Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von MeckPom »

Mich beschleicht das Gefühl, dass man diese Saison weit mehr Gegentore kassieren wird.

Am Ende haben die Bobfahrer noch Glück, dass die nicht den Ausgleich kassieren. Ein Unentschieden bei diesem Spiel hätte mir im Vornherein schon gereicht.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Pionier
Beiträge: 406
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 228 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Pionier »

@Bastian2005

Dann nenn' doch mal bitte Alternativen zu den Außenverteidigern ? Rieble muss ja leider Hüsing vertreten und Nadeau wird ja mindestens als "sehr kritisch" gesehen.
MilanoHill
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 18:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von MilanoHill »

Das 1:0 ist ein Sinnbild der Einstellung von Pepic und Bischoff. Ein gemütliches begleiten des Gegenspieles in den Strafraum ohne dabei wirklich aktiv zu werden. Über das Stellungsspiel von Scherff verlier ich lieber kein Wort. Es stimmt mich wirklich nachdenklich, dass wir am 4. Spieltag bereits 7 Buden gefangen haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MilanoHill für den Beitrag:
Hanseat2014
Bastian2005
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Mär 2005, 19:49
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Bastian2005 »

Ganz ehrlich, defensiv auf Außen war Nadeau so schlecht nicht in der letzten Saison.

Nadeau-Bülow-Riedel-Rieble würde ich aktuell spielen lassen. Was besseres ist nicht da. Und ich habe den Kader ja auch nicht zusammengestellt. ;)

Es fehlt ein gestandener AV! Am besten einer der RV und LV kann.

Wie wäre es denn mit einer 3er Kette Rieble-Bülow-Riedel und davor Wanne+Hildebrandt auf der 6 ??
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Marke »

Das Ding geht heute leider auf Pavels Kappe. Rotation schön und gut. Dafür musst du aber auch die Spieler haben. Büllow 2 mal nicht von Anfang an 2 mal verloren. Wenn Hilßner, Evseev und Hüsing wieder dabei sind können wir rotieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 6):
Bastian2005seeleFCH_support_SAWFCHHessenflummiBodenseehanseat
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Aber dass nach nen AV geschaut wird ist doch jetzt nicht unbekannt, sie wollen eben jemanden haben der uns wirklich verstärkt, statt nen Mitläufer und das ist doch gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
Bastian2005
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Marke hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 17:32 Das Ding geht heute leider auf Pavels Kappe. Rotation schön und gut. Dafür musst du aber auch die Spieler haben. Büllow 2 mal nicht von Anfang an 2 mal verloren. Wenn Hilßner, Evseev und Hüsing wieder dabei sind können wir rotieren.
Genau da hatte ich mir auch schon bei Bekanntwerden der Aufstellung gedacht, dass Dotchev in `ner echt kniffligen Situation ist.
Wann sonst soll er mal den anderen Spielern `ne Chnace geben, wenn nicht am dritten Spiel einer englischen Woche, bei 800 km Anreise.

Klar muss er ZWINGEND rotieren, um nicht schon nach vier Spieltagen Unmut im Team zu kreieren und den Anschein zu erwecken, dass es schon eine "alternativlose" Aufstellung gibt. Aber warum gerade Bülow rausrotieren musste ist mir auch rätselhaft - soll doch voll im Saft stehen.

Was ist mit den anderen Neuen? Kann Hildebrandt nicht auch defensiv ran? Was ist mit den Reinthaler für die Abwehr? Verletzt? Es hätte durchaus andere Optionen abseits von Monsieur N. gegeben.
SIGs san Kinnerkram!
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Zeitzer »

Sheriff auf der Verteidiger Position überfordert und verschwendet, ein solide spielender Bülow muß dem gestikulierenden Tempoverschlepper Bischoff weichen, Biankadi zu eigensinnig, verzettelt sich zu oft gegen mindestens 2 Gegenspieler,und warum ein Pepic in der Startelf steht, ist mir schleierhaft.Positiv zu erwähnen ist die Leistung von Gelios heute nach den letzten berechtigten Kritiken.In der Schlußphase hatten wir heute nicht das Glück von Mittwoch.Wenn man ambitionierte Saisonziele formuliert, sollte auch eine entsprechende Qualität vorhanden sein.
Trotz Allem ein schönes Rest WE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zeitzer für den Beitrag:
Carlito C. Cool
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Boeller »

War es letztes Jahr die Offensive die zu schwach für den Aufstieg war, ist es dieses Jahr die Defensive. Was Mut macht, Hüsing kommt zurück und Evseev Hilßner auch. Kann nur noch besser werden.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das Ding hat heute Dotchev so ein wenig mit verzockt. Scherff ist kein Linksverteidiger, stand jetzt in 2 Spielen 3 Mal ganz schlecht, was zu Gegentoren geführt hat. Dazu ist Breier auf Rechtsaußen eine Katastrophe, dem gelingt da gar nichts. Ich mach ihm da aber auch keinen großen Vorwurf, weil das überhaupt nicht seine Position ist. Bischoff kannst du bringen, wenn du 3:0 führst und nur noch nen Schiebchen machst. Der ist echt so ein richtiger Stehgeiger geworden und jede Bewegung sieht bei ihm aus, als wenn wir 4:0 vorne liegen.
Wenn Bülow zentral fehlt ist keine Ordnung da, vor allem defensiv fehlt dazu auch die Aggressivität. Biankadi dazu viel zu verspielt. Die Ansätze sind ja immer ordentlich, aber dann trifft er oft die falschen Entscheidungen.

Das war heute wieder dieses Auswärtsgesicht ala Cottbus. Irgendwie alles zu langsam, pomadig, ohne Elan. Das sieht so mut- und kraftlos aus. Zu Hause wirkte das irgendwie besser.

Das Gute ist, dass jeder in dieser Liga punkten kann und die Mannschaften, die vor der Saison als Aufstiegsanwärter gehandelt wurden, noch nicht in den Tritt kommen. K´lautern lässt Punkte, KSC, Braunschweig und Wiesbaden genauso. Cottbus wird da oben nicht bleiben, 1860 ist recht ordentlich gestartet. Mit 6 Punkten sind wir mittelmäßig gestartet und sind doch nur 2 Punkte hinter dem Ersten.

Trotzdem wurden hier genug Alternativen aufgezeigt, wie man reagieren könnte. Ich habe direkt nach dem Cottbus-Spiel geschrieben, dass mit dem momentanen Spielermaterial kein 4-4-3 sinnvoll ist. Da Breier damit komplett aus dem Spiel genommen wird. Ich würde die Mannschaft gerne in einem klassischen 4-4-2 sehen und mit dem Sturmduo Königs/Breier oder Breier/Soukou vorne.

So hat man offensiv meiner Meinung nach auch viel mehr Optionen, aber naja...Dotchev macht das schon.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
FCHHessen
Antworten