Landespokal M-V 2018/19

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4915
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1212 Mal
Danksagung erhalten: 5031 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Zircus »

Mir ist diese Ansetzung um 10:30 echt zu doof. Eigentlich bin ich bisher alle Finals mit Hansabeteiligung gefahren, aber so einen Unsinn mache ich nicht mehr mit.Wegen einem bekackten Autorennen...Formel E ....wenn es Curling gewesen wäre, dann hätte man es ja noch halbwegs nachvollziehen kommen.
Finaltag der Amateure nennt sich das. Da sieht man mal die Wertigkeit der Amateure für den DFB, wo wohl auf Funktionärsebene die allergrößten am Werke sind.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
zacher66Fieser Tüftlerkruemel09
p!lle
Beiträge: 3582
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2010 Mal
Danksagung erhalten: 4231 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von p!lle »

Bzgl. 10:30 gab es das Argument, dass in den unteren Ligen zu der Zeit ja durchaus öfter angepfiffen wird, man sich also durchaus an der Basis orientiert. 😅
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Borste84 »

Als es im beim Wintersport zu kollusionen kam, wurde manchmal auch eine Sendung auf den jeweiligen 2.Sender ausgelagert ( ARD hat ja noch One, ZDF hat noch NEO) warum es beim Finaltag der Amateuere keine Option war, verstehe ich nicht. Meinetwegen könnte auf dem Hauptsender auch das Formel E Gedöns laufen...
Christopher
Beiträge: 944
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 673 Mal
Danksagung erhalten: 413 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Christopher »

Weiß jemand wie viele Karten verkauft wurden?
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3621
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1226 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von MeckPom »

Landespokalfinale mit den 3 Anstoßzeiten auf ARD und Motorsport auf ZDF und alle sind zufrieden?
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Abel »

Der Einzelstream vom NDR sollte nachher hier auftauchen: https://www.ndr.de/sport/live/index.html (Stream ist jetzt auswählbar)

Weiß nicht, ob das Fanradio heute auch mit Bild am Start ist (Edit: ohne Bild): https://livestream.com/hansa-fanradio/events/8693230
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von CCibe »

Ich verstehe das so, dass der NDR das auch live im TV zeigt 🤔
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kun
Beiträge: 562
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 993 Mal
Danksagung erhalten: 333 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Kun »

Nein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kun für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Abel »

Aufstellung in etwa:

Sebald - Ahlschwede, Hüsung, Bischoff, Riedel, Rieble - Hildebrandt, Öztürk - Soukou, Breier, Biankadi
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von HansafanPotsdam »

Hansa in der 4er Konfi jetzt in der ARD
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten