Unterhaching - Hansa

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Walle »

p!lle hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 15:57 Habt ihr das gleiche Spiel gesehen?

Gutes Spiel von Hansa, leider nur eine der unzähligen Chancen genutzt. Gelios in Halbzeit 1 teilweise sehr stark. Dank Stellungsfehler und Sonntagsschuss leider keinen Punkt geholt. :(
Eben nicht. Unterhaching hat nur das Nötigste getan. Am Anfang wollten sie eigentlich nur Freistöße rausholen, mit der Führung lag dann das Hauptaugenmerk auf Zeitschinden. Wenn man so ein Spiel verliert, ist in entscheidenden Momenten was falsch gelaufen, und ein Stellungsfehler sowie fehlendes Stören beim "Sonntagsschuß" dürfen halt nicht passieren. Dass wir am Ende keine Chancen nutzen, ist dabei nicht so wichtig. Es waren die Fehler, die zur Niederlage geführt haben.
HansaSince8
Beiträge: 1010
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 1040 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von HansaSince8 »

Man verliert weil man Leute wie Pepic und Bischoff aufstellt, die einfach Null Bock ausstrahlen.
Bischoff fuchtelt wild mit den Armen rum und ist sauer weil Soukou seinen Freist0ß nicht im Tor unterbringt. Als wäre er der Überspieler der alles kann. Gerade er sollte sich null beschweren.
Pepic ist einfach nur ein Rätsel. Das ist gar nichts was er macht. Mit Königs sofort viel mehr Ausstrahlung und viel mehr Willen auf dem Platz.
Schade, dass dann auch noch Pech dazu kommt und die ganzen dicken Dinger vom Tormann rausgeholt werden. Oder wieder der Pfosten im Wege steht.
Offensiv war das schon ok. Defensiv wieder eine absolute Offenbarung. Bischoff für Bülow zu opfern war ein Riesenfehler. Königs hätte man für Williams ersetzen sollen anstatt für Pepic. Wäre genau das gleiche Risiko gewesen.
Ich verstehe Pavel nicht...
Haching reichen 10 gute Minuten... Echt zum kotzen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 10):
WalleSpringflummiSvensen73Bastian2005BodenseehanseatFCHHessenZeitzerJKHG
Benutzeravatar
JoKeR
Beiträge: 107
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 16:40
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von JoKeR »

Schade das sie sich nicht mit wenigstens einem Punkt belohnt haben!

3 Punkte gehen hingegen an den mitgereisten Mob! Respekt!
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Tja leider Pech und Unvermögen heute. Fakt ist das Scherff auf der Position nur Dreck spielt. Mehr Tore als Nadeau verschuldet und nach vorne kommt auch sogut wie gar nichts.! Bitte auch konseqent handeln. Das nix da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
Bastian2005
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2729
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 299 Mal
Danksagung erhalten: 865 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Walle »

HansaSince8 hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 16:06 Man verliert weil man Leute wie Pepic und Bischoff aufstellt, die einfach Null Bock ausstrahlen.
Bischoff fuchtelt wild mit den Armen rum und ist sauer weil Soukou seinen Freist0ß nicht im Tor unterbringt. Als wäre er der Überspieler der alles kann. Gerade er sollte sich null beschweren.
Pepic ist einfach nur ein Rätsel. Das ist gar nichts was er macht. Mit Königs sofort viel mehr Ausstrahlung und viel mehr Willen auf dem Platz.
Schade, dass dann auch noch Pech dazu kommt und die ganzen dicken Dinger vom Tormann rausgeholt werden. Oder wieder der Pfosten im Wege steht.
Offensiv war das schon ok. Defensiv wieder eine absolute Offenbarung. Bischoff für Bülow zu opfern war ein Riesenfehler. Königs hätte man für Williams ersetzen sollen anstatt für Pepic. Wäre genau das gleiche Risiko gewesen.
Ich verstehe Pavel nicht...
Haching reichen 10 gute Minuten... Echt zum kotzen...
Kann man nur unterstreichen. Zwei Niederlagen, 2mal gravierende personelle Fehler von Pavel...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Walle für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bastian2005FCH-Robbi
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Tja leider Pech und Unvermögen heute. Fakt ist das Scherff auf der Position nur Dreck spielt. Mehr Tore als Nadeau verschuldet und nach vorne kommt auch sogut wie gar nichts.! Bitte auch konseqent handeln. Das nix da.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sportfreunde K.O. für den Beitrag:
HansaSince8
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Fletcher Christian
Beiträge: 103
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 15:46
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Fletcher Christian »

Breier ist meiner Meinung nach rechts außen verschenkt. Der gehört vorne ins Zentrum. Bischoff für Bülow zu bringen ist unverständlich. Scherff links hinten ohne Ausstrahlung und Biss. Ist natürlich leicht als Sofatrainer Kritik zu üben, aber da ist nich jede Menge Sand im Getriebe. Für ganz vorne in der Tabelle reicht das nicht. Einziger Trost: Hansa hat heute gegen den aktuellen Tabellenführer verloren.
10416
Svensen73
Beiträge: 2086
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1647 Mal
Danksagung erhalten: 1906 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Svensen73 »

Walle hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 16:04
p!lle hat geschrieben: Sa 11. Aug 2018, 15:57 Habt ihr das gleiche Spiel gesehen?

Gutes Spiel von Hansa, leider nur eine der unzähligen Chancen genutzt. Gelios in Halbzeit 1 teilweise sehr stark. Dank Stellungsfehler und Sonntagsschuss leider keinen Punkt geholt. :(
Eben nicht. Unterhaching hat nur das Nötigste getan. Am Anfang wollten sie eigentlich nur Freistöße rausholen, mit der Führung lag dann das Hauptaugenmerk auf Zeitschinden. Wenn man so ein Spiel verliert, ist in entscheidenden Momenten was falsch gelaufen, und ein Stellungsfehler sowie fehlendes Stören beim "Sonntagsschuß" dürfen halt nicht passieren. Dass wir am Ende keine Chancen nutzen, ist dabei nicht so wichtig. Es waren die Fehler, die zur Niederlage geführt haben.
Richtig, es waren indiviudelle, haarstreubende Fehler Einzelner - nicht fehlende Einstellung oder Durschlagskraft der Mannschaft.

Man kann es doch auch beim Namen nennen. Scherff hat uns in zwei Spielen durch unmöglicches Abwehrverhalten (springt beim Kopfball nicht mal hoch) drei Gegentore beschert. Klar kann er auf Linksaußen weniger falsch machen; es ist halt unverständlich warum ein - schon in der Vorasison - so zweikampfschwacher Spieler in die Abwehrkette gestellt wird. Rankovic ist auf der Gegenseite eigentlich ein ähnlicher Wackelkandidat. Im Devensivverhalten gerade bei schnell anlaufenden Gegenspielern sieht auch er oft alt aus; er macht diese Schwäche aber mit halbwegs akzeptablem Offensivverhalten (manchmal durchaus brauchbare Halbfeldflanken) einigermaßen wett.
Und auf einer zentralen Position wie der von Pepic kann ich mir auch drei bis vier bessere Alternativen vorstellen. 5-m-Pässe kann jeder spielen - bei deutlich besserem Defensivverhalten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Svensen73 für den Beitrag (Insgesamt 8):
WalleBastian2005SpringFCHHessenfizzaro7lotseJKEC_7
SIGs san Kinnerkram!
Bastian2005
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Mär 2005, 19:49
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von Bastian2005 »

Ich bin ein großer Fan von Pavel aber aktuell verstehe ich Ihn gar nicht.

Unsere Abwehr - vor allem beide Außenverteidiger sind viel zu schwach. Das haben die Hachinger wie auch die Wiesbadener als Schwachstelle ausgemacht.
Da wird es noch ordentlich Gegentore geben.

Des Weiteren verstehe ich die Rolle von Pepic gar nicht. Er und Bischoff spielen beide gleich, nur Pässe hin und her. Beide keine Sprint- Laufstärke und verlieren beide fast alle Zweikämpfe.

Ein Breier auf RA ist verschenkt. Was soll er da? Ich glaube da wäre als RA sogar der Williams besser aufgehoben der ist mehr der Dribbler als Breier.

Pavel sollte zu sehen das die Abwehr zu Null spielt dann kommen auch automatisch die Siege. Vorne ist genug Qualität für ein Tor vorhanden.
Dann sind es eben immer 1-0 Siege.....nehme ich sehr gerne!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bastian2005 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Svensen73FCHHessenfizzaro7FCH-Robbi
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Unterhaching - Hansa

Beitrag von SHSNSven »

Kommt doch mal wieder runter. Klar ist das ärgerlich, aber so, den Spielern das Spielvermögen hier abzuschreiben ist doch Mist. Gelios heute z.B solide gespielt, warum Scherff heute den letzten Dreck gespielt haben soll, erschließt sich mir auch nicht. Ich bin auch enttäuscht, aber Haching war jetzt wirklich nicht so schlecht wie einige hier behaupten und sind auch nicht ohne Grund aktuell Tabellenführer. Ihr könnt doch auch nicht verlangen, dass Pavel die gleiche Mannschaft wie in den letzten beiden Spiele auflaufen lässt. Da Hilsner, Eseev und Hüsing noch nicht fit sind, hatte er ja auch nicht wirklich alternativen.
Ihr Quatscht schon so wie die Tussi, welche Pavel nach dem Spiel interviewte und ich sag es mal mit Pavels Worten, "Ist schon ne ganz schöne Krise in der wir uns befinden". Runter kommen, DFB Pokal genießen, Mund abputzen und dann gehts weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
Didi
Antworten