auftritt wie letzte Saison (bestes Spiel seit langem gewesen!).
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von rob »

krokofan1965 hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 09:43 andrist ist nen guter. er war einer der wenigen in den letzten jahren dessen abgang ich wirklich bedauert habe.
Auch hier schoen zu sehen,dass er neben seinem "respektjubel".. auch beim 2:2 dem jungen bengel zurueckweist nach seiner provokanten geste.
Ja, Respekt vor Andrist. Sympathischer Typ. Wünsche ihm alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 5):
onkelCairowashereAbelgreiflamlotse
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von ColonelFCH »

Kann mir mal jemand nen YT Link von der Zusammenfassung per PN schicken?
Offensichtlich bin ich zu dusselig das über die Suche selber zu finden.

Danke
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Benutzeravatar
thoru
Beiträge: 99
Registriert: So 29. Mai 2005, 20:20
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von thoru »

ColonelFCH hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 11:15 Kann mir mal jemand nen YT Link von der Zusammenfassung per PN schicken?
Offensichtlich bin ich zu dusselig das über die Suche selber zu finden.

Danke
guckst du hier: https://www.fc-hansa.de/spielplan-tabelle.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thoru für den Beitrag:
ColonelFCH
Wenn du mit dem Finger auf jemanden anderen deutest, dann schau dir deine Hand genau an. Du wirst sehen, dass drei Finger auf dich zeigen!

Rückstände bis zu drei Toren können mir im Prinzip nichts anhaben. Immer schön ruhig bleiben, sage ich mir, genau wie der Dicke auf der Bank. Ich bin schließlich seit meiner Jugend mit dem Abstiegskampf vertraut. - Achenbach -
Benutzeravatar
ColonelFCH
Beiträge: 194
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 11:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von ColonelFCH »

thoru hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 11:27
ColonelFCH hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 11:15 Kann mir mal jemand nen YT Link von der Zusammenfassung per PN schicken?
Offensichtlich bin ich zu dusselig das über die Suche selber zu finden.

Danke
guckst du hier: https://www.fc-hansa.de/spielplan-tabelle.html
Uuups. Ich gestehe von dieser Möglichkeit nix gewusst zu haben.
Danke dir dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ColonelFCH für den Beitrag:
thoru
"Die Phantasie trainiert man am besten durch juristische Studien. Nie hat ein Dichter die Natur so frei ausgelegt wie ein Jurist die Wirklichkeit."
Jean Giraudoux
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Fieser Tüftler »

Wenn wir schon bei guten Sportsmännern sind, wer von uns wars, der sich bei der Ehrenrunde zu dem verletzten Wiesbadener auf die Bank gesetzt und gequatscht hat, damit er nicht ganz alleine da sitzt? Ich dachte es wäre Bülow gewesen, bin mir aber nicht sicher- auf jeden Fall schön zu sehen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokBodenseehanseatAbel
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Marti99
Beiträge: 115
Registriert: So 18. Jul 2004, 21:19
Wohnort: Bonn
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Marti99 »

Wenn wir in Zukunft noch Konter besser ausspielen schaut das schon alles sehr gut aus.
Zumal ja Hüsing auch noch fehlt bin ich also schon noch sehr optimistisch.

Und die Liga ist dieses Jahr so stark das sich auch andere Teams sicher oft gegenseitig die Punkte wegnehmen also ist jeder 3er Gold Wert. :lol:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von FCH_support_SAW »

Fieser Tüftler hat geschrieben: Do 9. Aug 2018, 11:52 Wenn wir schon bei guten Sportsmännern sind, wer von uns wars, der sich bei der Ehrenrunde zu dem verletzten Wiesbadener auf die Bank gesetzt und gequatscht hat, damit er nicht ganz alleine da sitzt? Ich dachte es wäre Bülow gewesen, bin mir aber nicht sicher- auf jeden Fall schön zu sehen!
Julian Riedel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
Fieser TüftlerBodenseehanseatAbel
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Hansa - Wehen Wiesbaden

Beitrag von Kun »

Weiß einer, ob Wanne etwas angeschlagen war? Konnte seine doch frühe Auswechslung nicht ganz verstehen. Vielleicht aber auch der englischen Woche geschuldet im Hinblick auf Haching...
Antworten